SR im Film

  • Geile Seite! Ich will schon immer wissen, was für ein Mopped das bei Reckless war…


    30 Sekunden später: Schade, ist nicht drin… Ist auf jeden Fall eine Suzuki, aber kein Ahnng was für eine. Ich war zwölf, als ich den Film gesehen hab.


    In diesem Thread haben wir mal eine Yamaha DT-1 identifiziert. Super schönes Teil!

  • In dem Manta-Film mit Til Schweiger spielt auch eine SR mit.
    Ziemlich am Ende wird dem schmierigen Discotheken-Besitzer der Ferrari geklaut , dem fährt er dann mit einer SR hinterher.


    Haben aber den Sound der SR verändert , nach Eintopf klingts im Film nicht mehr.


    Gruß Thorsten

  • Zitat


    Ich brech ab, erst die SR anschieben, dann den 80er Audi nicht ankriegen und dann im D Kadett flüchten :456:


    Aber war schon ne schöne Zeit damals hätt ich gern gelebt.


    m.f.G


    GTS

  • Grööööhl...am besten find ich diese Details, die nichts mit dem eigentlichen Hergang zu tun haben..."der 19jährige Elektriker fährt gerne abends in die Diskothek" oder "auch der Kassierer arbeitet schon acht Jahre in der Filiale" und so n Kram.


    Warum die in Filmen aller Art grundsätzlich den Sound von Motorrädern verfälschen, ist mir n Rätsel.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Auch sehr geil: In der Bank, freitag Morgen um 9:00........gegenüber in der Post: "Wann kommt der brief an?" "da dürfen sie mich nicht festnageln, mit Glück morgen früh, oder eben übermorgen"


    Sonntag??????


    Die Post war also schon immer sooooooooooo zuverlässig

  • Zitat

    Original von Nobby


    Warum die in Filmen aller Art grundsätzlich den Sound von Motorrädern verfälschen, ist mir n Rätsel.


    Nobby



    das hat was damit zu tun, dass filme eigentlich immer nachvertont werden müssen. zu viele störende nebengeräusche. und welcher soundspezi beim film hat schon eine klangdatei mit dem namen SR 500 EZ 78, Auspuff kaputt...

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Zitat

    Original von neusser
    Auch sehr geil: In der Bank, freitag Morgen um 9:00........gegenüber in der Post: "Wann kommt der brief an?" "da dürfen sie mich nicht festnageln, mit Glück morgen früh, oder eben übermorgen"


    Sonntag??????


    Die Post war also schon immer sooooooooooo zuverlässig



    Ja - und der Postmensch hat natürlich auch die Zeit, solange ausm Fenster zu schauen, bis er endlich mal Bankräuber sieht und die Schergen anrufen kann!
    Andere hätten ihre Arbeit angestarrt und davon gar nix mitbekommen...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Nobby
    Ja - und der Postmensch hat natürlich auch die Zeit, solange ausm Fenster zu schauen, bis er endlich mal Bankräuber sieht und die Schergen anrufen kann!
    Andere hätten ihre Arbeit angestarrt und davon gar nix mitbekommen...


    pass auf, was du schreibst. hier gibt´s einen, der ganz sensibel ist, wenn´s um den öffentlichen dienst und artverwandte geht...

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Zitat

    Original von kickthekicker
    Wunderbar, da bekommt man ja auch die Luxuscampingausstattung problemlos mit


    is das depardieu?


    der wusste schon immer, was am besten ist...

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Zitat

    Original von testonalin
    is das depardieu?


    Ja:

    Zitat

    Gerard Depardieu plays a sleazy Paris nightclub owner and ex-detective who flies to Hong Kong to rescue the young son of a friend murdered by the Chinese mob.
    He leaves the boy in the hands of an earnest priest (Christian Clavier), who escorts him back to Paris.
    Soon Clavier and Depardieu are fighting it out, each shadowed by his good or evil guardian angel.

  • Na hallo und Grüße aus L.E.
    Sr im Film... mich interessiert explizit die SR 500 im Film...weis jemand in welchen Filmen das beste Mopped der Welt als passives Accessoire
    benutzt wurde..also nicht als fahrende sequenz, sondern als Schmuck in der Kulisse... ich glaube ich hab sie in nem Tatort mal gesehen und bei einer Folge von "Alles ausser Mord"...weis jemand näheres?
    MfG aus L.E. und immer schön geschmeidig beim antreten
    Ulf

    MAV R.I.P ES 125 R.I.P. RT 125 R.I.P. SR500 48T stills rollin'

Letzte Aktivitäten

  • chrille1

    Hat eine Antwort im Thema SR/XT Stammtisch Berlin 2024 verfasst.
    Beitrag
    Stammtisch ! :ber:

    Samstag den 4 Mai , um 11 Uhr

    Wir treffen uns wieder in Tasdorf am Imbiss,
    auf ne kleine Tour und danach evtl. grillen. :382:

    Tel: 017639573304 :475:
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Sehr erfreulich und kompakt! Danke!
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Batteriefach ist auf. Mit Schlüssel nix zu machen. Luftfilter raus um von hinten dran zu kommen. Schloss ist durch ein Blech verschlossen (2 kleine Schrauben). Nach dem öffnen liegt der Mechanismus frei. Dort konnte ich dann mit einem Schraubenzieher…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    für meine Hypermotard habe ich diese Hebelei erstanden und finde sie sehr gut. Natürlich sind es 2, da der Audi auch eine hydraulische Kupplung hat. Evtl. gibt es die ja auch einzeln, man weiß es nicht....

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz
  • SR500ThB

    Beitrag
    Ihr habt vollkommen Recht, der Motor ist eine Bastelbude, ich fahre ihn seit 35 Jahren.
    Stimmt, die Nocke hat gut 29mm Grunddurchmesser, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals verstärkte Kipphebel bekommen - aber das ist alles etliche Jahre…
  • Liebes Forum,
    ich würde gerne einen Satz Gussräder der 2J4 (den ich noch habe) in eine 48T einbauen, weil der originale Radsatz nicht mehr gut ist.
    Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür herumliegen?
    Meine Suche hier im Forum war bisher leider…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!