Muttis und andere Schreckschrauben...

  • Winterzeit ist Ordnungszeit. Hier mein Versuch Schrauben und Muttern zu ordnen. Die Größe ist passend für gängige Etikettenfelder - also 40x12 mm.
    Habe die Datei soeben gebastelt und möchte sie Euch auch anbieten, falls Interesse besteht.


    Also wer Bock hat, sich den Kram auch auszudrucken und auszuschneiden, möge mir seine Mailadresse pinnen, die Datei gibts dann per PDF frei Haus ;)


    Bevor ich mal wieder Post bekomme: Das ist Service an Gleichgesinnten, falls auch hier die Rubrik "Technik allgemein" als völlig falsch empfunden wird, bitte ich höflichst um Nachsicht. Für die Quasselecke war mir das zuviel Arbeit. Dann löscht den Fred lieber.

  • Moinsen Arne,


    Ja Bitte, :314:!


    Greetz,
    Christian

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Nochmal an Alle, die mir schon geschrieben haben: Möchtet ihr die Kästchen in 40x12 mm, oder lieber etwas größer?


    Die Alternative wäre ca. 50x15

  • Zitat

    Original von arne e
    Winterzeit ist Ordnungszeit..



    Ich hab eine große Kiste. Da sind alle drin und vielleicht auch die, die man gerade braucht. Aber meistens nach längerem Suchen nicht

  • Zitat

    Original von arne e
    Nochmal an Alle, die mir schon geschrieben haben: Möchtet ihr die Kästchen in 40x12 mm, oder lieber etwas größer?


    Die Alternative wäre ca. 50x15



    40 x 12 fände ich schon ok.

  • Moinsen,
    40x12 hört sich doch passend an.
    Danke schon mal für deinen Einsatz :bus:!


    Greetz,
    Christian

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Schöne Idee! Könnte ich gut gebrauchen, kannst mir eine Mail schicken.
    Größe ist doch egal, kann man doch so lange hin und her verschieben bis das passt. Was nicht passt wird eben passend demacht!

  • Danke:314: und wäre super wenn du auch noch( bei Gelegenheit) die grosse Variante der Schildchen zum downloaden reinstellen könnstet,Merci

  • Sven hat den Fehler bemerkt - ich auch heute in der Werkstatt.
    Daher habe ich das Dokument heute bearbeitet.
    Alle, die schon Post von mir haben, bzw das Dokument bei den Eintopftretern ´runtergeladen haben finden schon das überarbeitete Dokument.. :411:

  • CHECK! Ist angekommen!
    Besten Dank vom Bastardo:350: !













    ....schade um die M11-Mutti....Irgendwo habe ich bestimmt so eine...... und was dann?:406:

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

    Einmal editiert, zuletzt von bastardo ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!