REDZ Por Vida!

  • Zitat

    Original von Norbert Calenborn
    ... sondern habe mir den Katalog einfach runtergeladen und dann extern via Acrobat Reader angeschaut. Das geht problemlos und ohne Ruckeln beim scrollen.


    Ich bin ja dumm... :bash:

  • Zitat

    Original von 005rs
    Hallo Rasputin,
    ...das ist schon sehr vermessen, was Du da behauptest!
    Der Einfallsreichtum der SR/XT 500 Umbauer ist legendär!


    Nix für Ungut,
    Pit.


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, dein Teil, ist doch auch nur Katalogware und nicht unbedingt selfmate, aber deine Ideen und die Umsetzung muss man dir doch hoch anrechnen.
    Da können sich natürlich andere ein Scheibchen abschneiden.
    Nur manchmal ersetzt Geld nicht den Geschmack und die eigenen Fähigkeiten, ich schraube auch nicht selber, ich lasse auch nur!

    Suche Kawasaki Mach III , Norton Interceptor, Norton Atlas nur 100% original und 1A Zustand zahle Top Preis!

  • Na dann zeig doch mal was du so hast schrauben lassen,
    du scheinst ja recht hohe Ansprüche zu haben, das ist
    sicher sehenswert!


    Gruß
    Sven


    P.S.: Also speziell Pits SR ist wohl ein sehr gutes Beispiel dafür
    was man aus einer SR machen kann, ohne Katalogware
    zu nutzen. (daß natürlich jede 6er Schraube irgendwo in einem
    Katalog gelistet ist tut der Sache wohl keinen Abbruch...)

  • Noch nie eine originale Maschine gesehen?


    Will nicht kleinkariert rüberkommen, aber KEDO Katalog lässt grüssen!

    Suche Kawasaki Mach III , Norton Interceptor, Norton Atlas nur 100% original und 1A Zustand zahle Top Preis!

  • Har, Respekt,endlich mal ein SR Treiber mit Kohle -
    es gibt sie also doch - darrauf ainen KRRRIMSEKT
    :sm: :sh: :349:

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • @ rasputin


    Hast du den mal eine von Pits Maschinen gesehen?!
    Auch in echt?!
    Bin echt ma gespannt auf deinen sagenhaften Umbau...



    Grütze
    Klaus

  • wer lesen kann ist klar in vorteil !

    Suche Kawasaki Mach III , Norton Interceptor, Norton Atlas nur 100% original und 1A Zustand zahle Top Preis!

  • Dann liegts daran dass dus nicht einschätzen kannst was da gemacht wurde, weil du ja alles machen lässt.



    PS ich seh nirgends n Hinweis drauf das du eine der Maschinen mal aus der Nähe gesehen hättest.

  • Muss ich auch nicht, ich habe aber das Geld mir alles zu kaufen, was mein Herz begehrt.
    Und es geht hier nicht um die Maschinen/n von 005rs!

    Suche Kawasaki Mach III , Norton Interceptor, Norton Atlas nur 100% original und 1A Zustand zahle Top Preis!

  • Hitzkopf! :tongue:


    Stell ma n Bild von deiner ein!
    Nur so rein Interesse halber... darfst dann au n eigenen Thread aufmachen :D

  • Hmm... Wenn ich mir die Entwicklung dieses Threads so anschaue, gibt es jetzt einen SR-Treiber mehr, den ich nicht leiden kann... :duell:


    Und da sagen die Leute, wir Düsseldorfer wären Snobs 8o :369:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Nein, nein nur zu lange in England gelebt und die englische Aristokratie verträgt sich nicht mit deutschen Arbeiter Genen!
    Du kennst mich nur nicht, spätestens wenn ich dir eine Runde Weiber ausgegeben habe, magst du mich auch, ist bei den Tommys auch nicht anders. :411:

    Suche Kawasaki Mach III , Norton Interceptor, Norton Atlas nur 100% original und 1A Zustand zahle Top Preis!

  • hoffentlich macht das nicht schule - sonst werden hier bald nur noch fotos von kontoauszügen hochgeladen, und keine geilen moppeds mehr.
    ich hatte mal nen nachbarn vor 30 jahren, zu dem habe ich immer angeber gesagt.

    :477:
    wer die wahrheit sagt, braucht ein schnelles pferd!

  • :344:


    Ich finde uebrigens, das der Katalog zumindest eins hat: Alleinstellungsmerkmal hier in EuroLand. Und das allein hat schon was. Individualisten kaufen sich doch heutzutage sowieso keine SR mehr. Da gibt es anderes (siehe Rasputin) Somit koennte ich mit mit der noetigen Kohle auch ohne schlechtes Gewissen ordern ... und waere damit wieder Induvidialist, weil, wer hat schon soviel Geld. Nicht Viele! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Rasputin
    spätestens wenn ich dir eine Runde Weiber ausgegeben habe, magst du mich auch


    Du hast aber eine seltsame Definition von "mögen".
    Natürlich wird so ein Angebot gerne angenommen. Dafür wirst Du von den Betreffenden dann auch entsprechend gebauchpinselt. Aber ich bezweifle, daß Dich deshalb (egal ob Runden Getränke, Weiber, Rauschgift, Fahrzeuge, Reisen, Kleidung, Häuser oder Bargeld) jemand tatsächlich mögen wird.
    Das kommt spätestens dann heraus, wenn Du aus irgendwelchen Gründen nicht mehr die Möglichkeit hast, es Dir zu kaufen, daß jemand Dich "mag"; - denn dann siehst Du die Leute, die Dich wegen Deiner Spendierhosen stets "gemocht" hatten, plötzlich nicht mehr.


    Die (wenigen) Leute, die mich mögen, mögen mich auch trotz meines chronischen Geizes (der ist genbedingt und daher unabhängig von meiner finanziellen Lage), einfach nur aufgrund meiner geraden/aufrechten Persönlichkeit.

  • Das war ein freudscher Versprecher, sollte natürlich Wein und nicht Weiber heißen :D ;)
    Dafür ist die Krim Gegend sehr bekannt.

    Suche Kawasaki Mach III , Norton Interceptor, Norton Atlas nur 100% original und 1A Zustand zahle Top Preis!

  • Zitat

    Original von ameisenmann


    ich hatte mal nen nachbarn vor 30 jahren, zu dem habe ich immer angeber gesagt.


    So so, dann hast du meinen Lamborghini zerkratzt?
    Anmerkung auf eine deutsche Werbung!

    Suche Kawasaki Mach III , Norton Interceptor, Norton Atlas nur 100% original und 1A Zustand zahle Top Preis!

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    für meine Hypermotard habe ich diese Hebelei erstanden und finde sie sehr gut. Natürlich sind es 2, da der Audi auch eine hydraulische Kupplung hat. Evtl. gibt es die ja auch einzeln, man weiß es nicht....

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz
  • SR500ThB

    Beitrag
    Ihr habt vollkommen Recht, der Motor ist eine Bastelbude, ich fahre ihn seit 35 Jahren.
    Stimmt, die Nocke hat gut 29mm Grunddurchmesser, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals verstärkte Kipphebel bekommen - aber das ist alles etliche Jahre…
  • Liebes Forum,
    ich würde gerne einen Satz Gussräder der 2J4 (den ich noch habe) in eine 48T einbauen, weil der originale Radsatz nicht mehr gut ist.
    Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür herumliegen?
    Meine Suche hier im Forum war bisher leider…
  • Hiha

    Beitrag
    […]

    Das wäre das erste Mal, dass ich verstärkte Kipphebel sehe. Was ich im Foto zu erkennen meine, ist ein an der unterseite abgeschliffener Kipphebel wie es für die Verwendung der Porsche-Elefantenfuß-Einstellschrauben gemacht wurde.
    Das Ventilende sieht…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...sehr cool :thumbup:
  • oldman

    Beitrag
    Sorry, die Bilder sind für mich leider nicht aussagekräftig. Ich täte gerne, genau in dieser Situation...

    &thumbnail=1

    ...ein Foto vom Zylinderkopf sehen, aus Richtung Steuerkettenschacht aufgenommen, wo die Nockenwelle und die Ventilschäfte gemeinsam drauf zu sehen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!