Einladung zum 11.Wintertreffen in Krefeld

  • Der Peter und das Almuth wünschen allen stressfreie Weihnachten ! ( Kann Spuren von Nüssen und CH-OH Verbindungen enthalten !)

  • 8o ja gehts denn noch, das ist ja schon in 10 Tagen...

  • in welchem Maß fällt denn der Teilemarkt aus ?! Ich wollte aufjedenfall mal vorbeischaun , habs ja nich so weit , aber wenn die Gefahr dann Groß ist was zu erwerben wär ja günstiger mit dem Auto anzurollen.

  • Hallo zusammen,


    Kuddel666: Tja, da haben wir leider auch keine Ahnung und lassen uns einfach überraschen.
    Fest steht, dass einige Leute einfach ein paar Teile mitbringen werden, von denen sie sich ggf. auch trennen würden.


    Kick it
    Dirk[Blockierte Grafik: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani5.gif]

  • Ich wünsche Euch allen viel Spass :ber: :403: :ko:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Mika, nicht am Start ???????????????????


    ......... und wer kommt von der Hauptstadtfraktion überhaupt ?




    Gruß
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • och...


    mal schaun...


    :411:


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • ich greif mal vor wer noch kommt


    der Herr hochwohlgeboren, das Nenz und jemand aus Neuss sind wohl auch unterwegs.


    dies ist nu ne nachricht an jemand der weis schon wer: ICH bring Lammkoteletten mit =) und Du ?

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • würd gern...aber leider is da schon en geburtstag angesetzt und ich muss unbedingt die UNIscheiße weg machen


    viel spass euch anderen

  • Hallol,


    ab 16.00 Uhr sind wir soweit dir nen Kaffee anzubieten :411:


    Gruß
    Martin


    Kick it!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!