Latte Macchiato - ein Hauch von Cafe

  • Wollte nur mal etwas Futter für die Freunde vom Hella Klassik Rücklicht ins Feuer werfen ;)


    Jetzt bin ich auf dem Stand wo ich für mich sage dass es eine gute Mischung zwischen Cafe und Zweimannbetrieb ist...


    Folgen werden auf jeden Fall noch BT45, ansonsten ist erstmal Wartung und Fahren angesagt.


    [Blockierte Grafik: http://www.mirkohirsch.de/downloads/_MG_0694.jpg]


    Klick-Nr. 2


    Grusz Mirko

  • Zitat

    Original von the piz
    Louis :D


    Tante Louise war auch mein erster Gedanke :D


    mirko
    Je mehr Kaffeehausrenner ich sehe, umso weniger gefallense mir, aber viel Spass beim Fahren und unfallfreie Saison :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • hab das gleiche Rücklicht und gleichen Puff :D Seehr schön... ausser die weisse Bank ;)
    gn8

  • Ja, der weisse Sitz ist auch ned so mein Ding und die Seitendeckel harmonieren nicht ganz mit dem Tank, farblich/vom Glanz her gesehen. Aber so what - einen Tophudel hinzukriegen ist leider schlussendlich oft auch eine Frage der Ausgaben...und alleine die Seitendeckel sind ja schon über 140 Eurönchen.

  • Zitat

    Original von Motte
    ..und alleine die Seitendeckel sind ja schon über 140 Eurönchen.


    Das werden die günstigen verchromten Plastedeckel sein, Alu glänzt da anders mit mehr Wärme. :D

  • und die Fuchsschwänze an den Spiegeln nicht vergessen.

  • ZU Heinz - Genau !!! :ber:
    Lenkerende - Genau !!! :ber:
    Dann müssen aber noch Plastikbänder auf die Speichen ! Blau weiß sieht ganz doll aus. :411:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!