Fresser...

  • Autsch !


    Wie sehen die anderen Innereien aus ?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Also:
    erstaunlicherweise sehr gut.
    Ventile dicht Pleuel iO, Im Ölfilter und im Tabernakel der ganze Dreck.
    Regards
    Rei97

  • Lässt sich der Zylinder noch auf ein Übermass honen ?


    Dann wäre die Reparatur ja durchaus bezahlbar...
    Was war denn die Ursache ?



    Gruß


    Joe


    P.S.: Ich hatte heute den Motor für den Buldern-Flattie auf, der sieht nach 40.000 km aus wie neu ! Große Freude !

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Also:
    m.E. ein Überhitzungsfresser.
    Das kommt vom Vollgasheizen ohne Blick auf den R&R oder Heizen bei zu mager oder Klingeln....
    Ja, der Zyl geht sicher noch aufzumachen....Oschinoolmaß. Habe noch einen guten Kolben 1. Übermaß.Werde PRM aufsuchen und die Sache debattieren.
    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Ist dann doch bei den Schäden ein Wunder,


    dass da nicht mehr passiert ist, oder?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Wie kriegst du nur solch schöne Bilder hin, Respekt!
    Harry

  • Also:
    Mit einer Nikon E3100 . Da hat der Pixelwahn noch nicht eingesetzt, die Bilder sind klarer als bei meiner 10mP Exilim. Im Blümchenmodus kann man bis auf 10cm ran. Der Blitz ist gut abgestimmt, ich habe statt der 2 unseligen Stabbatterien eine 3V Lithiumionenbatterie drin, die ewig hält.
    Eigentlich die ideale Werkstattkamera, weil sie sehr träge ist (Bildwiederholfrequenz 2sec.) und Filmen damit keinen Spaß macht.
    Deshalb die Exilim beim Fahren und Treffen.
    Wenns richtig hart kommt, nehm ich meine Frau samt 10kg Koffer mit, Dann sind 20D, 40D 70-200 2.8 IS oder Sigma 120-300 2,8 beim Rennerlefotografieren am Start....aber das ist ein anderes Kapitel.
    Regards
    Rei97
    [Blockierte Grafik: http://www.rei97.de/bilder/pee/pic/sept07/pee3.jpg]

  • mensch helmut



    du hast ja nen richtigen kettenschwinger auf dem bild :369:


    gutes bild



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D


  • Na ja ohne boese unken zu wollen, aber man weisz ja noch nicht wie die sitze eingeschlagne sind oder wie weit die lebensdauerzeit der Lager runtergesetz wurde.
    Weil aussehen tut das ring landig brutalst.
    Und ich mein auch ohne zweifeln das war predetonation ohne geringsten zweifel.


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • hammer!!!


    so einen kapitalen fresser hab ich noch nie gesehen. schätze, dazu muss man mindestens völlig ohne öl vollgas im stand geben... war die maschine zufällig auf einem harley-treffen?? :D :D


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

    Einmal editiert, zuletzt von kohai ()

  • das war nicht der übliche kleine reibungsfresser... das sieht so aus als wäre der kolben schon ein paar takte vorher weich geworden.
    das war sicher ein spritsparversuch :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Also:
    kann natürlich auch Normalbenzin gewesen sein, was in irgendeiner Dorftankstelle >vertauscht< wurde. Moderne PKW merken davon wg Klopfsensoren nichts. Der SR Fahrer könnte Beschleunigungsklingeln hören, Hochgeschwindigkeitsklingeln nicht....
    Regards
    Rei97

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!