Kalender 2010 - Bestellung

  • Zitat

    Original von Frankiiiii
    hmmm Post:sh: war gerade da und mein Kalender ist immer noch nicht da:326: da ist wohl was schief gelaufen, ich hätte den schon gerne zum Fest:350:


    Bis jetzt sind die Kalender bei zwei Personen noch nicht eingetroffen, incl. Dir.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Zitat

    Original von Torsten3


    Bis jetzt sind die Kalender bei zwei Personen noch nicht eingetroffen, incl. Dir.


    Have A Nice Day
    Torsten


    grrr wobei ich den vermutlichen Dieb:sh: schon verstehen kann, zumal wenn er sich auch noch Miss April:bus: , mein "Schätzchen:ber: "anschaute, und die anderen Ladies sind auch auch nicht von schlechten Eltern...




    hätte der Kalender in einen normalen Briefkasten gepasst?


    notfalls drucke ich ihn mir selbst aus...:ber:

  • das würde passen und wenn nicht stellt der postgustel das einfach oben drauf, und da ist noch nie was weg gekommen.....

  • Hi Frankiiiiiiiiiii....


    Wenn der unter´m Tannebaum liegen soll, und bis dahin nicht da ist, kannst Du Dir das Exemplar borgen,das schon in der " Villa " hängt.Der ist noch ohne Schmiertappsen, nur etwas eingefroren dürfte er sein.
    Wenn Deiner dann auftaucht, bringst Du ihn rum.
    Morgen abend sind wir auf dem Hof :ber:


    Der Grill und die Tonnen brennen dann auch...
    ( ja- es gibt sie noch, die Berliner die dem Wetter trotzen)
    Aber , Ihr Lieben- wer sein Mopped hübsch im Freien abgestellt hat, kann doch bei der Gelegenheit gleich tolle Bilder für den nächsten Kalender machen! Bei mir ist´s doof, die Kulisse ist nicht so toll :evil:



    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • huhu danke auch :)


    Ist ganz nett anzusehen, das nächste mal aber bitte hochauflösende Bilder nutzen, Pixel sind ja nett aber nicht wenn man sie sieht.. ;)


    ciao


    PS: n Tank von ner SR is net wirklich son tolles Motiv... :D vor allem wenn sich der Bildermacher auch noch drin spiegelt--:/




  • auf dem original Bild ist meine ganze Maschiene zu sehen, und der effekt mit dem pollierten Tank um mich zu sehen, war beabsichtigt:bus:

  • Zitat

    Original von p_tosh


    PS: n Tank von ner SR is net wirklich son tolles Motiv...:/


    Für mich ists mit die schönste Kalenderseite.... :yl:


    Torsten:
    Mein Kalender war heute in der Post.


    Vielen Dank!!!
    Melle

  • Hallo und frohe Wheinachten,leider ist mein Kalender noch nicht eingetroffen.Ich hoffe das er noch kommt,fürs neue Jahr


    Viele Grüße Schorsch

  • Zitat

    Original von duke
    Hallo und frohe Wheinachten,leider ist mein Kalender noch nicht eingetroffen.Ich hoffe das er noch kommt,fürs neue Jahr


    Dein Kalender ging auch erst am Samstag raus, mit deiner Anschrift hat es ja etwas laenger gedauert.


    E-Melle: Dann hat die Post zehn Tage gebraucht, dann kann Frankiiii ja noch hoffen.
    Die Zweite verschuett gegangene Sendung hat sich eingefunden.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Auch meiner ist vor ner Woche eingetrudelt.
    Kam nur noch nicht dazu mich zu melden.


    aber jetzt:


    VIELEN DANK Torsten!
    :350:


    wirklich schön geworden!
    :369:


    Und gleich allen noch ne schöne Jahresendzeit! :ber:
    :357:


    ciao,
    Wolfgang
    :495:

  • Zitat

    Original von Triumphant
    Auch meiner ist vor ner Woche eingetrudelt.
    Kam nur noch nicht dazu mich zu melden.


    Meine 2 sind auch angekommen vielen vielen Dank



    Gruß
    Reiner



  • ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber ist schon ein starkes Stück, dass die "teuscheste aller Posten":sh: von Berlin nach Berlin sagenhafte 10 Tage braucht...:duell:

  • Hängt :456:



    im Flur anner Wand :sm:


    :314:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!