Ostseetreffen 2009

  • Wähhhhhhhhhhhhh und ich konnte nicht!


    ...und das alles wegen....


    ach ja es gibt nun mal hocheitlichere Dinge als Partys! Leider!
    Hauptsache das alles klappt am Ende! :411:



    @Elmi:


    Solltest DU das hier lesen...


    Scheisse ist! Nix was nicht zu retten wäre, aber leider Zeit und Kosten!


    Lass uns telenieren auch wegen kommender Woche...



    Näxt Year ist Lübbeck aber sicher! Da steck ich nicht zurück! :duell:



    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Das war mal wieder schön!


    Wenig geschlafen, wenig gegessen, viel getrunken, viel geschwizt und gut unterhalten...


    Bin ganz schön alle und brauch wahrscheinlich den ganzen Mo zur Regeneration. Man ist ja auch nicht mehr die Jüngste. :D


    Alles best gewesen, bis zum nächsten Jahr! Danke an die Lübecker! :314:

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken

  • Nach insgesamt:


    15 Std auf der Huddel
    1100km
    5x tanken
    8 Std Schlaf
    1x "zum-Affen-machen"
    4 Eimern "Was-weiss-ich-was-da-alles-drin-war"
    2 Pokalen
    diverse Flaschen Plörre
    unzählige Benzingespräche
    und jede Menge Fun


    .. habe ich das Ostseetreffen 2009 mehr oder minder erfolgreich hinter mich gebracht..


    Ob ich Danke dafür sage werd ich mir noch überlegen ;)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moinmoin,


    das war richtig klasse.
    Eine super Ausfahrt mit der besten Strecke die SH zu bieten hat. Gut unterhalten (wie emma80:) und grossen Spass gehabt (nur heute morgen war es schwer).
    Tolle und liebevolle Organisation.
    Schönen Dank und bis zum nächsten Jahr.


    Gruss, Jens

  • ... nachdem Roland und ich aufgrund der desolaten Stausituation noch ein paar Kurven im Vorgelsberg mitgenommen haben bin ich dann auch nach 1600irgendwas KM um 21:30 Zuhause aufgeschlagen.



    Auch nochmal meinen allerbesten Dank an die Lübecker und an die Partygäste. - Schön war's


    Bis nächstes Jahr........


    Thomas

  • Auch von mir ein fettes :314: an die Lübecker. War wie immer schön bei euch!


    Ich komm wieder, keine Frage!


    Abfahrt Lübeck: 13:00 Uhr
    Ankunft daheim: 21:30 Uhr


    Was dazwischen war? 11 Baustellen, diverse Stauumfahrungen und ein paar Pausen...


    Ach ja. Ein wenig gibt es doch zu meckern...


    Mäht doch vorher mal den Bereich, wo die Zelte hinkommen sollen...


    :350:

  • Wir sind wieder daheim...


    waren gestern gegen 20 Uhr erst wieder da. Warum müssen ALLE anderen nach so einem WE auch in unsere Richtung fahren und alles blockieren ????? Nach diversen Staus und einmal lecker essen gings einigermassen zügig durch.


    Danke an die Super Organisation der Lübecker. Mensch, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet wären wir öfter da. Klasse Party.


    Unsere Sa Ausfahrt an den Strand war echt lecker, hätte mir nur Kamikaze im eng anliegenden "Borat" gewünscht....na ja hoffentlich nächstes Mal ;)


    Bis die Tage


    Grüsse aus dem REGENFREIEN !!!!! Sauerland


    E L M I


  • Ja, ja. Der Borat... :D


    Aber Elmi, hast du mitbekommen, dass ich dich gefilmt hab, als du Mädels beeindrucken wolltest?


    :446: klick mich!

  • .....hach...auch wenn es nur kurz war : es tut immer wieder gut, so tolle Motorräder zu sehen und sich mit netten Leuten zu unterhalten!!!


    Komme nächstes Mal gern wieder!!!!


    Grüße aus Hamburg!! :ber:

  • Quote

    Original von MopsFidelius
    ...
    Ach ja. Ein wenig gibt es doch zu meckern...


    Mäht doch vorher mal den Bereich, wo die Zelte hinkommen sollen...


    :350:


    Wenn Du deinem Nick mehr Ehre machen würdest könnstest Du es einfach plattliegen. :411: :406:

  • Tja, die Zeiten sind zum Glück vorbei...

  • Meine Foddos stehen auf der Schwabenseite:


    http://www.schwabeneintopf.de

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • SR's, Leute, Wetter, Location, Orga alles absolut obergeil! :yl: :ber:


    Für nächstes Jahr wird das ganze WE Urlaub genommen...
    (und nicht noch sa bis 13uhr schaffen und ausfahrt verpassen!^^)


    Ich honk hab immer noch rasten im Portmonnee..
    hab ich wohl zuwenig getrunken würde ich sagen
    (dabei ist das doch soo ungesund wenn man zuwenig trinkt^^):ber:


    nach 20min. fahrt (ich hatte ja zeit^^) war ich zuhause und hatte dann den rest sonntag zeit mich zu "erholen"... (soviele SR's war das geil!!!!)
    (respekt an alle die etwas weitere strecken als ich hintersich gelassen haben! 8) :r:)


    Schönen gruß aus Reinfeld :D

    MFG nico . . . ex 2j4ler (4/'78)

  • doppelpost:
    hier mal reingesudelt und nachgefragt...
    wie siehts für 2010 eig. aus!?


    Treffen ja/nein!?
    Wann?


    :kn: ich doch schon wieder so aufgeregt!

    MFG nico . . . ex 2j4ler (4/'78)

  • Soll am 06.08 - 08.08.2010 steigen.


    Quelle


    Ist zumindest schon eingetragen (ohne Gewähr)

Recent Activities

  • ugla61

    Thread
    Hallo, mein Patenkind fängt im Herbst an ihren A1 Führerschein zu machen und ist immer wieder von meinen Umbauten begeistert und wünscht sich ein Moped, das aussieht wie eine meiner SR. Nun habe ich die Frage an euch, ob einer von euch mir ein Modell…
  • ltd351w

    Replied to the thread Lichtmaschinenspule hat einen Riss.
    Post
    Hab ich da ein Bild von meiner LiMa entdeckt, bevor Du sie gereinigt hast?
    Grüße
    Frank 😎
  • stmartins500

    Post
    verstehe! ich habs inzwischen angeguckt. so werde ichs machen ;)
    merci
    Martin
  • tecuberlin

    Post
    Nein, ich meine den Halter der Ölleitung.


    Den lösen um den Ölkreislauf nicht öffnen zu müssen.
    Wenn du an den Kabelhalter nicht rankommst muss halt das Ritzel ab/ Kette lockern. Ich denke da kommst du aber auch so ran.


    Gelb ist der Kabelhalter, rot der…
  • stmartins500

    Post
    verstehe nicht ganz. also bei meiner 48T ist hinter dem ritzel ein halteblech für das lima-kabel. meinst du das? ich sitze gerade nicht vor der maschine, aber ich komme wohl nicht an die schraube die das kabelhalteblechlein hält ...
  • tecuberlin

    Post
    Hallo Martin,

    wenn du den Ölleitungshalter unterhalb des Ritzels löst, lässt sich das Kabel ausfädeln.
  • Zimmi313

    Replied to the thread Totpunkt.
    Post
    […]

    Servus Stefan,

    den richtigen "Kick-Punkt" zu finden ist mit dem Schauglas rechts am Kopf sehr einfach, so das Ding noch vorhanden ist.
    Das Vorgehen ohne den "Kickindikator" (auch simpel) gibt's hier zum Mitmeißeln. ;)
    Wird schon, gerade auch, wenn Dir von…
  • stmartins500

    Post
    hi Folks. ich warte gerade noch auf das JIS werkzeug aus japan. jetzt ist noch diese frage aufgetaucht: bei eingebautem motor muss man zum ausbau der lima wohl die ölleitung abnehmen?, da sie sonst das ausfädeln des lima kabels behindert. oder gibts da…
  • Mambu

    Reaction (Post)
    ...und erledigt.



    Noch kurz zur Vorgehensweise. Zuerst die Vergußmasse rund um den Riss mit 100er Schmirgelleinen leicht angeraut. Schleifstaub entfernt und die Spule von allen Seiten mit einem Heißluftgebläse nach Gefühl erwärmt. Mit dem…
  • oldman

    Replied to the thread Lichtmaschinenspule hat einen Riss.
    Post
    […]

    Tzzz ...die ist ja auch schon gute 45 Jahre alt ;)

    Die Dunkelfärbung der Vergußmasse tät ich jetzt nix als kritisch ansehen, eher als normal für die Jahre. Aber egal, die inneren Werte von zählen und optisch ist das Teil auch fast wie neu.

    Beispiele wo…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!