Daytona Teile

  • Hallo,


    da ich mir heute nun tatsächlich eine SR gekauft hab würde ich gerne wissen wo es noch Zubehör Teile gibt.
    Ich hab mal nen paar Bilder von SRs Daytona-Fendern gesehen, aber ich finde keinen Zubehör-Laden, welche online-shops gibt es?


    Ich hab auch schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden, auch gegoogelt hab ich schon



    Das ist sie übrigens


    http://www.youngbiker.de/wbboa…0983f35bc7c4f644ea2637a32

  • Soweit mir bekannt ist bekommst Du DAYTONA Zubehör bei :446:
    http://www.vanem.com.au/
    Denk aber dran das zu den Preisen noch Zollgebühren dazukommen. Ich selber hab dort meine "SMITH-Instrumente" gekauft, nette Leute dort in Down Under !
    Ansonsten guck mal bei http://www.clubman.de/php/umbaudetail.php?ID=3
    oder bei :
    http://www.vd-classic.com/EN/access.php?acc=sr

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

  • Der Typ von VD Classic ist zwar ein ganz feiner, aber die Preise ;( mehr nur als ein kleiner Aufschlag

  • Tauschen? So ein Geschwür? :ko:
    Wirst Du ja nicht viele Freiwillige für finden. Kann man sich ja noch was schöneres aus einer alten Pfadfinderpfanne basteln. Und Blinde lesen hier ja nicht mit (und fahren auch selten SR)!
    sorry, konnte mich nicht beherrschen. viel glück beim suchen.

  • Ich sag ja nicht das die schön sind, aber irgendwer wird die sicher schön finden, irgendwer hat die ja auch gebaut...

  • Daytona-Aluparts bekommst du in Deutschland über den Generalimporteur LSL. Können dir prinzipiell jedes Teil besorgen, importieren aber einige Parts erst garnicht, da es in Deutschland nie zugelassen würde. Dass Daytona nicht gerade günstig ist dürfte allgemein bekannt sein. Trotzdem empfehle ich das persönliche Gespräch mit LSL. Die Leute sind dort sehr nett und helfen wo sie können.


    lsl

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

    Einmal editiert, zuletzt von herrrose ()

  • hi,
    also von vd classic würde ich abraten, hat mich viel energie und zeit gekostet!!
    sie weigern sich auch english zu sprechen und so mußte ich mit einem kumpel der franz. kann alles abwickeln!! hat insgesamt mit umtausch 5 monate gedauert!!!
    aber http://www.redzporvida.com in holland ist zu empfehlen. der lars spricht deutsch, und kann somit auch die details erklären, was die franzosen nicht konnten!!
    das ganze ging schnell und sauber und mit viel spaß über die bühne!!!
    und dei preise sind , meines erachtens, ok!!!
    gruß aus der pfalz
    sven

  • redz und lars kann ich dir auch wärmstens ans herz legen. bei mir ebenfalls schnell und sauber und fragen wurden jederzeit zu meiner vollsten zufriedenheit beantwortet. vergleicht man die preise mit vanem, ist redz eventuell etwas teurer, allerdings habe ich noch nie über vanem bestellt, kann also hier keine erfahrungswerte angeben.
    gruss
    r

  • Zitat

    Original von kmsteam
    hi,
    also von vd classic würde ich abraten, hat mich viel energie und zeit gekostet!!
    sie weigern sich auch english zu sprechen und so mußte ich mit einem kumpel der franz. kann alles abwickeln!! hat insgesamt mit umtausch 5 monate gedauert!!!


    gruß aus der pfalz
    sven



    :D spricht der Chef da nicht deutsch, vielleicht mochte er dich bloß nicht :411:

  • Kann mir einer sagen wo in Holland Redz ihren Sitz hat ?

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Da war ich noch kurz vor Silvester wenn ich das gewußt hätte - Danke

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal eine größere LLD als 25 getestet?
    Grundsätzlich könntest Du schon mal vorbei schauen,... ist derzeit leider etwas eng mit Freizeit bei mir. :(

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Klingone007

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Heute wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert.

    - Gemischschraube 1/4 raus gedreht = ruckelt immer noch
    - Gemischschraube 1/4 rein gedreht ( also insgesamt 1/2 rein ) = die SR läuft hier am schönsten , ruckelt aber immer noch.
    - Air Cut Ventil wieder…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Olaf

    Beschleunigerpumpe gibt es bei mir nicht mehr.
    Aber als es diese noch gab, habe ich das Gestänge mal Probe halber ausgebaut. Ich bin dann ca. 5 -6 km weit gekommen,
    bis zu einem Kreisverkehr. Dort ist sie mir ausgegangen und ich konnte sie…
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • Peter!
    du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder.
    Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt;
    Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Solange das Öl am Messstab nicht auffällig aussieht, genug Öl drin ist und Du den Motor nur warmlaufen lässt, also ca. 5 Min im Stand mit erhöhter Drehzahl laufen lässt, sehe ich da keine Probleme.
  • robhopf1

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Karl im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...gekoppelt an den treibsatz eines baker martin schleudersitzes im rahmendreieck.
    da vergisst man nie wieder den zündschlüssel... :e:
  • oldman

    Beitrag
    Morgen Leute,

    zur Info, es gab kontruktive Kritik :bus:

    Text und einige der Bilder sind ein wenig überarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!