Treffen Hannover 2009

  • ...alle, die bei feinstem Wetter (nicht zu warum, trocken) ordentlich feiern wollen, höhö!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Gediegen! :D


    Da müsst ihr mit dem Schlimmsten rechnen ...


    Grüße
    Soulie

  • Zitat

    Original von Derdentopftritt



    und hab keinen tüv...


    Ich auch nicht fahre aber trotzdem! :yl:


    Muß Euch des Nachts ja mit heißer Suppe und kaltem Bier beglücken! :ber: :403:


    @ "meinen Jungs" - habe mir mal erlaubt den Termin noch unter Termine in den Kalender zu setzten! :446: http://www.sr500.de/html/_________termine.html


    Bis Freitag !!! :369:

    Wo kämen Wir hin,
    wenn Alle sagten,
    wo kämen wir hin
    und Keiner ginge,
    um mal zu schauen
    wohin Wir kämen,
    wenn mal Einer ginge !?

  • Hallo Freunde,


    ich kann ja nun leider nicht kommen :bash: , ich wünsche euch aber eine geile Party und viel Spaß!!! :yl:


    In diesem Sinne..
    Let`s Kick


    Gruß Bounty

    und möge der Sprit uns niemals ausgehen ! :bash:

  • A propos Kalender: Wieso fängt der Kalender eigentlich mit "Sonntag" an?! Stimmt erstens nicht, weil ne Woche montags anfängt und zweitens ist das unübersichtlich mit den eingetragenen Treffen.
    Nobby



    edit: Bounty, das Wetter soll gar nicht so schlecht werden, eher gut. Na, wie wärs?! ;-))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby ()

  • Zitat

    Original von Nobby
    A propos Kalender: Wieso fängt der Kalender eigentlich mit "Sonntag" an?


    Da in dem groessten Teil der Welt die Woche mit dem Sonntag beginnt, in diesem Fall ist Europa eine Ausnahme.
    (In D-Land ist der Montag seit 1943 der Wochenanfang(Din 1355), im Rest Europs kam das mit der EN 28601 1992 und ging in die ISO 8601 2006.)


    Bis heute ist es aber noch ueblich das Datum abweichend der ISO 8601 zu schreiben:-(


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Aaah, jetzt, ja...wir geben uns weltoffen und malen uns daher den Kalender nicht so wie in Europa üblich...okay, damit kann ich leben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Nobby
    Aaah, jetzt, ja...wir geben uns weltoffen und malen uns daher den Kalender nicht so wie in Europa üblich...


    Noe, wieso sich die Arbeit antun um dafuer Routinen zu schreiben, wenn sich ein Grossteil der Bevoelkerung nicht an die eigenen Normen haelt.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Na, da kann ich ja fast zu Fuss kommen.
    Werde auf jeden Fall mal schauen kommen, lohnt sich ja kaum den Motor anzutreten.


    Bis dann,




    Gerhard.

  • Die Route steht.
    Ich freue mich auf euch!
    :ber:
    Soulie

  • Zitat

    Original von Torsten3
    In D-Land ist der Montag seit 1943 der Wochenanfang


    Erstaunlich, was ich in meinem Alter noch lernen kann. Ich bin seither immer davon ausgegangen, daß die Woche mit dem Sonntag anfängt.

  • Südberlin meldet sich leider wegen technischer Probleme an Mensch und Maschine ab...
    Maschine hat ´nen Auspuffschaden und Mensch kämpft mit Erkältungserscheinungen ( :ko: :ko: :ko: )
    Was heißt- statt einem lustigen Wochenende und Landstraßenfahren, basteln und heiß baden ;( ;( ;(
    Ich wünsch´allen viel Spaß - trinkt einen für uns mit!
    Gefrustete Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • moin!
    gute besserung....
    aber ich denke nach diesem monat werden einige krank sein.
    am we hannover, danach minden und zum schluß owl.
    aber da müssen wir wohl durch. es gibt ja gute medizin :ber:


    gruß
    michael l.

  • Tja.. dat wird leider nix... :(


    Viel Spass Euch allen und ich drück die Daumen, dass Ihr net absauft und wenn, dann nur innerlich :ber: :403: :kn: :sleep: :ko:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Sooo,
    Sabrina :bus: und meinereiner fährt dann gleich mal los, leider können wir wegen ausgedehnter Renovierungsarbeiten am gemeinsamen Heim nicht über Nacht bleiben... Morgen muss das Schlafzimmer fertig werden! :smi: Obendrein mit der Dose, meinen prolligen Kompressor CLK lass ich aber zu hause, der Goldhamster muss Auslauf haben. X(


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

Letzte Aktivitäten

  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    ...das wäre dann Übermorgen ab 19 Uhr im Havanna in Linden-Nord.
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!