Suche Importeur Megacycle

  • Hat jemand eine deutsche Adresse eines Megacycle Importeurs?

  • Zitat

    Original von juwi
    Hat jemand eine deutsche Adresse eines Megacycle Importeurs?


    Hi juwi,


    Exclusive Imports Maag, CH.


    Ist zwar nicht deutsch, aber die von mir ermittelten deutschen Anbieter waren scheiße, sprich entweder keine Antwort oder sie wollten/konnten für XT/SR nix machen. Da war auch DZT dabei! :s:


    Ich hab`s mir dann über die Schweiz besorgt - war teuer! :(
    Wenn Du bestellst, ich hätte noch Interesse an ein oder zwei Päarchen Kipphebeln.


    Gruß
    Theo

  • Sich von Amis was nach D. schicken lassen ist mehr als mühsam.
    Preis wäre Wurscht, es geht um ein mal wieder verloren gegangenes Paket an den Juwi, und ich muss dem Nachforschungsantrag einen "brauchbaren" wiederbeschaffungspreis angeben. Teuer wäre also mehr als gut :)


    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von Hiha
    Sich von Amis was nach D. schicken lassen ist mehr als mühsam.
    Gruß
    Hans


    Genau so isses! :(
    XTheo


    PS: Henrik, was meinst Du - ob ich es wohl bei MC direkt auch versucht habe? Naaa?

  • bei megacycle direkt hab ichs auch mal probiert ... nach längeren telefonischen verhandlungen sogar erfolgreich. ich weiss von niemandem, der es ohne probleme geschafft hat. es ist irgendwie so, wie wenn du mit deinem kühlschrank redest. mail und fax existiert zwar, wird aber zu 100% ignoriert. telefon zu 85%.


    das einfachste ist, einen freundlichen und hilfsbereiten US zwischenhändler zu finden. was ist denn mit thumperstuff? das hat doch der hudriwudri mal empfohlen. und generell gilt in US of A: immer anrufen, nie mailen.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • SMS und Emails sind unpraktisch, wenn man eine Antwort will...das ist immer schon so.
    Wenn ich etwas WIRKLICH wissen will, rufe ich da an.
    Mein Bruder lässt öfter was aus US finden, Baseball und so...der hat eigentlich nie Probleme, es kommt immer alles an, einmal musste ich was vom Zoll abholen, ansonsten dauerts meistens nur etwas.
    Bei DZT hätt ich auch schon mal gefragt, aber die wollten irgendwie auch nicht.
    Einen Ami bzw. jemanden der drüben arbeitet/wohnt zu finden ist wohl die sinnvollste Lösung, dann hat man wenigstens nen zuverlässigen Ansprechpartner


    Gruß

  • Ah, Thumperstuff wars. Danke, ist mir nicht mehr eingefallen.


    Wie gesagt, es geht nur um eine Preisauskunft wegen Paketverlust. Kleinkram lass ich mir immer Weihnachten von einer Freundin aus USA mitbringen.


    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von Hiha
    Ah, Thumperstuff wars. Gruß
    Hans


    Thumperstuff ist ok. Der Mark versteht sich auf's Mailen und Telefonieren und man bekommt immer eine vernünftige Antwort, und das in kurzer Zeit. Die Preise sind auch ok.
    Ich habe mich damals für die Schweiz entschieden, weil die noch alte parts in stock hatten und ich alles aus einer Hand wollte. Sonst täte ich auch thumperstuff empfehlen.


    Gruß
    XTheo

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!