das war richtig klasse. Eine super Ausfahrt mit der besten Strecke die SH zu bieten hat. Gut unterhalten (wie emma80:) und grossen Spass gehabt (nur heute morgen war es schwer). Tolle und liebevolle Organisation. Schönen Dank und bis zum nächsten Jahr.
... nachdem Roland und ich aufgrund der desolaten Stausituation noch ein paar Kurven im Vorgelsberg mitgenommen haben bin ich dann auch nach 1600irgendwas KM um 21:30 Zuhause aufgeschlagen.
Auch nochmal meinen allerbesten Dank an die Lübecker und an die Partygäste. - Schön war's
waren gestern gegen 20 Uhr erst wieder da. Warum müssen ALLE anderen nach so einem WE auch in unsere Richtung fahren und alles blockieren ????? Nach diversen Staus und einmal lecker essen gings einigermassen zügig durch.
Danke an die Super Organisation der Lübecker. Mensch, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet wären wir öfter da. Klasse Party.
Unsere Sa Ausfahrt an den Strand war echt lecker, hätte mir nur Kamikaze im eng anliegenden "Borat" gewünscht....na ja hoffentlich nächstes Mal
SR's, Leute, Wetter, Location, Orga alles absolut obergeil!
Für nächstes Jahr wird das ganze WE Urlaub genommen... (und nicht noch sa bis 13uhr schaffen und ausfahrt verpassen!^^)
Ich honk hab immer noch rasten im Portmonnee.. hab ich wohl zuwenig getrunken würde ich sagen (dabei ist das doch soo ungesund wenn man zuwenig trinkt^^)
nach 20min. fahrt (ich hatte ja zeit^^) war ich zuhause und hatte dann den rest sonntag zeit mich zu "erholen"... (soviele SR's war das geil!!!!) (respekt an alle die etwas weitere strecken als ich hintersich gelassen haben! )
Viele brauchbare Teile. Rahmen sieht irgendwie komisch aus. Kann die Perspektive sein. Gabel... Tank könnte man möglicherweise wieder hinbekommen. Schade um den Lacksatz. Schwer einzuschätzen mit nur einem Bild.
Das ist genau der Grund warum ich frage. Meine alte Lichtmaschine ist eine 9 Uhr. Diese hat aber nur noch etwa 270 Ohm an der 330 Ohm Spule. Der Rest sieht auch nicht viel besser aus.
Die 1 Uhr Lichtmaschine die ich noch hier zu liegen habe,…