suche einen Konvoi aus der Südpfalz/Südhessen/Nordbaden nach Buldern

  • :353:


    Hallo,


    suche immer noch einen Konvoi aus der Südpfalz/Südhessen/Nordbaden nach Buldern.
    Geht da was?
    Will am Freitag gegen 11:00 Uhr losfahren.Kann auch zu anderen dazustoßen. Hatte vor über A5 Frankfurt,A45 Dortmund,A 1 zu fahren.


    Also bitte melden....
    habe kein Bock alleine zu fahren.


    :350:

    :OImmer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! :]

  • und warum schreibst Du das nicht in die Überschrift ?????



    ....hab ich dann mal für Dich erledigt


    Frank

  • Wir fahren zu dritt aus DA nach Buldern.
    Sobald ich weiß wann meine Kollegen losfahren wollen bzw. können, sage ich dir nochmal bescheid.
    Evtl. werden wir uns wiederum an die IG Frankfurt anschließen. - Kommt darauf an, wie das zeitich hinhaut.

  • ..fürs eintragen

    :OImmer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! :]

  • Hallo Pisan


    Werde, hoffentlich, gegen 14.00 in Siegen auf die A45 fahren. Erster Parkplatz hinter Meinerzhagen treffe ich mich mit Ha-Pe( 14:30 )


    Karsten

  • Hallo Karsten,


    merke mir Ort und Zeit. Melde mich aber nochmals mit fester Zusage.


    Bis bald!


    Klaus

    :OImmer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! :]

  • Hat wer einen Überblick, wie viele eigentlich in etwa in Buldern aufschlagen werden?

  • domixl
    Fahrt ihr über die A 8 und dann auf die A 5?Wann seit ihr in etwa Höhe LU/MA/HD oder Frankfurt?Könnten uns alle auf der A 5 vor oder hinter Farnkfurt treffen.
    Ich würde vorschlagen feste Uhrzeit beim Treffpunkt, Austausch von Handynummer und Wartezeit von max. 1/2 Std.


    Falls noch mehr die BAB nehmen, trifft man sich vielleicht auch unterwegs :bus:




    so long
    klaus

    :OImmer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! :]

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!