die Gastgeber fragen: wer kommt am 15. nach Elsfleth (Bremen)?

  • Von den Münsterländern bekommen wir wohl nur 2-3 Leutchen zusammen.
    Leider erst am Samstag nachmittag. ;(


    Bis denne. :yl:

  • Zitat

    Original von hensenhansen
    Von den Münsterländern bekommen wir wohl nur 2-3 Leutchen zusammen.
    Leider erst am Samstag nachmittag. ;(


    Bis denne. :yl:


    Wir werden uns aber wie 3-4 benehmen! :D :ber:

  • Moin,


    gret und dax können doch nicht. Trauerfall im Freundeskreis ;( Beerdigung ist Samstag.


    gruss gret ;(

  • Moin,


    genaues kann ich erst morgen Abend sagen, da ich mich dann mit den anderen abgesprochen habe.
    Voraussichtlich werden aus der Südheide 2-3 Personen von Freitag auf Samstag anreisen. Am Sonnabend werden wir alle wieder früh durchstarten müssen....leider!


    Wenn es nützt, melde ich mich morgen nochmals.


    Gruß Caro

  • Moin,


    ich bin dann doch nicht mit dabei. Die Wetterprognose hindert mich als "alten" Warmduscherimtrockenenfahrer.
    Ich wünsche trotzdem viel Spaß.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Ich beobachte das Wetter auch schon seit ein paar Tagen. Das ändert sich mind. 2x täglich. Anfang der Woche war für Samstag Dauerregen und 10-12° angesagt, jetzt Sonne, leicht bewölkt und 19°.
    Wie Michaela schon sagte. Ein paar Wettermacher-Leute aus dem nahen Süden kommen auch. Bei denen ist sogar Sonnenschein wenn es Wochen vorher und danach regnet :yl:

  • Mittlerweile kann man sagen "datt wird schon mitm wedder!"


    Ich kann gesundheits- und terminbedingt nicht kommen, leider, leider.


    Es werden aber welche vom Stammtisch Hannover auflaufen, fragt mich jetzt bitte nicht, wann und welche Stückzahl!


    Viel Spaß wünscht Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Schaaaaade!!!!!
    :bash: :bash: :bash:
    Wir können leider nicht kommen, Michi ist krank geworden.


    Die allerbesten Wünsche für ein supergutes Fest
    wünschen Euch
    Michael und Sylvia
    aus Hamburg


  • Ich habe da an so einem Senioren Rollator mal einen fest montierbaren Regenschirm gesehen. :369:


    Ob der plug and play an eine SR passt? :409:

  • will hier keinen demotivieren oder so


    aber hier ( oldenburg keine 20 km entfernt ) is mal gar nichts mit sonne


    ich hoffe noch auf morgen... und die 20 km kann ich auch im regn fahn...


    also allen die heute fahren eine gute reise und ich hoffe das schlechte wetter BLEIBT über oldenburg damit ihr ungestört und trocken feiern könnt

  • moin



    Tom ich glaube Elma hat beim saufen gewonnen :403:
    :379:

    Was man nicht aufgibt verliert man nicht

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    :314: Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war......
    Wir…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    :314: Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war......
    Wir…
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    :314: Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war......
    Wir…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine von Pichler. Die ist eingetragen. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich bin damit sehr zufrieden.
    Befestigt habe ich den Windfang mit 4 Metalllaschen an den Gabelbefestigungen.
  • Dexter

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!