Wie war das Treffen??

  • Sorry, dass ihr bei der Vorstellung nicht genannt wurdet. War keine Absicht, ist uns durchgegangen. Nächstes Mal klappt´s bestimmt besser.


    Es freut uns, dass die Resonanz so durchgängig positiv ist.


    Uns hat´s auch Spaß gemacht und wir sind zufrieden, dass uns keine größeren Fehler passiert sind, dass niemand verletzt wurde und alles so friedlich und problemlos über die Bühne ging.


    Danke an alle die da waren und dabei mitgeholfen haben, eine so große und schöne Party für unser Mopped zu feiern!


    Besonderen Dank an die IG Münsterland, die die meiste Arbeit vor Ort hatten und das super gelöst haben!


    Und Danke an Leo, der den Hauptpreis zur Verfügung gestellt hat!


    Bollermanngrüße Paul

  • ...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..............
    irgendwie vibriert immer noch alles...
    so soll es sein!
    gruss
    Jürn

  • Hallo zusammen,


    Super Stimmung Super Party, Danke an alle die dort waren, Danke an alle, die diese Geburtstagsparty ermöglicht haben. Besonders an die IG Münsterland mit Leo.
    Es ist einfach schön, wenn alles so problemlos, unkompliziert und friedlich abläuft.
    mit Euch feier ich gerne wieder,
    Gruss
    Wolle T

  • Sag mal Wolle,
    kann es sein, das ihr ein blaues Handtuch im Überbestand habt? Hing an dem Baum, plötzlich war es weg...


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hi


    GEIL ,War zwar nur Samstag da :bash: aber es war suuuuuuper nochmals :r: für die die das auf die Beine gestellt haben :bus:


    Gruß Wolli

  • Jau, goil war's. Knappe 600km und der Kaugummi hat die DZM-Arretierungsschraube immer noch am Platz gehalten, auch wenn der Rest vom Motor am Ende nicht mehr so glücklich klang...
    Egal... Hauptsache Pokal gewonnen...hehe :)


    @FPG: Sonnenbrand? Wo kam da Sonne hin zwischen Mütze und Sonnenbrille. Ich hab jedensfalls einen dicken Sonnenbrand auf der Nase :)


    Ab dem Rheintal hatten wir auf der Rückfahrt dann 36 Grad Hitze, was zu gewissen Schwierigkeiten in der Reaktionsfähigkeit führte...


    @Südheiden: Sorry für das Wechseln der Termine... Hoffe, ihr hattet nicht so viel zu tun zwischen 4 und 6. ;)

  • Moin Leute

    Zitat

    An alle anderen: Hoffe wir sehen uns zum 30er Jubi


    Pitou: Ich hoffe doch das man sich ein klein wenig früher sieht,'ne kleine Tour zu Dir bekommen wir mit Sicherheit auf die Reihe .
    Sind ja jetzt Langstrecken erprobt :yl:.


    Und immer dran denken,die nächsten 9 Monate gehen auch vorbei :yl:


    Gruß Roland

    Einmal editiert, zuletzt von bretach ()

  • Hi all,


    Mensch und Maschine heil angekommen. Müde, ausgelaugt und einfach fertig von dem Wahnsinn-Weekend ins Bett.


    Und heute sieht die Welt schon wieder super aus.


    Vielen herzlichen Dank an alle Macher der Fete, den Aschaffenburger Konvoi (lauter sehr nette Jungs, nochmals Dank für die herzliche Aufnahme), an Joe und seine Lady für die Versorgung zwischendurch, alle Forumsmitglieder die ich persönlich kennenlernen konnte und all die anderen deren Herz einzylindrich schlägt.....
    Ich bin guter Dinge, dass nach einem solch gelungenen Event der SR-Gedanke noch sehr lange weiterleben wird.


    so long..... Euer PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Servus,


    @RAQ11: Unsere Strecke war die A43,A1,A61,A6,für Dieter die A6 Abfahrt Speyer ,für chris und chris (Neckargemünd) die A5.Kannst Du mir mal den Importeur von Deinen Reifen mehlen?

    Zitat

    Wurde von Euch am Gambacher Kreuz auch ein Photo gemacht ?


    Und,Photo's hätten bei unseren dicken Augendeckeln sowieso nichts gebracht :D:D


    Gruß Roland

  • Zitat

    Original von Chrischan
    Die letzten 20km AB habe ich mal geschaut, was aus der Mühle zu holen ist mit 27PS. Mehr als Tacho 132km/h war nicht drinn - danach spotzen...


    Zum ersten mal hat mein Öl 100°C erreicht!!!


    Habe auf der Rückfahrt den Zeiger immer zwischen 115 und 125 gehalten (ausser auf der Landstrasse); den vom Ölthermometer natürlich :kn: .


    Verbrauch Hinweg mit Gepäck und wirklich sinnig gefahren: gute 11 Liter SP auf 180 km.


    Verbrauch Rückweg ohne Gepäck: wahrscheinlich mehr.


    Ich glaube, ich muss da vor 2008 mal bei, oder? :D


    Aber einer muss ja den ganzen Sprit verfahren, den Ihr alle zu sparen versucht! :lol:


    Zur Party:


    EINFACH NUR GUT!!! :r:


    Schön, mal einige von Euch kennengelernt zu haben.




    Gruss


    Stephan

    Ich kann auch nett sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Super Super Super Super Super Super


    ...Vielen Dank für diese Wochenende... ...Glückwunsch an die Organisatoren....Nette Menschen mit ihren "netten" Moppeds kennengelernt...ach, ich bin gerührt...sowas sollte man eigentlich jedes Jahr veranstalten....Grüße an die Lübecker "Nachtwachen"...an Detlef, der mit seiner "neuen" Maschine betimmt am SR-Cup in vier Wochen teilnimmt...an Paul, für diese "schicken" Aufkleber an meinem Tank...an Jürn, dem "Tiefen-Psychologen" aus Magdeburg, der den TÜV in Papenburg so richtig lieb hat...an den "Reperator" von der IG Münsterland, der einem das Werkzeug und die Züge aus der Hand reißt und alles selber macht...... und an alle die mitgewirkt hat, damit dieses Treffen so erfolgreich und interessant für mich war!


    P.s.: Ich grüsse auch die Wirtin aus Buldern, ich habe noch nie eine so "nette" Wurstbrötchen-Verkäuferin gesehen und vor allem gehört.... :bus:

  • Zitat

    sowas sollte man eigentlich jedes Jahr veranstalten


    ??? Sowas gibt es jedes Jahr. Naja, nicht so gross, dafür aber auch gemütlich und lustig :)
    Was red ich da... jedes Jahr. Mehrmals jährlich... Vielleicht bald auch wieder in Schwaben...


    Tschüss,
    Markus

  • Moin


    Ich sach mal – wer nicht da war
    hat richtig was verpasst.
    super Stimmung - liebe, nette Leute
    klasse Wetter – und jede Menge Huddels.
    Gruß und ein großes Lob an die
    Organisatoren – :r:
    Hansi.2

    manchmal brennt das Licht
    auch in der hellsten Birne nicht

  • Hi zusammen,
    erstmal schließ ich mich allen Danksagungen an alle
    an .....
    Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen
    evtl. alle verfügbaren Bilderchen zu sammeln und in
    eine seperate Galerie zu stellen?
    Wer doch eine feine sache, das
    zentrale Ablage für alle erreichbar, evtl. auch zum
    runterladen fürs die Wand im Kämmerchen....
    Hi Admins, macht Euch mal Gedanken über das


    @fpg
    wo haste denn die 40km Abkürzung her?

    Bis denne
    Der Ralf aus WOB


    --------------------------------------------------------------
    Each Party can be the last Party :ber:

  • :r: Das SR Treffen war wirklich super, danke an die Organisatoren.
    Endlich mal ein Mopped treffen ohne Joghurtbecherfahrer (die stehen ja eh vor jeder Eisdiele). Also, bitte macht alle so weiter und laßt die SR noch lange "leben".
    Ich freu mich auf's Treffen zum 30. (und das eine oder andere vorher...)
    Hasta pronto!


    Gruß, Mike

  • Zitat

    Original von MikeH
    Endlich mal ein Mopped treffen ohne Joghurtbecherfahrer (die stehen ja eh vor jeder Eisdiele).


    Also ganz ohne Joghurtbecherfahrer war es ja nu auch nicht. Der beste war der kerl mit der schwarzen hayabusa! 2m lang und dann auf so nem rennsemmel! Aber so wie der ausssah brauchte der das auch. Ich mein irgend woher muss das selbstbewustsein ja kommen... :D


    MfG, das Lästermaul Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Also ohne viel Geblaber:
    Hat Spaß jemacht!
    Trotz aller Pannen und verlorener /(meist) wiedergefundener Teile und meiner mies laufenden lahmen Ente( Rückenwind+bergab unter Zuckungen 120-würg!) fand´ich das alles supigut- ich glaub´den anderen Berlinern ging das ähnlich-oder?


    Gruß und bis zum nächsten Mal-
    die Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Die 90/100-18 für das Vorderrad an der SR400 stehen so auch im Fahrzeugschein. Andere Reifengrößen muss man sich seit neuestem eintragen lassen, da die Rennleitung die Unbedenklichkeitsbescheinigungen nicht mehr akzeptieren.



    Gruß Rainer
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...wirklich? glaub mal hiha. 3.25"x18 ist auch nach meinem wissen und gemäß der hardcopy von klingone oben 100/90-18. vom abrollumfang her liegen beide mit 1960mm und 1978mm auch nahe beieinander. ein 3.0"x18 entspräche hingegen so ziemlich einem…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an alle, es hat sich rausgestellt 3.5 x 18 entspricht 90/100-18. Zumindest werd ich nun einen 3.5 x 18 reifen probieren.
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du dir anschaust wie die normierung ist zur messung von reifen in zoll siehst du dass je nach grösse im oberen quartil oder an der dicksten radialstelle gemessen wird soll einfach heissen zollgrössen sind nicht einfach so umzurechnen.…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    60erjahre bei der SR400? US-Reifengrößen? Abweichende Felgenformen? Mein Senf: SR400 und 500 haben höchstens minimal abweichende FelgenBREITEN, wenn überhaupt. Seit Generationen ist da vorn ein 3.25 oder 100/90 drauf. NIE hab ich bisher einen 90/100…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke Viel mals. Das ist das erste Schriftstück was hier Klarheit schafft. Vielen Vielen Dank!
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hmm ja vom bt46 hab ich nichts gutes gehört was die laufleistung anbelangt scheint ja auch ein alter reifen zu sein, 90/90-19 ist aver evt bisschen anders als 90/90-18 , da ja meistens der shape also die form der rundung vom reifen je nach radius der…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe eben einen 100/90 von michelin bestellt und der ist eindeutig zu klein, will heissen breite und radius stimmen schon aber das teil hat so wenig höhe, dass es echt wie ein low profile aussieht
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nah es sind eben wirklicch 90/100 -18 ist auch im Werkstatthandbuch der US version so, also ich denk eher nicht dass die sich in allen handbüchern für alle länder verschrieben haben, zusätlich war das in den 60ern eben auch ne reifengrösse die…
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Avon gibt für die 400er als Vorderreifen 100/90 18 und 90/90 18 frei.
    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!