Woher kriegt man O-Ringe für die Kette?

  • Hi, ich brauche neue O-Ringe für meine Kette [2j4 AFAM(glaub ich)], woher bekomme ich die am besten, natürlich kann ich nen komplettes Kettenschloss kaufen, aber für überschüssiges Geld finde ich sicherlich ne bessere ver(sch)wendungsart :411:
    Gruß
    Leon

  • Einfach irgendwelche (fettresistenten) O-Ringe in der Größe nehmen.
    Sind ja keine Spezialteile, sondern ist nur Gummi.
    Also einfach beim Autoteilefritzen fragen. Sind Pfennigartikel.

  • Man könnte sich auch eine neue o-Ringkette kaufen und da die Ringe rauspulen...


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Einfach irgendwelche (fettresistenten) O-Ringe in der Größe nehmen.
    Sind ja keine Spezialteile, sondern ist nur Gummi.
    Also einfach beim Autoteilefritzen fragen. Sind Pfennigartikel.


    Dankeschön, wusste wirklich nicht das es stinknormale Gummiringe sind :409:


    -----------------------------------------

    Zitat

    Original von ABr
    Man könnte sich auch eine neue o-Ringkette kaufen und da die Ringe rauspulen...


    Andreas


    Dabei würden die O-Ringe ja kaputt gehen :495:

  • Hi


    Auf die Gefahr hin Werbung zu machen kann ich Dir die Fa. LELEBECK mehr als empfehlen. O-Ringe einzeln mit extrem günstigem Versand und in wirklich sehr kleinen bis mittleren Größen. Also auch fürn Vergaser etc. etc.


    www ät lelebeck dot de


    Beispiel: Hab letztes 500 Stück O-Ringe für die Carrera-GO meines Großen (oder mich?) sowie meine Kumpels bestellt. Versandkosten 90 Cent !!!



    Gruß
    Oliver

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!