frage zu felgen größen?!?!

  • Hi,


    fährt jemand hier 16" vorne und 16" hinten?
    ich würde es gerne, 16" 150er vorne und hinten


    falls sich jemand mit reifen aus kennt ob es da welche gibt ?


    ich möchte verhindern das ich mit zwei hinterradreifen fahre .... vorne und hinten.


    ?( ?( ?( ?(


    würd mich über hilfe freuen.

  • Ja,


    das gibt das alles...


    Sieht scheisse aus und fährt sich auch scheisse.


    Aber machbar ist das sicherlich, vielleicht auch mit TÜV, wenn der bestechlich ist und / oder keinen Sachverstand besitzt.


    Sorry, nix für ungut :


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Dass es scheiße aussieht, würd ich, -der ausgewiesene Spezialist für Geschmacksverirrungen- hiermit bestätigen. Ob es sich allerdings wirklich so schlecht fährt, würde ich mich nicht zu behaupten trauen. Es ist nämlich erstaunlich was alles fährt, und wie teilweise sehr gut... Und der geeignete Tüffsachverständige ist möglichst vorher zu suchen und zu befragen.
    Reifen gibts genug, aber nicht direkt billig, weil wohl alle für Schnellmopeds.
    Von Dunlop gibts für €130.- den D 404 FG für vorn, und den D404 für hinten, beide im Maß 150/80-16. Schau mal bei motorradreifendirekt.de nach, da stehen ganze Litaneien.


    Gruß
    Hans


  • Hi,
    hervorragend geeignet für einen Anhänger, für gute Kurvenlage....:411:


    (...und sie wird [noch] kippliger und rennt jeder Spurrille hinterher:D )


    Gruß
    Peter

  • Versuch doch mal die Conti 5.00/16 .Da gab´s auch AME Gutachten für . Sieht schön alt aus und fährt auch so . Aber ich denke Rennen wirst Du in der Kombination eh nicht fahren wollen . Von Shinko gibt es die auch günstig und mit geiler Optik . Gruß Schädel

  • Shinko...das hört sich irgendwie nach "5 Meter Bremsweg zu viel" an...
    Dann doch lieber den "Markenreifen", auch bei gemächlicher Fahrt schadet ein guter Reifen nicht.
    Wenn ich mich recht entsinne, hab ich noch nen 16er Felgenkranz rumstehn, der wär zu veräußern

  • Hört sich irgendwie japanisch an , ne ? Dem Kram kann man wirklich nicht trauen !!! Fahre die Reifen auf einer LS in der gleichen Kombination und konnte bisher noch immer rechtzeitig anhalten .

  • Hört sich chinesisch an, und jaaaa, denen kann man bei Reifen wirklich nicht trauen.


    ***Edith hat nachgeschaut: Shinko ist ein Mischkonzern aus Japan und Korea, sie weiß noch nicht, was sie davon halten soll***


    Zu sehen in sämtlichen Reifentests, wo die China-Reifen trotz bescheidener Laufleistung regelmässig den Negativ-Rekord beim Bremsweg aufstellen.
    Sollte es japanisch sein, kann man denen meist sehr gut trauen, Japan ist für mich gleich nach/mit Germany der Qualitätssieger.
    Wenn es die China-männchen mal schaffen, die Honda-Qualität aus den 60ern zu halten, haben sie wohl nachhaltigen Erfolg.
    Aber speziell bei Motorenteilen bzw. Kfz-Zubehör würd ich nen Teufel tun und auf China setzen. Gußsand im Motorgehäuse oder Nockenwellen-Kipphebel die nur auf halber Fläche tragen sprechen Bände.
    Auch mein China-Wig, das beim Erst-Test abgeraucht ist hat mich wieder mal negativ gegen die Bande eingestellt.
    Das zweite Gerät (gestern erhalten) hat aber immerhin heute funktioniert ohne nen Brand auszulösen.
    Ob man "gut" damit arbeiten kann, bzw. die Funktion dauerhaft ist, werde ich sicherlich noch erfahren dürfen.
    Jetzt brauch ich nurnoch Schweißdraht und dann werd ich den IGBTs mal kräftig aufn Leib rücken


    Gruß

  • Zitat

    Original von Mühli


    Auch mein China-Wig, das beim Erst-Test abgeraucht ist hat mich wieder mal negativ gegen die Bande eingestellt.
    Das zweite Gerät (gestern erhalten) hat aber immerhin heute funktioniert ohne nen Brand auszulösen.
    Ob man "gut" damit arbeiten kann, bzw. die Funktion dauerhaft ist, werde ich sicherlich noch erfahren dürfen.
    Jetzt brauch ich nurnoch Schweißdraht und dann werd ich den IGBTs mal kräftig aufn Leib rücken


    Gruß


    Schweiszt du jetzt den Rahmen selber???




    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    3 Mal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!