Wir sind doch nicht im Sudan!....oder auch: Modorwörgschop II

  • Hi Torsten,


    wenn noch Platz ist würde ich gerne an beiden Samstagen dabei sein.


    Habe tatsächlich schon etwas Sehnsucht nach dem schönen Swinger-Club-Eingangsbereich im Münsterland.


    Die Zicke würde sich auch freuen bei gutem Wetter mal auf eigenen Reifen anzureisen.

    Der kleine Tierfreund


    "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?"

  • Wat, Swingerclub? Der einzige der da was hobelt ist Torsten ;)

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • Wie sieht das denn inzwischen mit der Belegung aus ?
    Ist da noch ein bisschen Spiel ?

  • Zitat

    Original von Yves
    Wat, Swingerclub? Der einzige der da was hobelt ist Torsten ;)


    Dann kannst Du Dir ja denken, was er mit "standfestem Mittagessen" meint! Daß die Bilder aber in einschlägigen Magazinen veröffentlicht werden sollen?

    Der kleine Tierfreund


    "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?"

  • Moin,
    Es ist schon mächtig voll (aus den anderen Foren kommen auch einige), deshalb ist vorerst mal aanmeldestop. auf die nachrückerliste wird aber wieder jeder eingetragen der bereit ist einzuspringen... :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Hallo,
    leider alles zu spät gelesen, würde auch gern auf die Nachrückerliste.


    Grüße
    Harry

  • Moin,
    Ich muss Anfang der Woche noch ein paar Kleinigkeiten abstimmen und dann kann ich auch eine feste Teilnehmer/Nachrückerliste für die beiden Termine aufstellen.
    Bitte habt bis dahin noch Geduld. :314:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • :bash:
    Kann leider nicht ;(
    Aber wie wärs ein Video von der ganzen Angelegenheit zu machen ?
    Dann könnte man wenigstens mit dem Auge dabeisein :]

    Bin gegen Alles ! Um was geht es eigentlich ?
    Wer Fehler findet, der darf sie behalten .

  • Moin,
    Hier eine vorläufige Teilnehmerliste


    Für den 16:10.2010:


    Oldman
    Ulrich
    Eisenmann
    Credo
    der Rhein
    Noman86
    AGS
    Hubert
    Uwe
    Neusser
    Tierfreund


    Zum nachrücken
    Eckhard
    Kuddel666
    Harry1




    Für den 30.10.2010:
    Oldman
    Ulrich
    ABR
    Eisenmann
    Credo
    der Rhein
    Noman86
    Struppi
    Knorri
    Frank
    Andreas
    Alrik
    Tierfreund


    Erster freiwilliger Fotobegleiter für den Tag : Neusser
    Will sonst noch jemand aus den Listen aktiv etwas für die Kickstart und so die daheim gebliebenen mithelfen?
    Freiwillige vor!


    Falls jemand von den Listen noch keine betätigungs PN erhalten ist bitte PN mit terminbestätigung an mich!
    Die Liste wurde nach bestem Wissen und Gewissen auf gestellt, meldet euch bitte falls sich bei euch noch was ändert, damit die Nachrücker auch eine Change haben. :314:
    Sollte jemand sich vergessen oder benachteiligt sehen möge er sich bitte melden!


    Nachtrag: Jeder hat die gleiche PN erhalten, die vorgehenen Teilnametermine habe ich hoffendlich alle richtig eingetragen, beshalb bitte ich zur Sicherheit um eine kurze Terminbetätigung. :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Moin,
    Ich habe noch einen Sponsor für den Modorwörgschopp aufgetan!


    Es wir eine Aktion für Bremsenreiniger geben!


    Wir werden an den beiden Samstagen Bremsenreinigerdosen zu Sammelbestellungskonditionen anbieten können.
    Falls größere Mengen gewünscht werden, möchte ich um eine Vorbestellung bitten damit alle etwas bekommen. :314:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Tach, biete Mitfahrgelegenheit von 59399 Olfen zum Wörgshop für beide Samstage. Wir reisen in einem gut abgehangenen Passat, sein Name ist "Horst". Wer also zusteigen will, bitte melden. Grüße Jürgen

  • Hallo Torsten, ich hätte gerne 10 Dosen Bremsenreiniger (ich dusche immer damit). Grüße Jürgen

  • So wir sind wieder zurück. Es war wieder eine sehr nette Veranstaltung die Torsten da auf die Beine gestellt hat. Wieder einiges gelernt, nette Leute kennengelernt, und einen schönen Tag in Coesfeld in verbracht. Wer die Chance hat bei Torsten mal so einen Lehrgang mitzumachen sollte die Gelegenheit nutzen. Wir kommen gerne wieder, und die maschinelle unserer Motoren werden wir in Zukunft auch nur noch bei Torsten machen lassen. Hubert

  • Was soll man da noch hinzufügen außer das auch ich , nach einer herrlichen Heimfahrt, gerne da war!

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Schön war's und sehr informativ mit lauter netten Leuten!


    Auch wenn mir oft die technischen Möglichkeiten in der Hinterhofgarage fehlen, gibt es doch viel Selbstsicherheit, die Sache auch mit einfachen Möglichkeiten anzugehen.


    Freu' mich schon auf in zwei Wochen!

    Der kleine Tierfreund


    "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?"

  • japp war war mal wieder voll der burner. habe so einige sachen besser gecheckt und kann mir die special moves auch zumuten, ne credo :cool:


    im ernst es lohnt sich für jeden der ne sr hat.


    torsten: in zwei wochen geht klar


    credo und ulrich: ich versuch die politur bis übernächste woche zu besorgen


    falls thoeny das ließt: schick mal deine adresse, dann bekommst du post von mir

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!