Frittenfahrt am 10. oder 11. oder 12.5.?

  • Zitat

    Original von gruden
    was ist denn mit den restlichen Düsseldorfern??? Uwe, Bernd...


    Tach auch!
    Bin grad noch im Urlaub, komme aber Samstag zurück.
    Bin also am Sonntag, 9:30 Uhr am Treffpunkt.



    :cool:
    moof


  • :yl: :ber: na dann wirds ja lustig.... :D :495:

  • schad.

  • wieviel sind wirn dann? Könnt Stau geben ^^ :D

  • Komme morgen wohl direkt dahin, über AB.
    Also bis morgenfrüh, Gruß Bernd

  • ....jetzt doch am Sonntag??????????
    Ich hab gedacht am Montag ?(

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Schee wars. 14 Stunden auf Achse. Mir tut der :mo: sowas von weh. Ist ja auch unbequem mso ne SR. Und dann noch diese fiesen Vibrationen. Tststs. Ich hoffe, dass mir bald wieder ein Licht aufgeht. :D
    Schon komisch. Der Abblendlichtfaden hat diesmal erstaunliche 150 km gehalten. Der Fernlichtfaden in der Dämmerung vorhin grade mal 20 km.

  • Wenn dem Jan dann wieder ein Licht aufgeht ist es in Gelbien endlich dunkel und die Myriaden von Radfahrern und anderen Gelbiern haben sich von den Straßen entfernt.
    Würden sie doch in ihren Frittenschmieden bleiben und sich nicht auf den Straßen herumtreiben. Gelbien ist doch ganz schön, auch ohne Gelbier.


    Schöne Tour, Danke Ralf!

  • Geile Tour!!! hatte heut 450 KM auf der Uhr und fühl mich sowas von schlapp; aber das hat gelohnt. Auch mal schön so ne Super-Moto in Aktion zu sehen und vor allem zu hören; die zyklische Gesichtsheizung (Auspuff) hat mir an so mancher Ampel das Gesicht eingeheizt :red:.


    Kurvengott sei dank, dass alle wieder heil und froh zu Haus angekommen sind!!


    Dank an Ralfi für die "Planung", immer wieder gern. :314: :r:


    Schönen Abend noch. :477:




    Fotos folgen :D :D

  • Auch von mir vielen Dank an Ralf für Planung und Umsetzung.
    Waren viele interessante Strecken dabei, die ich sicherlich noch einmal abfahren werde.
    ( ralfi: pn mir doch bitte Deinen TrackLog)


    P.S.: Nachdem sich erst die Halterung des Tachos verabschiedet hat,
    war es zu guter letzt der Tacho selbst, der sich weigerte Geschwindigkeit und Wegstrecke weiter anzuzeigen.


    Blöde Rüttelei...



    :350:
    moof

  • Hallo Ralf,
    natürlich auch von mir ein großes Danke für die super Tour.
    Es gibt ja Tage, da passt alles - und auch keine Probleme mit dem Moped, was will man mehr.
    (Frage: bei wem hast du das Wetter bestellt, scheint ne gute Firma zu sein, hast du die Adresse?) :349:
    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original von Artis
    Hallo Ralf,
    natürlich auch von mir ein großes Danke für die super Tour.
    Es gibt ja Tage, da passt alles - und auch keine Probleme mit dem Moped, was will man mehr.
    (Frage: bei wem hast du das Wetter bestellt, scheint ne gute Firma zu sein, hast du die Adresse?) :349:
    Gruß Bernd


    Und was war mit deinem Standgas von 3000? :D

  • Hi,
    so von mir auch ein Feedback:
    War eine sehr geile Tour, schön viele Kurven, und eine wunderschöne Landschaft. Respekt dem Streckenkoordinator.
    Bei mir hat sich zum Glück auch nichts losgerappelt, was ja nicht immer so ist....
    freue mich schon auf Fotos und vorallem die nächste Tour, wenn das Wetter dann wieder so genial ist.....
    Mein Hinterteil hat sich wieder erholt, kann wieder vernünftig sitzen :D


    Gruß Basti

  • Standgas, ach ja - an so einem Tag darf man nicht kleinlich sein.
    Ausserdem gibts ja ne ganz einfache Methode es runterzukriegen,
    "fahren".Gruß Bernd, bis nachher.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!