Bilder von einer 1978er SR gesucht (Presseveröffentlichung)...

  • Hallo,


    Ich suche für den Autor (Marc Noll) eines „30-Jahre SR 500“ Berichts in der (kostenlosen) Zeitschrift „Wheelies“ (http://wheelies.de/wheelies/index.php) Bilder einer Originalen 1978er SR.
    Der Spender der Bilder muss mit der Veröffentlichung derselben einverstanden sein…
    Eine Pixelgröße von z.B. 2048x1536 wäre in Ordnung.
    Also, wer sich angesprochen fühlt, bitte melden!


    Gruß Pit.

  • Wird es jetzt ne Schotten-Telefonliste geben ? :mo:


    Ich bin dabei, aber meine Mobil-Nummer möchte ich hier nicht veröffentlichen. Nicht, dass ich Euch nicht vertraue, aber der Mist ist dann über Jahre gespeichtert und Big-Brother dokumentiert alles...


    Gruß


    Slowrider


  • Hallo Slowrider,
    nein, das ist nicht so gedacht...siehe auch hier:
    Schottenring GP 2008
    Gruß Pit.


  • Nanu,
    gibts keine Originalen 1978er SR`s mehr??
    Gruß Pit.

  • Zitat

    Original von Marschall
    Schreib einmalden Wolfi an.


    Das habe ich letzte Woche gemacht...aber Wolfi antwortet nicht.
    Nun denn auf ein Neues:


    ...ich suche für den Autor (Marc Noll), der einen „30-Jahre SR 500“ Bericht in der (kostenlosen) Zeitschrift „Wheelies“ (http://wheelies.de/wheelies/index.php) schreibt, Bilder einer Originalen 1978er SR.
    Der Spender der Bilder muss mit der Veröffentlichung derselben einverstanden sein…
    Also, wer sich angesprochen fühlt, bitte melden!


    Gruß Pit,
    sehr ratlos, da sich bisher noch keiner gemeldet hat...

  • Schwupps und nochmal hochgeholt:
    :330:
    ...da sich bisher noch niemand gemeldet hat, könnte man ja fast meinen, das es keine originalen 1978er mehr gibt ?!
    Gruß Pit.

  • ich hätte da die fast ganz originale '78er meiner Frau.


    Das Moped hat ein anderes Rücklicht, die Blinker hinten sitzen an den Rahmenenden und der Schmutzfänger unter dem Nummernschild ist nicht mehr dran. Ansonsten alles ungeöffnet und original (ca. 16tkm) bis hin zum letzten Kabelbinder.


    [Blockierte Grafik: http://www.frank-meyke.de/sr78/2J4-1.jpg]

  • Na,
    hoffentlich ist es bei Wolfi nicht die Vorlage, die man bei Schuco bekommen hat, man munkelt das die zur verfügung gestellte Maschine nicht so original war, wie man meinte...
    Aber darüber kann man ja wegsehen, wer möchte nicht gerne, das SEINE SR als Modell verewigt wird... :duell:


    Grüße, Marc (der alte Flamer)

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Habe ich das richtig gesehen das dort Motorrad-Messe „Dettelbach-Frankenhalle auf dem Plakat unter Tuning / Umbauten deine Maschine abgelichtet ist ? Danke für den Link sehr Nett :ber:


    Ich vergaß netter Bericht und tolle Bilder :r:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Credo ()

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!