Cafe Racer

  • Halloooooo,


    ich habe mich entschlossen, meine SR zum Cafe Racer umzubauen. Allerding ohne einen anderen Tank.


    Welche Teile benötige ich dafür? Stummellenker, andere Sitzbank und andere Blinker würde ich mal behaupten.


    Lenker habe ich "Stummellenker" bei Kedo gefunden. Bei einer Sitzbank bin ich mir nicht sicher. Ich bräuchte eine für 2 Personen, bzw. wo 2 Personen mitfahren können (insgesamt).



    Wie wird dieser Lenker eigentlich genau montiert? Habe hier schon viele Beiträge gelesen und mir viele Bilder angeschaut, aber weiter hat es mich nicht wirklich gebracht.


    Eventuell bräuchte ich zurück verlegte Fußrasten??


    Wie handhabe ich den Einbau kleinerer Blinker? Habe ich da etwas zu beachten? Wiederstände usw.? Woher weiß ich, welche ich verbauen muss und wie?


    Was würde mich alles in allem ca kosten?


    Sorry für die ganze fragerei aber bin ja noch Anfänger :411:


    Ich wäre für etwas Hilfe also dankbar. :353:


    Dachte an so etwas hier:

  • Moinmoin,


    die Lenkerstummel werden mit einer entsprechend grossen Bohrung direkt an das Standrohr geklemmt.
    Das mit den Stizbänken finde ich etwas schwierig, da eigentlich alle sehr scheisse aussehen. Bei 2 Personenbetrieb proportional scheisser. Höcker ist eine Alternative, aber auch dort gibt fast nur abschreckende Beispiele. Besonders mit dem kleinen original-Tank wird das schwierig mit der Linie. Soll jetzt aber nicht deinen Antrieb mindern :)


    Bei den Fussrasten gibt es einige gute Tricks mit Rasten anderer Motorräder. Da ist dann Anpassungsarbeit gefragt.
    Ganz schicke werden auf Anfrage von LSL gefertigt, allerdings klappt die linke nicht nach oben, was bei einem Sturz zum Bruch führt. Sonst sind die fein und passen.


    Gruss
    Jens

  • Wie verstehe ich denn die Stummellenker Montage? Gestaltet sich das schwierig?


    Was würden die rasten denn Kosten? Brauche ich diese Notwendigerweise?