Eintopftreter Party 2010-11.13.Juni

  • So, es ist ja bald soweit:


    Hier geht´s zur Party


    Na? Wer hat Lust ?


    Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen werden gerne beantwortet
    :ber: :ber: :ber: :ber:


    Wir haben gestern ein bißchen " probegefeiert" und freuen uns schon!


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ich hab Lust.
    Ihr könnt ab Freitagmorgen mit meiner Anwesenheit rechnen.


    Viele Grüße
    Karsten

  • Und wieder dat Dilemma mit dem zu engen Terminplan im Sommer :(


    Ne Woche später iss OWL und der Termin ist schon fast Pflicht..
    Zwei Wochenenden hintereinander ist mit Arbeit&Familie nicht zu vereinbaren :326:


    Ich wünsche Euch viel Spass auffer Party, findet die jetzt jedes Jahr statt, oder mit irgendwem im Wechsel?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Bei der Trümmertruppe muß man wohl mit allem rechnen. Wenn ich Melli und Heiko bei der Partyplanung richtig verstanden habe, läuft es aber eher auf alle 2 Jahre hinaus. Einmal ist der Aufwand relativ hoch und es besteht auch großes Interresse sich mal bei anderen IG's blicken zu lassen. Wir (viele nette Berliner SR/XT Fahrer) geben uns auf jedem Fall viel Mühe! :yl:


    Das kleine -Schwarze-, wurde wohl auch schon rausgelegt :D :D :D
    ( Au ha, das gibt noch mäcker !!! )


    Ich und Tina sind da und machen mit ! Wer noch ?


    http://www.youtube.com/watch?v=Mrd14PxaUco :ber:

  • Jawollo! Wegen der hohen Treffendichte setzen wir nächstes Jahr wieder aus. Da feiern wir dann aus anderen Gründen ;o)
    Erste Anmeldungen sind übrigens telefonisch angekommen!


    Gruß Melli


    PS: Chrille: mein kleines Schwarzes steht vor der Tür :411: :411: :411:

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Sooo... die Drinks sind geordert, ein paar Handgriffe noch für den optimalen Bodenbelag zum Zelten, und ein bißchen Tüddelüü und dann kann´s losgehen !
    Und, für alle , die beim bestellten Superwetter nicht in der oben gelegenen Fernsehlounge den Ballspielen zuschauen möchten, haben wir auch Ballspiele vorbereitet :411: :411: :411:
    Grüße nach Mahlsdorf: Nein, es gibt keinen Preis für die weiteste Berliner Anreise! :tongue: :tongue: :tongue:


    Und für die Berliners:
    Achtung! Der Stammtisch findet morgen im Sponholz statt!


    Bis denne,
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Mensch Melli,


    sind denn überhaupt noch Plätze frei zum Hauptstadttreffen? - Ich habe gehört, dass Du sogar schönes Wetter bestellt hast, welches dir auch zugesichert wurde - Klasse Einfall und gut ausgehandelt. :r:


    Wer jetzt nicht kommt ist selber schuld und soll in der Hölle schmorren... :406:


    Wir sehen uns beim Stammtisch

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

    Einmal editiert, zuletzt von donko ()

  • Ach, wenn wir am Sonntag lustig die Spontanvegetation bekämpfen, ist genug Platz! Wenn nicht, werden die Feldbetten und Klappliegen der Wasserbüffel oben in der Wasserburg aufgebaut! Im Sumpf schlafen muß keiner! :D :D :D
    Hast´s ja am Stammtisch gesehen- auch die Zuspätkommer finden noch einen Platz! ( Aber meine Ausrede ist auf der Gehaltsabrechnung sichtbar- ich hab´wirklich bis 20.00 Uhr gearbeitet :495: )


    Müde Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • man bin ich froh das ich nicht in der Hölle schmoren muß
    war heute extra knuffen
    X( :a: :ko: damit mein Chef mich nächstes Wochende in Ruhe läst

    Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seid! (Kurt Cobain/Nirvana)

  • Zitat

    Original von luli
    man bin ich froh das ich nicht in der Hölle schmoren muß
    war heute extra knuffen
    X( :a: :ko: damit mein Chef mich nächstes Wochende in Ruhe läst


    Dann haste die Hölle ja schon hinter dir... :ber:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Also, hätte nicht übel Lust, Euch zu besuchen, jedoch muss unsereiner am Samstag ein wenig arbeiten. D.h. ich komme frühestens am frühen Nachmittag los. Könnt Ihr mir vielleicht ne Abendausfahrt reservieren?


    Lindi

  • Ich frag´den Ulli mal ;o)
    Vielleicht macht er ja eine Extrafahrt-Berlin bei Nacht :D
    Obwohl zum Abend ja eigentlich ein bißchen Sport angesagt ist :411:
    Chrille hat schon Preise gebastelt für die Besten der Disziplinen- Naja,eigentlich sind das Kunstwerke!!!
    Mist- ich bin so unsportlich :tongue:
    Aber- schaun wir mal...


    So, das Bettchen ruft, denn wir Berliners shen uns ja morgen früh gleich wieder zum fröhlichen " Wiesenzupfen" ...


    Bis gleeeeeeeeeiiiiich!


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hochschubs


    Noch 18 Stunden bis zur Abfahrt


    Karsten

  • Noch 21 STd. :411:

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Und kuckt mal wie fleißig wir schon waren:


    Vorbereitungen


    :ber:
    Bis denne
    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Da seit Ihr aber wirklich fleißig gewesen! :yl: Wenn alles klappt, so wie der TÜV heute morgen, werde ich mir das mal im Original anschauen kommen.


    Und natürlich bleibt das Wetter so schön!


    Eine tolle Party wünsche ich allen
    Andreas


    Und am ersten Septemberwochenende dann bei der IG-Kassel!!

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • An die Berliners:
    Mir ist, als hätten wir was wichtiges vergessen... aber was?
    Vorschläge bitte was das sein könnte :D :D :D
    Ich komm´nicht drauf, mir fällt nix ein...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Nee nee... das war die erste Bestellung die rausging
    :ber: :ber: :ber:
    Unser öliger Steff hat heute sogar noch Patches organisiert- also, wer will stecke sich extra-Taschengeld für unsere zahlreichen Fanartikel ein :411: :411: :411:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Kerze nicht wegschmeissen, mit ner Lötlampe ausbrennen dann funktioniert die wieder
  • robhopf1

    Beitrag
    also ich sehe auf dm esten Foto mindestens 5mm Spiel zwischen Kipphebel und Ventil oder vielleicht Fotos verwechselt?
  • Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • SR500ThB

    Beitrag
    […]

    Du bist mir sehr herzlich willkommen! Ich gebe Dir die Adresse mal per p.m.
  • SR500ThB

    Beitrag
    So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe.
    Hier haben wir das kritische Detail:

    Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
  • XTheo

    Beitrag
    Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Jap gerade eben. Jetzt läuft sie!
    Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach.
    Danke für eure hilfe :)
  • mhf100

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!