Sponsormeldung IG Kassel gibt es nicht...

  • Moin,


    wer oder was ist Kedo, und wer oder was ist uwe ?


    grinsende grüsse
    das gret :yl:

  • Zitat

    Original von gret
    Moin,


    wer oder was ist Kedo, und wer oder was ist uwe ?


    grinsende grüsse
    das gret :yl:




    MoinMoin :yl:
    KEDO müsste eigentlich bekannt sein als Ersatzteilhändler für SR + XT 500er Yamahas
    und
    Uwe bin ich :ber:,
    viele liebe Grüsse
    Uwe

  • Alle wach?

  • Zitat

    Original von uwe_kassel
    Also BITTE, keine voreiligen falschen Schlüsse ziehen :314: !
    Warum und wer sollte auf so eine absurde Idee kommen ?( !
    ICH habe mich vor geraumer Zeit nach Rückzug aus der IG Kassel bei KEDO als einer der Ansprechpartner bezogen auf die IG Kassel "abgemedlet" und habe diesen Sachverhalt auch postwendend per eMail an die IG Kassel gemeldet, mit dem Hinweis, sich darum zu kümmern, dass das reibungslos weiterläuft !


    Ich erspare nun allen meinen Kommentar, das sollte IG-Intern geklaert werden.


    Wenn es sich bei Dir um Uwe S. handelt solltest Du zu deiner letzten PN stehen.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Also, Ihr Lieben... bevor hier irgendwelche doofen Dinge gesagt oder geschrieben werden:
    In jeder IG gibt es Ansprechpartner - per Internet, Telefon, wie auch immer, einer ist immer zu erreichen, und kümmert sich um gewisse Dinge.
    Kedo ist so nett IG-Rabatt zu gewähren, und wie ich den nordischen Trupp kenne, werden sie auf nette Fragen auch immer Antworten geben. Und deshalb schreibe ich nochmal: ein Anruf klärt vielleicht alles.
    Mehr möchte ich hier nicht schreiben, denn ich bin selber nicht auf dem Laufenden ob es Änderungen gab, ich weiß nur soviel:
    Wer
    wie
    was ( edit: der , die , das )
    wieso
    weshalb
    warum-
    wer nicht fragt bleibt dumm :D
    ( alte Sesamstraßenweisheit)


    Müde Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli ()

  • warum ruft ihr nicht schlicht und einfach an...und redet mit den Leuten von Kedo..???
    ...ist doch am einfachsten..und fertig..
    liste von den Mitgliedern anfertigen, wie verlangt und die Rabatte können kommen...
    :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hi Leute,


    dank eines Hinweises aus Euren Reihen, bin ich auf dieses Thema aufmerksam geworden. Normalerweise beteiligen wir uns nicht an Foren, nur in Ausnahmen. So wie jetzt. Also:


    AKTIVE IGs und Stammtische bekommen bei uns Rabatt. Unter aktiv verstehen wir solche, die sich regelmäßig Treffen oder Ausfahren unternehmen, wobei regelmäßig nicht einmal im Jahr heisst, sondern eher monatlich (mehr oder minder).


    Als Gegenleistung für den Rabatt wünschen wir uns einmal pro Jahr eine AKTUELLE Mitgliederliste - bei Bedarf auch häufiger (Stichwort: neue Mitglieder). Wer auf dieser Liste steht, kriegt Rabatt, sofern er (sie) es erwähnt, denn es handelt sich bei uns WIRKLICH um eine Liste in einem Ordner, in der wir jedes Mal nachgucken müssen.


    Warum der Aufwand? Wir kalkulieren den Rabatt NICHT einfach mit ein, sondern gewähren aktiven Gemeinschaften einen Vorteil. Vom Gießkannenprinzip halten wir nichts, auch nicht davon, pauschal jedem Rabatt zu gewähren. Dieser Rabatt ist eine Geste zur Unterstützung der aktiven Szene. Unsere Möglichkeiten bestimmen hier den Rahmen - technisch wie finanziell. Und das ist schon die ganze Geschichte.


    Fragen? Wünsche? Anregungen? Ruft uns an!


    Es grüßt


    Daniel vom KEDO Team

  • Dann schau doch mal, was ich weiter oben und vor der Nachricht von Daniel geschrieben habe! Ich kümmere mich um die Sammlung der Daten und Aktualisierung beim Sponsor.


    Warum entgleiten solche, an sich erst einmal spaßig gemeinten Fred so?


    Ich glaube, ich mache mir in Zukunft eine Liste der Punkte, die ich beim Stammtisch "abarbeiten" möchte und dann wird das gnadenlos durchgezogen.


    Mensch, Mensch, Mensch,....


    Übrigens: die Kommunikation innerhalb der IG Kassel klappt, wie ich finde, hervorragend!


    Munter sind wir schon!


    Slowrider

  • Zitat

    Slowrider schrieb : Übrigens: die Kommunikation innerhalb der IG Kassel klappt, wie ich finde, hervorragend!


    Das finde ich auch. Gut, das das so ist. Ansonsten hätten wir nich soviel Spass bei unseren Treffen. :369:


    gruss das gret :yl:


    Slowrider : wir verstehen uns doch sogar ohne Worte *hehe*


    Edit: hatte doch eben gerade wohl auch etwas genommen ..... wollte schon einen bösen Klarnamen schreiben

    Aus ner XT wurde ne SR + ne XT (freu) Thoralv, und kipp kein Wasser von oben wenn ich am schraddeln bin ;)
    http://www.ig-kassel.de

    2 Mal editiert, zuletzt von gret ()

  • Da bin ich ja wirklich froh, dass nicht nur mir das passiert :403:


    Munter bleiben und bis nächste Woche. Bringe mal einen Laptop mit, dann können wir direkt an der Liste arbeiten. :411:


    Slowie

  • Wir bringen nen Rechner mit ;) :yl:


    gruss gret und dax

  • viiiieeeeleicht hat ja Torsten noch Lust zu einer kleinen
    IG-Datenbank, dann braucht Daniel nicht den Ordner suchen,
    die IGs können das online pflegen und brauchen keine Listen
    verschicken.


    das ganze könnte so gemacht werden das Daniel einen
    Gesamtzugang bekommt und auch sieht wann es zuletzt
    aktualisiert wurde, jede IG bekommt einen eigenen Zugang
    und könnte auch gleich verknüpft mit der IG-Karte Treffen
    und Veranstaltungen einpflegen


    Torsten ....zuviel Arbeit, oder geht noch ?


    ....so mal als Idee


    Gruß
    Frank

  • mir fällt heute nichts ein, schniff...


    Ah, doch, da war noch ein Frage: von welcher Rabatthöhe reden wir hier eigentlich? Gerne auch als PN :411:


    Neugierig: Lindi

  • @Lindi: du hast vielleicht Sorgen! Wen interessiert denn die Rabatthöhe noch, wenn am nächsten Mittwochtreffen im Kurbelkasten der Vollstrecker Slowrider gnadenlos die Liste brutalmöglichst aufarbeitet? Ich freu mich drauf!! :409:

  • Hey Heinz,


    Du bist der erste Punkt auf meiner Liste :411:


    Munter bleiben


    Slowrider

  • Zitat

    Original von gret
    Wir bringen nen Rechner mit ;) :yl:


    gruss gret und dax


    Ich hab da so ein Netbook, das passt an sich immer....


    Am Ende reden wir am Stammtisch nicht mehr miteinander, sondern daddeln in ner LAN-Party... :mo:


    Ne, ne..... das machen wir nicht!


    Munter bleiben.


    Slowrider

  • Hallo Frank,


    Zitat

    Original von Frank
    viiiieeeeleicht hat ja Torsten noch Lust zu einer kleinen
    IG-Datenbank, dann braucht Daniel nicht den Ordner suchen,
    die IGs können das online pflegen und brauchen keine Listen
    verschicken.


    wie Daniel schon schrieb, der Rabatt ist fuer _aktive_ IG-ler gedacht.
    Wenn ich mich in Berlin umsehe sind das nur eine handvoll die aktiv sind, der Rest konsumiert.
    Und nun auf D-Land hochgerechnet mal der IGs(SR/XT) sind das nicht viele Personen.


    Eine andere Seite ist das ein paar IGs nicht hier oeffentlich auftreten. Mit einer solchen Loesung muesste also bei Kedo die Liste weiterhin gefuehrt werden, auch mit Hinblick auf andere Typen-IGs.


    Zitat


    ...und könnte auch gleich verknüpft mit der IG-Karte Treffen
    und Veranstaltungen einpflegen


    Das geht leider nicht, dafuer muesste erstmal eine ordentliche Software(IG-Karte) her die auch Online zu pflegen ist.....oder muesste umgeschrieben werden.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Also, ich finde den Aufwand groß.
    Zumal, wer etwas möchte, soll etwas dafür tun.
    Also- ich kann sagen, unsere Liste hat sich nicht großartig verändert,
    es sind immer die selben Pappnasen die sich so oder so engagieren.
    Jeder nach seinen Möglichkeiten. Ich denke ( für Berlin gesprochen)
    unser " harter Kern" steht auf der Liste, wer nicht drauf steht , und sich zum " harten Kern " dazugehörig fühlt, kann sich ( wie ja in der Vergangenheit schon geschehen ) bei mir melden.
    Wer " aktives" Mitglied ist, wird jede IG für sich selbst entscheiden.
    Ich wünsch´mir manchen Berlinern jedenfalls manchmal mehr " Aktivität " - und das nicht nur am Rechner , sondern auch in Schweiß und Öl , auch wenn Ihre Kisten laufen, frischen TÜV haben, und nicht gerade eine Party ansteht :D :D :D


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Moin und ein gutes Neues Jahr liebe IG-ler=) ,
    ich habe diesen Fred mal reanimiert, weil ich demnächst noch einige Teile für meine Baustelle beim Sponsor bestellen muss.
    Wie ist denn nun der aktuelle Stand der Dinge (Slowie?!?( ). Existiert denn eine "IG-Liste" bei Kedo? - Und wenn ja - ist die so aktuell, dass auch IG-Neulinge wie ich auf der Liste zu finden sind?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!