Eintopftreter-Party 2010... 2in1???

  • Hallo zusammen!


    Ich brüte derzeit über dem Termin für die Eintopftreter-Party nächstes Jahr. Nun hatte ich den 9.-11.07. vorgeschlagen, der gestern auch von den " anwesenden Verdächtigen" für gut befunden wurde. Nun hat man mir heute den Termin madig gemacht- des Fußballs wegen-
    WM-Fiiiiiiinaaaleeee- oh jeh!
    Andererseits ist es bei unserer angestrebten Location kein Problem ein gemütliches Fußball- Gucker-Eckchen einzurichten...
    So, und nun ihr alle- sagt mir mal Eure Meinung dazu...


    Grübelnde Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo Melli,
    ich finds super, wenn man bei ner Eintopftreter-Party auch noch ein WM-Finale sehen kann. Ist doch dann bestimmt ne Bombenstimmung. :369: Das sollte doch keine Gäste abhalten, in Berlin vorbeizuschauen.
    Beste Grüße
    Melle

  • Hi finde den termin gut, ist doch besser als wenn das finale vom synchronschwimmen waere.


    Habe schon 2 schrottplaetze abgeklappert hier in den usa um ne alte sr, zwecks ersatzteilentname,zu finden, aber war nix, hd jede menge.. na mal schauen:ber:

  • Tja... ich bin eben so gar kein Fußballfan, und habe entsprechend keine Ahnung... Also immer her mit den Kommentaren. Auch die " Nichtberliner" sind gefragt ;o)


    Gruß Melli


    @ Frankiiiii: Schreib´doch mal ein Ansichtspaket wenn Du fündig wirst :D :D :D

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Tja , ich muss immer weiter weg fahren um die schrottplaetze abzusuchen... und ich dachte ich koennte da mal eben schnell ne scheibenbremse hinten und ein paar blinker abschalter finden..

  • Zitat

    Original von Melli
    Tja... ich bin eben so gar kein Fußballfan, und habe entsprechend keine Ahnung... Also immer her mit den Kommentaren. Auch die " Nichtberliner" sind gefragt ;o)


    Ne WM oder EM kann man sich ja mal anschauen,auch als Nichtfussballfan, so ein Spiel dauert ja auch net ewig, aber wenn D im Finale verliert, vermiesen die Fussballfans einem die Restparty mit ihrem "hätte, könnte, wenn und aber"... :444:
    Sollten se tatsächlich mal gewinnen, wäre die Stimmung bestimmt net schlechter als vorher (vielleicht etwas primitiver :495: )


    Also ich fahr nicht zu ner SR-Party um Fussball zu schauen... :403:
    Davon abgesehen wird es eher unwahrscheinlich sein, dass ich zu Eurer Party komme (Reisekostenbudget für 2010 schon verplant)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich wollte ja auch kein Anmeldeformular schreiben,
    nur Meinungen hören =)
    Ich bin halt kein Fußballfan, kann mir deshalb kein
    wirkliches Bild machen. Aber ich esse ja auch kein Fleisch und
    habe trotzdem Verständnis für die Steak-Griller ;)


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Moin!


    Bin aufgefordert worden meinen Senf beizufügen! :411:



    Man kann aus der Sache wieder einen Glaubenskrieg werden lassen, ob artfremde Themen auf ein SR-Treffen gehören oder nicht.


    Wir haben es OWL 2006 so gehandhabt:
    Wir haben eine Fusballecke eingerichtet so, dass die Begeisterten sich das Spiel (Deutschland-Schweden) anschauen konnten.
    Gut 40 Leutchen waren sehr Dankbar dafür, obwohl die meisten fragen mussten wer da spielt, also eindeutig keine Fans waren!


    Wir werden 2010 auch diese Fernsehmöglichkeit anbieten, was auf dem neuen Platz noch besser in der mini-Halle geht!


    Also jeder der Fussballbegeistert ist und zum OWL-Treffen kommen will braucht sich keine Sorgen um das runde Leder machen - er/sie wird nicht darauf verzichten müssen.


    Die restlichen Besucher werden nicht gezwungen Fussball zu schauen! :D


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    Einmal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • Zitat

    Original von Melli
    Hallo zusammen!


    Ich brüte derzeit über dem Termin für die Eintopftreter-Party nächstes Jahr. Nun hatte ich den 9.-11.07. vorgeschlagen, der gestern auch von den " anwesenden Verdächtigen" für gut befunden wurde. Nun hat man mir heute den Termin madig gemacht- des Fußballs wegen-
    WM-Fiiiiiiinaaaleeee- oh jeh!


    Das Finale ist doch erst am Sonntagabend um 20.30 h. Müssen da nicht alle schon zu Hause sein?

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von AYGOR
    Wir haben eine Fusballecke eingerichtet


    Gut 40 Leutchen waren sehr Dankbar dafür, obwohl die meisten fragen mussten wer da spielt


    Solange das nur eine Ecke ist und die Leute, die mit Fußball nichts anfangen können, davon nicht gestört werden, ist das in Ordnung.
    Leider ist es bei vielen Lokalitäten, wenn so eine Meisterschaft ist, dann so, daß nur noch dem Willen der Fußballgierigen Rechnung getragen wird, und die anderen Leute sich halt fügen oder wegbleiben sollen (wobei ich dann halt wegbleibe; denn ich halte von dieser Kommerz"show" nichts, die mit den ursprünglichen Geist eines Mannschaftssports nur noch wenig gemein hat).

  • Finale ist ja nicht alles...die spielen ja vorher schon um den 3.Platz ...
    Danke Ayg- genauso schwebte mir´s vor.
    Sperrt sie in eine Ecke :495:
    Na, mal schauen was noch so kommt - ein bißchen Zeit hab´ich ja noch um passende Freizeit zu beantragen :D :D :D


    Auf jeden Fall gibt´s nächstes Jahr eine Party in Berlin- das ist mal Fakt :ber:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!