"Münchner" Fettpresse gesucht

  • Dieses Louis-Teil hatte ich mir bei der letzten Aktion für 9,95 EUR gekauft. Es funzt ganz gut, aber die Befüllung der Presse mit Fett ist mühselig. Es gibt keine passenden Kartuschen und das Einsaugen durch Unterdruck (wie in der Gebrauchsanweisung enthalten) funktioniert nicht. Man muß die Presse also Löffelchen für Löffelchen mit Fett füttern...

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Also:
    Da ich einen 508er habe, brauche ich die Hebelpresse.
    Bei der SR fällt mir nur der KBT ein. Die Schwinge wird zerlegt und hat im Idealfall keine Nippel.
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Original von Maik
    Dieses Louis-Teil hatte ich mir bei der letzten Aktion für 9,95 EUR gekauft. Es funzt ganz gut, aber die Befüllung der Presse mit Fett ist mühselig. Es gibt keine passenden Kartuschen und das Einsaugen durch Unterdruck (wie in der Gebrauchsanweisung enthalten) funktioniert nicht. Man muß die Presse also Löffelchen für Löffelchen mit Fett füttern...


    Na gut; aber für weniger als 8 Euro mit drei verschiedenen Anschlußstücken, darunter eine flexible, kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Hätte ich nicht schon meine zwei, würde ich da zuschlagen.

  • Zitat

    Original von LaueSR
    Eben gerade per Mail reingekommen:


    Louis Artikelnr. 10003958


    Das Teil ist ganz ok und brauchbar
    Genau das gleiche "Modell" mit einem "M*nnesm*nn-Aufbäpper" drauf gab´s letztes Jahr bei einem Lebensmitteldiskounter (Pl*s, Lid*l oder Al*i)...incl. eine Fettpackung in Kartuschenform (die hält mindestens so lange wie der KBT der SR).
    Kostete, wenn ich mich recht erinnere, auch nur ´nen knappen 10-er.

  • Danke schon mal für die Tips.


    @ Niha, Neubiberg ist bei mir ums Eck, können uns gerne mal treffen.

    When I die I want to go peacefully in my sleep like my grandpa. Not screaming and yelling like everyone else in the car he was driving.

  • ey, fett krass, alda! :D


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!