nicht schießen!
nur als wiederholung und ob ich es richtig verstanden habe:
- Sitz/Tank runter
- Kerze raus, wieder in Schuh rein unf locker baumeln lassen
- Lima deckel runter --> gibts da irgendwas zu beachten oder is es NUR ein Deckel?
- die kleine Deckelchen runter (ist O-Ring tauschen Pflicht oder geht es schon?)
- dann nach buchelli drehen
- nach eben jenem mit Lehre kontrollieren / einstellen - >der "Vierkant aus dem Bordwerkzeug" ???? - was ist das??? (möchte nicht kaufen fahren wenn halbes krad auf der Straße verteilt ist....)
- dann wieder alles rauf und rein
- gibts beim LIMA deckel irgendwas zu beachten (hab da was von einem anderen fred im Hinterkopf, finde es aber nicht, es ging um die Zündung und 180 verdreht...)
- hoffen das es weniger klappert....
Übrigens klappern, da ich (gestehen muss) früher mal genau das doppelte zum schrauben hatt (100gs) bin ich in sachen geräusche vorbelastet und auf neue Gräushe trainiert - von denen gibts nach 26 Jahren viel - aber die Steuerkette verstehe ich nicht ganz. die Spannerlogik schon klar, 0,5mm hin und her scheint mir ein wenig wenig, bei mir sinds 1mm und wenn ich das ding rausdrehe (Konter öfnnen etc, ich dreh nicht am stössel...) "scheint" das klappern mehr zu werden.... wurscht, zuert mal ventile, dann leerlauf (schon wieder..)
nochwas -zur Info, was einem echt komisch kommen kann: der 1. Gang. Als ex bmw gewohnter - bei dem der erste während der Fahrt NIE reinzubekommen ist muss man sich ziemlich umgewöhnen - den es geht.Die erste geht rein. schöne enge Stadtkurven ohne schleifen- toll. Auch an der Ampel - das Fehlen des Krachen - man zweifelt, ob der Gang überhaupt drinnen ist - schön.
Gruß!