Auch wenn´s uncool ist- Leute, tragt " integral"

  • Halli halllo!


    Eine Bitte an alle Jet-Helm und Nußschalenträger:
    Überlegt Euch doch mal uncool zu sein...


    Mein Daddy hatte am Freitag mit seiner SR 125 einen Abflug bei 100 kmh auf der Avus ...
    Wer den Helm sieht ( werde bei Gelegenheit mal ein Foto machen ) , kann sich vorstellen was ohne Kinnschutz und Visier buchstäblich ins Auge gehen kann 8o er hätte sich das Gesicht wegradiert 8o
    Abgesehen von diversen Wunden,einer kleinen Ellenbogen -OP und einem fiesen Schleudertrauma ist zum Glück nicht passiert. Heute durfte er aus dem Krankenhaus wieder nach Hause =)


    Moppedfahren ist erstmal nicht , aber er hat sich fest vorgenommen wenigstens mit dem Auto nach Buldern zu kommen :D :D :D


    Was singt der Schlagerfuzzi??? Mit 66 Jahren , da fängt das Leben an- jau, Daddy hat einen 2. Geburtstag den er feiern kann :ber:


    Wie gesagt, bei Gelegenheit gibt´s Bilder ...


    Müde Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Jops, hatte ich schon X(
    Ganze Gesicht war abgeschürft, 2facher Kieferbruch, paar Zähne weniger, Loch in der Lüftröhre,Nasenbeinbruch und Bruch im Ellenbogengelenk aber da hätte n anderer Helm auch nicht geholfen :D
    Und was soll ich sagen? naja ich trag n Jethelm auf meinem ATV arghh, wie doof muß man sein? Will mir jetzt n takashi tk 70 die Dinger sind günstig und haben gut abgeschnitten.

  • Naja, die einzigen Katzer im Gesicht vom Dad sind die vom Notarzt...ich denk´schon das der Helm einiges abgehalten hat... zumal er Brillenträger ist...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli ()

  • Klar, so meinte ich es auch nicht. Hätte ich damal n geschlossenen gehabt, wäre meinem Gesicht auch nix passiert. So sah ich aus wie n Teller bute Knete und konnte 6Wochen nur durch Strohhalm essen grrrr Mußten mir noch Backenzähne ziehen damit ich dann essen konnte.Vorn war ja alles verdrahtet. Hab extra ne kleine Schere um Hals gehabt damit ich im Notfall die Gummis durchschneiden konnte X(
    Falls ich mal ... :ko:
    Mir sind nach Jahren noch Splittstücke ausem Gesicht gewachsen :D

    Allet wird jut

    Einmal editiert, zuletzt von Tria ()

  • OOOOHHHHH!!! ein neuer Helmfred!!!


    Moment... Chips.... Bier..... :403:


    Ich bin vor vielen Jahren mal Zeuge eines Motorradunfalls geworden. Der Fahrer (mit Jethelm) hat mit dem Gesicht gebremst. die linke Gesichtshälfte war noch ok, die rechte nicht mehr vorhanden, inkl. Nase, Auge, Wangenknochen,... alles weggeschmirgelt. Kein schöner Anblick.
    Das hindert mich aber nicht, trotzdem nur mit Braincap zu fahren.


    gruß
    mibi

  • Würde zwar nie auf die Idee kommen einen Jethelm zu tragen, mich würde aber mal interessieren was mit Henry Metals Motorad auf dem Bildchen passiert ist. Warum zündest du das denn an? Oder warst du das etwa gar nicht?

  • @ Lustiger Schrauber: Die hab ich nicht selber angezündet, das hat schon jemand anderes für mich erledigt.
    War ein harter Schlag für mich, als ich eines morgens zur Arbeit wollte und nur noch die letzten Reste vor mir sah. Hier findest du noch ein paar mehr Bilder.


    Mit großer Hilfe konnte ich sie mir dann wieder aufbauen. Den alten Rahmen haben die Berliner Eintopfteter für ihren IG-Roller benutzt.

  • wie scheiße ist das denn? ein altes motorrad anzünden. An verkohlte Luxusautos hatte man sich in F´hain ja schon fast gewöhnt. aber sowas?!

    Naja, immerhin führt es jetzt ein würdiges Renterleben als IG-Roller :tongue:

Letzte Aktivitäten

  • chrille1

    Hat eine Antwort im Thema SR/XT Stammtisch Berlin 2024 verfasst.
    Beitrag
    Stammtisch ! :ber:

    Samstag den 4 Mai , um 11 Uhr

    Wir treffen uns wieder in Tasdorf am Imbiss,
    auf ne kleine Tour und danach evtl. grillen. :382:

    Tel: 017639573304 :475:
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Sehr erfreulich und kompakt! Danke!
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Batteriefach ist auf. Mit Schlüssel nix zu machen. Luftfilter raus um von hinten dran zu kommen. Schloss ist durch ein Blech verschlossen (2 kleine Schrauben). Nach dem öffnen liegt der Mechanismus frei. Dort konnte ich dann mit einem Schraubenzieher…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    für meine Hypermotard habe ich diese Hebelei erstanden und finde sie sehr gut. Natürlich sind es 2, da der Audi auch eine hydraulische Kupplung hat. Evtl. gibt es die ja auch einzeln, man weiß es nicht....

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz
  • SR500ThB

    Beitrag
    Ihr habt vollkommen Recht, der Motor ist eine Bastelbude, ich fahre ihn seit 35 Jahren.
    Stimmt, die Nocke hat gut 29mm Grunddurchmesser, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals verstärkte Kipphebel bekommen - aber das ist alles etliche Jahre…
  • Liebes Forum,
    ich würde gerne einen Satz Gussräder der 2J4 (den ich noch habe) in eine 48T einbauen, weil der originale Radsatz nicht mehr gut ist.
    Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür herumliegen?
    Meine Suche hier im Forum war bisher leider…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!