Kein Cafe, kein Chopper, nennt sie wie ihr wollt!

  • Hetzer


    Ich denke mal, dass mit dem Gummilappen + Reflektor der TÜV-Mann keine Bedenken hat. Die Sitzbank ist die "nackte" GFK-Schale einer Wunderlich-Sitzbank, welche evt. neu aufgepolstert wird. Kann vielleicht auch ein Einzelsitz + Pillion Pad werden...

  • @ Tidirium


    Ich denke nicht, da Du sie ja noch entdeckt hast! :349:
    Für meinen Geschmack ist das genau richtig, ich mag das so. Kritik so oder so ist immer super... Danke.

  • Naja, die Radabdeckung muß nach alter Vorschrift irgendwie 15 cm über der Achslinie sein oder so (genau weiß ich das auch nicht).
    Nach neuer EU-Vorschrift geht das zwar auch so wie bei Dir. Die Frage ist halt, ob der TÜVer das bei Dir nach neuer EU-Vorschrift sehen will, weil die alte SR ja kein neues EU-Fahrzeug ist.

  • Eigentlich ist "mein" TÜV-Mann ein ganz intelligenter Bursche, welcher bei meinem alten Ami-Truck auch schon bewiesen hat, dass er weit über den Tellerrand blicken kann.

  • Chopper trifft es doch recht gut, die langgabeligen Ungetüme haben mit den eigentlichen nichts zutun.
    Entstanden aus "chop" für abhaken wurde alles unnötige Zeugs abgeschraubt oder geflext. Passt doch :D

  • Zitat

    Original von juwi
    Chopper trifft es doch recht gut, die langgabeligen Ungetüme haben mit den eigentlichen nichts zutun.
    Entstanden aus "chop" für abhaken wurde alles unnötige Zeugs abgeschraubt oder geflext. Passt doch :D


    Danke für die kleine Lehrstunde ;) Ich bin mit dieser Materie schon lange vertraut und habe viele englischsprachige Magazine, Bücher etc. diesbezüglich verschlungen. Ich habe dieses Wort "Chopper" nur verwendet, weil dies doch im Zuge der "Oldschoolwelle" gebräuchlich ist. Von einem Langgabler im Sinne von "Denvers" oder "Diggers" ist sie wirklich meilenweit entfernt. Ich denke wir verstehen uns ;)

  • moinsen,


    gefällt mir sehr gut, bis auf die für meinen geschmack etwas zu kleine lampe:r: !


    ....aber jetzt nicht noch ein "o" an den BaStaRD hängen....:350: ...!


    greetz vom baStaRdo

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Moin,


    sehr geiles Gerät, die Lampe ist top!
    Hast du die Gabel nur durchgeschoben?
    (Haha, der Schwingenaufkleber klebt witzigerweise bei mir auch überall in der Werkstatt rum......ist leider nicht Wasserfest, von meiner Schwalbe hats ihn runtergewaschen...)



    Gruss Torsten

  • Die Lampe ist toll!!! Dadurch sieht die Gabel sehr schön clean aus. Würde sie evtl. noch´n paar cm höher bringen.
    Und natürlich (wenn Du nicht gerade zur HU unterwegs bist) das riesige vordere Schutzblech durch nen Gabelstabi ersetzen.

  • Moin,


    oder ein Originales klein schnitzen, hab ich auch gemacht..........und auch mit dem Blech durch die HU :yl:



    Gruss

  • Ähm? Seitliche Kennzeichenhalterung? Oder wie?


    Aber Kompliment, gefällt mir sehr gut! :r:
    Welche Farbe hat sie?

    Blau und weiß ein Leben lang

    Einmal editiert, zuletzt von olli_1979 ()

  • Danke für die Kritik. Mit dem vorderen Schutzblech bin ich mir noch nicht sicher, da evtl. ein schwarzgepulvertes 21" vorne reinkommt. Hinten wird das Rad konsequenterweise auch schwarz und jeweils mit klassischen AVON bestückt. Die Farbe ist IKONENGOLD des 280C.



    [Blockierte Grafik: http://i428.photobucket.com/albums/qq3/me2cool4u/sr5oo.jpg]

  • Zitat

    Original von GEEZER78
    Danke für die Kritik. Mit dem vorderen Schutzblech bin ich mir noch nicht sicher, da evtl. ein schwarzgepulvertes 21" vorne reinkommt. Hinten wird das Rad konsequenterweise auch schwarz und jeweils mit klassischen AVON bestückt. Die Farbe ist IKONENGOLD des 280C.



    [Blockierte Grafik: http://i428.photobucket.com/albums/qq3/me2cool4u/sr5oo.jpg]


    also das gold steht ihr echt gut
    gefällt mir !!!
    meine punkte wären
    - sitzbank (zu lang)
    - puffaus (zu lang)
    - vorderkotflügel (zu lang)
    gruß
    uwe

    Ich fahre SR weil mein Dealer im Knast sitzt ! :477:

  • Zitat

    Original von Uwe A. aus N
    puffaus (zu lang)


    Das ist wie immer Geschmacksache.
    Für mich ist die Länge der Zigarre gerade richtig, könnte aber auch noch einige Zentimeter länger sein (sodaß der Auspuff hinter dem Reifen endet).
    Ich mag keine kurzen Auspüffe.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!