Breiter Lenker gesucht

  • Ich suche einen richtig schön breiten Lenker, gerne von LSL… könnt ihr da was empfehlen? Sollte optisch ganz gut passen – in erster Linie aber das Fahren längerer Strecken ein wenig bequemer machen. Bei meinem jetzigen Lenker hab ich das Gefühl, dass ich mich da immer recht gekrümmt/aufgestützt dranklemme. Vorallem im Soziusbetrieb, wenn auf der 1 1/2 Sitzbank die Freundin aufdringlich nah nach vorne rutscht… zuhause lassen kann ich sie ja nicht (immer). Und ihr Führerschein ist noch in der Mache…

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yves ()

  • Hab nen LSL Superbikelenker an der SR. Nicht sooooo breit, aber ganz gemütlich.

  • Hab ich den nicht derzeit dran?


    http://mallinckrodtstrasse.de/People/Yves/DSC00031.JPG
    http://mallinckrodtstrasse.de/People/Yves/DSC00032.JPG


    Sorry für die blöde Frage… hab die SR so übernommen… bin mit den Details noch nicht ganz so vertraut (was aber noch wird... hehe)

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yves ()

  • Sieht eher wie ein ganz normaler 48T-Lenker aus.
    Mach´ doch einen 2J4-Lenker dran. Mußt dann allerdings eine Menge verändern, d.h. längeres verwenden (Kupplungszug, Deko.zug, Gaszüge, Kabeleien zu den Lenkerinstrumenten).

  • ne zubreit und zuweit nach hinten abgewinkelt... wenns net täuscht
    *bessere fotos will zum beurteilen* :406:

  • mhm du warst schneller und ich habs gar net gemerkt ich meinte eigentlich den hetzer
    bzw swn yves wegen den bildern

  • Tach ersma,
    also der Lenker (oder ähnlich) vonne 2j4 gefällt mir sehr gut.Iss natürlich mächtig breit...;und dann kommen auch noch Spiegel ´dran. Hatte auch schon mal über´ne grade Stange nachgedacht.
    Kommt halt auch auf die Stzpostion an;und icht zuletzt an den Luftwiderstand(Wenne schnell fahren willst).
    @ hetzer.die Gaszüge braucht man nicht zu wechseln.Anstatt links am Rahmen vorbei,einfach am rechts vorbei:funzt seit 6 Jahren
    ohne Probleme.


    Bis die Tage
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Hab den sog. Z900-Lenker von Louis drauf. Der is einigermaßen breit und angenehm hoch (so "mittelhoch"). Von den Maßen her dem 2J4-Lenker relativ ähnlich, aber etwas weniger gekröpft (Hände ruhen gerade, nicht abgewinkelt auf den Griffen).
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Kann die Einschätzung von Nobby nur bestätigen - habe so´n ähnliches Teil dran - einfach nur genial, denn bei Touren durch die Lande finde ich es saubequem.
    Ecki

  • Nobby


    ohne gequirltes Gartentor, für mich immer noch unfassbar...


    :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!