Flacher Kedo Lenker

  • Ich will weg von der 2j4 Segelstange.
    Im Kedo Katalog wird dieser Lenker oben angeboten, der mir auch gefallen würde.


    Hat von euch jemand mal ein paar Bilder im angebauten Zustand, damit ich mir mal ein besseres Bild von dem Teil machen kann ?


    Ich würde gerne die Breite von dem alten Gesundheitslenker beibehalten, eben nur flacher .... ich habe Rücken :D
    ... oder andere Vorschläge ??


    Gruß
    Rolf

  • Zitat

    Original von XSR
    ...
    Ich würde gerne die Breite von dem alten Gesundheitslenker beibehalten, eben nur flacher .... ich habe Rücken :D
    ... oder andere Vorschläge ??
    ...


    Hallo Rolf,


    an meinem Street Tracker habe ich diesen Rückenschonenden Lenker eingebaut:


    KEDO - 40582 X-Line Alu-Lenker 808x105mm (80mm gekröpft), MAGURA konifiziert (Teilegutachten)
    +
    KEDO - 40534 Adapter-Satz entkoppelt, konifizierter Lenker, Lenkerhalter M10x55mm (MAGURA X-Line)


    Gruß Pit.
    [Blockierte Grafik: http://sr-xt-500.de/cpg133/albums/userpics/10153/Kopie%20von%20SR%20Street%20Tracker_06.JPG]

  • @Rolf
    Den vom Pit montierten Lenker hatte ich mir auch für mein Flat-Projekt gekauft.Da ich das Projekt aufgegeben haben , könnte ich den Lenker
    zu nem günstigen Kurs anbieten. Bei Interesse schick mal PN.


    Gruss Jens

  • Alu Lenker ?? hmmmm.....


    Uwe:
    Ist das auch ein Alu Lenker ?
    Kann man auf dem Bild schlecht erkennen.

  • ich fahr den auch, seit knapp einem jahr (kedo's classic low). ich find den super, optisch, und ist auch bequem zu fahren.
    nein, ist kein alu. ist verchromt. aber recht gut, bisher keinerlei beanstandungen.

    If it ain't broken don't fix it.

    Einmal editiert, zuletzt von gigabass ()

  • ...ich habe den auch seit ca. 1 1/2Jahren montiert und finde ihn superbequem :cool:...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Hallo
    Der von mir weiter oben angebotenen Lenker, ist schon verkauft. Der neue Besitzer hat den auch schon abgeholt. Sorry für alle die ne PN geschrieben haben.


    Jens

    when you understand, you can not help but love

  • So, das war ein Schuss in die Hose.
    Ich hatte mir dem Lenker bei Kedo bestellt und wollte ihn heute anbauen.
    Wollte ...... denn da passt nix mehr mit den Zügen, alles zu lang.
    Ich habe noch versucht die Züge anders zu verlegen, aber das gibt nichts vernünftiges, da staucht und klemmt sich alles und sieht obendrein noch besch***** aus.
    Im Teilegutachten steht zwar 2j4 und 48T, aber der passt wirklich nur kürzeren mit 48T Zügen .... hätte Kedo auch erwähnen können, sonst hätte ich ihn mir garnicht gekauft X(


    Ich habe einen noch guten 93er LSL L10 Lenker hier liegen gehabt, dem ich die Flügel auf original 2j4 Lenkerbreite gestutzt habe.
    Er ist etwas flacher und weiter nach vorne gekröpft und somit etwas angenehmer als die Segelstange .... und die Züge passen wieder.
    Morgen gehe ich mal ausgiebig Testen :]



    Gruß
    Rolf

  • naja, wenn bei ner 48t und nem 2j4 lenker die züge zu kurz sind würd ich nicht erwarten dass es andersrum passt.
    also auf ner 48t oder mit 48t zügen ist der lenker klasse.

  • XSR: Schickst du den Retour, oder willst du ihn loswerden? Spekulier schon länger mir den zu holen. :D

  • Soderle.
    Der gestutzte LSL L10 Lenker funzt prächtig, sehr angenehm zu fahren und man hat ein prima Handling damit .... besser als die originale Segelstange.
    Beim TüV dürfte der LSL auf jeden Fall nicht auffallen.


    @ Wolfgang:
    Ein Kollege will sich den Kedo Lenker mal anschauen.
    Wenn er ihn nicht haben möchte, melde ich mich bei dir per PN.


    Gruß
    Rolf

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Thema
    Moin,
    Zündung ein: die Lampentests verlaufen erfolgreich, Tankanzeige geht aus
    Nach ca. 1-2 Minuten dimmt sich die Tankanzeige (soll woh Reserve anzeigen) wieder bis zu vollen Helligkeit hoch, der Tank ist aber bis zum Stehkragen voll.
    Trenne ich die…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Morgen 19.00 h Stammtisch bei der Fähre!

    Grüße
    Olaf
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    Ja, schön war's! Dieses Mal waren wir halbwegs pünktlich, auch das Gruppenfoto scheiterte nicht am Gang zum Klo.

    Freue mich schon auf den 3. Oktober :)

    Munterhalten!
    aenz
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal eine größere LLD als 25 getestet?
    Grundsätzlich könntest Du schon mal vorbei schauen,... ist derzeit leider etwas eng mit Freizeit bei mir. :(

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Klingone007

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Heute wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert.

    - Gemischschraube 1/4 raus gedreht = ruckelt immer noch
    - Gemischschraube 1/4 rein gedreht ( also insgesamt 1/2 rein ) = die SR läuft hier am schönsten , ruckelt aber immer noch.
    - Air Cut Ventil wieder…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Olaf

    Beschleunigerpumpe gibt es bei mir nicht mehr.
    Aber als es diese noch gab, habe ich das Gestänge mal Probe halber ausgebaut. Ich bin dann ca. 5 -6 km weit gekommen,
    bis zu einem Kreisverkehr. Dort ist sie mir ausgegangen und ich konnte sie…
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!