Thumper/Wald Party

  • Ich schlag da Freitag dann auch mal auf(auch ohne GPS), damit ihr mich nicht ganz vergessen tuen machen müsst ;)


    Gruß Jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Tach Kicker! Werde Euch auch bereits am Freitagabend besuchen,in der Hoffnung, dass nach einem Motorschaden am Auto vor zwei Wochen :326: nicht auch noch dat Mopped auf der Anreise explodiert.Aber:Japanisch löppt.Also,noch einmal:sleep:, und dann :ber:Bis dann

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • ....also Leute sattelt die Moppets , noch 1x schlafen und los.....


    Wolli :yl: :403:

  • ;( es klappt am Wochenende wieder nicht...
    hab eine Hochzeit vergessen... (peinlich)

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Gitti
    ;( es klappt am Wochenende wieder nicht...
    hab eine Hochzeit vergessen... (peinlich)


    Frag mal den Wizo, der hat auch keinen Kalender. :bash:
    Ob das Brautpaar es merkt, wenn der fehlt. :411:


    Wenn nix unvorhergesehenes mehr dazwischen kommt bis Samstag nachmittag.

  • Kann nicht zum Treffen kommen, blöde Scheisse aber auch!!
    Viel Spaß euch allen und gute Grüße an alle, die mich kennen!!!


    Nobby
    der sich im Container einen abschwitzt, anstatt Mopped zu faahn

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von hensenhansen
    [
    Frag mal den Wizo, der hat auch keinen Kalender. :bash:
    Ob das Brautpaar es merkt, wenn der fehlt. :411:


    ...wenn er nicht der Bräutigam ist.... :cool:
    ..und ich habe einen Kalender...da steht es auch drin... :(


    ich wünsche allen die da hinbrausen..super Tage.


    :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Wie immer war es sehr schön ! Ich danke allen fleißigen Helferlein für die schöne Party!
    Hatte am Freitag nach langer Zeit mal wieder maximal Spaß - war schön Euch wieder zu sehen, wäre auch gerne länger geblieben, aber die Vernunft hat gesiegt. ;-). Demnächst wieder mehr als nur einen Tag und dann mit SR - Peter und/oder Maik haben vielleicht einen brauchbaren Rumpf für mich damit ich endlich wieder SR fahren kann - mit den großen Moppeds mache ich eh nur immer meine Knochen, die Bekleidung und das Mopped selbst kaputt - die werde ich nur noch auf der Rennstrecke bewegen denke ich. ;(


    Good Vibrations.....wo auch immer !


    Jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Hallo zusammen,auch der Hermann ist wieder zu Hause angekommen,natürlich fing`s in Solingen wieder wolkenbruchmässig an zu regnen,bin also nicht wirklich trocken inne Garage gekommen.Aber was soll´s,das Wochenende war wirklich toll :ber: und es war wirklich schön ,neue "Infizierte" kennen zu lernen.Vielen Dank an das Orgateam und bis demnächst mal im "Hannes",morgen kann ich leider nicht kommen,muss weiter meinen (Auto)motor machen,Kolbensatz ist gekommen.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Die IGs Cologne und Bergisch Land bedankt sich bei Ihren Gästen für eine Geile Party,wir hoffen das alle gut zu Hause angekommen sind. Bilder bitte an Paul oder Jürgen schicken . :314:


    wolli :yl:

  • So, meine Foddos stehen auf der Schwabenseite! (http://www.schwabeneintopf.de)


    Danke an MarKik!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!