jethelme der skispringer

  • der is wirklich schön.


    tough guys wear pink. leider heiß ich nicht manfred, aber ich kenn da einen...



    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • hi tesh,


    genau den hatte ich mir auch schon mal rausgesucht, aber ohne die futuristischen rillen auf der oberfläche. die dinger sind günstig und es gibt sie sogar in mattschwarz. was will man mehr


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • den hier:


    Den Deckel habe ich schon seit Jahren.
    Sieht noch relativ "antiquiert" aus.... und man bekommt dennoch keinen Streß wg. fehlender ECE-Nr.
    Kann ich als Kompromisslösung wirklich nur empfehlen.

  • leider auch noch viel zu fett. außerdem hat der sone fiese futuristische 80er optik, bisschen wie´n policehelm.



    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!


  • ich würd einfach mal schauen, ob du den nicht irgendwo mal aufsetzen kannst...zur not bestellen und dann zurückschicken.
    du wirst dich wundern wie geil der sitzt.
    ich hab den in der limited edition, innen mit leder und die ohren mit gelochter aluplatte (wegen des sounds)
    ;)

    WAS DAS BEIN NICHT WECKT, SOLL DIE HAND NICHT STEUERN!

  • leider bin ich einer von denen, die nie die gleichen helme tragen können wie die anderen. während meiner gesamten laufbahn konnte ich nie die angesagten shoeis oder sonstwas- helme tragen. also werde ich mir von der passform nicht zuviel erwarten...



    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • mußte einfach probieren.
    das war mit meiner birne auch schwer...aber der sitzt echt gut...und du hast keine billardkugel auf dem kopf, weil sie für verschiedene größen auch verschieden große helmschalen machen.

    WAS DAS BEIN NICHT WECKT, SOLL DIE HAND NICHT STEUERN!

  • Zitat

    Original von kohai
    also so einen jethelm zu tragen find ich ja totaaaal unverantwortlich! und dann noch mit ohne ECE, also wirklich. da kann man den kinnriemen auch gleich weglassen. oder mit dem dosenöffner oben ein kabrio-dach einbauen... dass jemandem seine omme so wenig wert ist. nein, nein, nein. :444:


    :D


    gruß, kohai


    Klasse! Jetzt hat endlich mal jemand den Fehde-Handschuh geworfen...
    Ich kann da nur zustimmen! Sowas von unverantwortlich! Pah! :D


    Oooch bitte, jetzt kommt aus Euren Löchern und diskutiert mal
    über den Sinn und Unsinn von Papp-, Feuerwehr-, o.Ä. Helmen und
    latürnich von Leder-Häubchen. :D

  • aldää,


    bist du knut sein pfleger?


    der is doch tot, oder nich?


    aber der is ja auch arbeiten gegangen...


    bussi


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Zitat

    Original von testonalin
    bist du knut sein pfleger?


    Das hatten mich, als er noch lebte, öfter ´mal Leute gefragt.
    Nur weil ich auch lange, hinten zusammengebundene Haare und Bart und eine etwas hohe Stirn mit "Ecken" habe.
    Dabei war der etliche Jahre jünger als ich (- aber ich arbeite ja nicht ...).

  • Zitat

    Original von Hetzer


    Das hatten mich, als er noch lebte, öfter ´mal Leute gefragt.
    Nur weil ich auch lange, hinten zusammengebundene Haare und Bart und eine etwas hohe Stirn mit "Ecken" habe.
    Dabei war der etliche Jahre jünger als ich (- aber ich arbeite ja nicht ...).


    darum werden frauen auch älter als männer, oder?


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!


  • Also so einen finde ich ja auch gnaz nett. So für mal zwischendurch. Kannst du mir mal nähere Infos dazu per PN zukommen lassen? Oder auch hier. Ist mir wurscht. :D



    Aber so einer hier schlägt doch bestimmt ordentlich Funken bei nem Sturz, oder?

  • @ mops


    aldää,


    is das das modell gay pride?


    das wär ja mal was für´n csd!!


    bussi


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!


  • :ber: der war gut :ber:

  • Zitat

    Original von tesh
    ich hab den in der limited edition, innen mit leder und die ohren mit gelochter aluplatte (wegen des sounds)


    den hab ich auch... klein isser wirklich, drückt bei mir leider etwas über der Stirn und ist sprichwörtlich "laut"... aber cool wie sau und garantiert ECE-frei...


    ...aber ernsthaft für nix zu gebrauchen... "schutzhelm" geht anders...

  • Zitat

    Original von Silikon&Tape


    den hab ich auch... klein isser wirklich, drückt bei mir leider etwas über der Stirn und ist sprichwörtlich "laut"... aber cool wie sau und garantiert ECE-frei...


    ...aber ernsthaft für nix zu gebrauchen... "schutzhelm" geht anders...


    ich bin davon überzeugt, dass der einzige wirksame schutz sich im kopf des fahrers befindet, nicht drumherum...


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!