Veterama Mannheim 11. + 12. Oktober 2008

  • Also:
    es ist mal wieder Herbst und da kommt die Veterama wie das Amen in der Kirche....
    Ich werde am Sonntag Richtung Mannem starten und habe wieder max. 4 freie Mitfahrplätze anzubieten.
    Regards
    Rei97

  • Naja die üblichen Verdächtigen ........... 8)


    denk ich mal .............



    Jack :476

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Ich werd dieses Jahr auch hinfahren.... ist meine erste und ich hoffe dor eine Recer-Sitzbank abzustauben^^

    Mein Moped ist älter als ich :D


    Hey Yeah I'm the one that you wanted
    Hey Yeah I'm your Superbeast

  • Ich habe leider keine Zeit dieses Jahr.
    Bräuchte aber dringend ein Kettenrad (39 Zähne)
    für eine DKW 110S.
    Wenn es zufällig einem dort über den Weg läuft wäre ich dankbar
    wenn er sich die Tel.Nr. vom Verkäufer geben läßt. =)



    [img=http://img519.imageshack.us/img519/4770/kettenblattuf6.th.jpg]




    viel Spaß in Mannheim,
    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Also:
    Der Nebel lichtet sich.
    Am Sonntag 12.10. werde ich in Leo Roman und Stefan aufgabeln , in Zuffenhausen ggf. den Tobias .
    Ca 10 Uhr werden die 4 in MA auflaufen.
    Wenn jemand uns treffen will, PN zum Tausch der Handynummern.
    Regards
    Rei97

  • Hallo Rei, ich bin ja auch wie jedes Jahr da, habe diesmal Uwe B mit dabei. Wir sollten uns am Sonntag mal wieder zu einem Getränk vor den Zelten treffen. Stand werde ich am Sonntag nicht mehr aufbauen,da sich das Sonntags nicht lohnt, und ich dann auch lieber noch mal einen Rundgang mache. Ansonsten wieder für alle die am Samstag etwas ablegen wollen, mein Stand ist Freigelände 1 St.Nr. 355. grüngrauer VW Bus T1. Hubert

  • Hallo Hubert
    Viel Spass und gute Geschäfte wünsch ich euch. Und bestell dem Bub viele Grüße von uns.


    Gruß
    Karsten

  • Werde Samstag dort auflaufen! Wohne ja nur 5 minuten mit dem auto entfernt :369:


  • Ja, fahrt alle schön Sonntag hin, dann kann ich Samstags ja noch Schnäppchen machen :349:


    Ich such da eh nur Kreidler Teile, SR is ja perfekt, naja RMC is eg auch perfekt :yl:

  • Also:
    stimmt die Handynummer noch Peter? Wenn nein , bitte PN.
    Ichfreumichschon.
    Gruß Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()


  • Und eine Ölablaßschraube für einen Sachs 50M/C Motor.


    Gut,einige meinen ich wäre faul und unverschämt,aber ich versuchs mal. =)
    (weil ich zur Sicherung meiner beruflichen Existenz gerade an diesem Wochenende in der entgegengesetzten Richtung unterwegs bin)


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    2 Mal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Also
    .Zurück vom größten Schrottplatz Europas.
    Es war wieder mal gigantisch und mei Rucksack war danach gesundheitsschädlich gefüllt.
    Da war :
    1 XT Vergaser für 25€...(den hat der Roman gebraucht)
    Eine Kleine Kurbelwelle , guter Zustand 20€.
    Ein H&B Gepäckträger für 15€
    Ein Honwerkzeug 30€
    Ein Kettenblech , guter Gebrauchtzustand 10€
    Eine Nocke zum Überschleifen geschenkt mit Kettenblatt.
    Gesehen und gequasselt haben wir mit der IG Sauerland.
    Mit Peterausderpfalz...
    Teilnahmen der Roman, der Stefan, Der Tobias und
    Regards
    Rei97

  • Recht hat der Helmut. Es war für mich mal eine tolle Erfahrung. Auch wieder ein paar nette Leute kennengelernt. Helmut, danke für die Fahrerei. Gruß, Tobias



  • hähä................. das schaut ja mal gut aus, freu :456:



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Auch ich und Uwe B sind gestern Abend wieder heil zu Hause eingelaufen. War wieder ein sehr nettes Wochenende,und wir haben doch einiges einsammeln können. War nett mit euch dort zu sitzen, ich hoffe wir wiederholen das. Hubert

  • Nochmals danke Helmut fürs ausgraben von dem XT-Vergaser. :ber:


    Schiebbär hängt, feucht geworden, das Alu hat in diesem Bereich leicht geblüt. Läst sich aber1mm bewegen.
    Ansonsten fehlt an dem Gaswerker nichts und ich habe angefangen diesen zu zerlegen.


    weis jemand wie diese leichte Alukorrosion gelöst, rückgängig oder was auch immer beseitigt werden kann ?
    sind Schemiker da die es auch einfach beschreiben können ?
    Bin aber für jeden Vorschlag denkbar dankbar.

  • nicht der Schieber saß fest, sondern die Nadel war in der Nadeldüse verharzt.


    :sm: die alten Hausmittel : schön einölen vorm abstellen.

Letzte Aktivitäten

  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine von Pichler. Die ist eingetragen. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich bin damit sehr zufrieden.
    Befestigt habe ich den Windfang mit 4 Metalllaschen an den Gabelbefestigungen.
  • Dexter

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe eine solche Scheibe mal von Daytona (glaube ich) gehabt und wieder abgenommen, weil sie keine Nummer hatte. Ich fand sie gar nicht schlecht, da sie aufrecht sitzend den Wind vom Oberkörper genommen hat. Der Helm war nach wie vor im Wind,…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mal an meiner nackichen K75 kurz eine Puig-Scheibe dran, könnte die auf Deinem Link gewesen sein. Ab 120 (die ich mit der K häufiger mal überschritt...) gabs ziemlich starke Vibrationen am Helm durch die abreissenden Wirbel. Ich hab sie…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    ...das wäre dann Übermorgen ab 19 Uhr im Havanna in Linden-Nord.
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!