Suche Importeur Megacycle

  • Hat jemand eine deutsche Adresse eines Megacycle Importeurs?

  • Zitat

    Original von juwi
    Hat jemand eine deutsche Adresse eines Megacycle Importeurs?


    Hi juwi,


    Exclusive Imports Maag, CH.


    Ist zwar nicht deutsch, aber die von mir ermittelten deutschen Anbieter waren scheiße, sprich entweder keine Antwort oder sie wollten/konnten für XT/SR nix machen. Da war auch DZT dabei! :s:


    Ich hab`s mir dann über die Schweiz besorgt - war teuer! :(
    Wenn Du bestellst, ich hätte noch Interesse an ein oder zwei Päarchen Kipphebeln.


    Gruß
    Theo

  • Sich von Amis was nach D. schicken lassen ist mehr als mühsam.
    Preis wäre Wurscht, es geht um ein mal wieder verloren gegangenes Paket an den Juwi, und ich muss dem Nachforschungsantrag einen "brauchbaren" wiederbeschaffungspreis angeben. Teuer wäre also mehr als gut :)


    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von Hiha
    Sich von Amis was nach D. schicken lassen ist mehr als mühsam.
    Gruß
    Hans


    Genau so isses! :(
    XTheo


    PS: Henrik, was meinst Du - ob ich es wohl bei MC direkt auch versucht habe? Naaa?

  • bei megacycle direkt hab ichs auch mal probiert ... nach längeren telefonischen verhandlungen sogar erfolgreich. ich weiss von niemandem, der es ohne probleme geschafft hat. es ist irgendwie so, wie wenn du mit deinem kühlschrank redest. mail und fax existiert zwar, wird aber zu 100% ignoriert. telefon zu 85%.


    das einfachste ist, einen freundlichen und hilfsbereiten US zwischenhändler zu finden. was ist denn mit thumperstuff? das hat doch der hudriwudri mal empfohlen. und generell gilt in US of A: immer anrufen, nie mailen.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • SMS und Emails sind unpraktisch, wenn man eine Antwort will...das ist immer schon so.
    Wenn ich etwas WIRKLICH wissen will, rufe ich da an.
    Mein Bruder lässt öfter was aus US finden, Baseball und so...der hat eigentlich nie Probleme, es kommt immer alles an, einmal musste ich was vom Zoll abholen, ansonsten dauerts meistens nur etwas.
    Bei DZT hätt ich auch schon mal gefragt, aber die wollten irgendwie auch nicht.
    Einen Ami bzw. jemanden der drüben arbeitet/wohnt zu finden ist wohl die sinnvollste Lösung, dann hat man wenigstens nen zuverlässigen Ansprechpartner


    Gruß

  • Ah, Thumperstuff wars. Danke, ist mir nicht mehr eingefallen.


    Wie gesagt, es geht nur um eine Preisauskunft wegen Paketverlust. Kleinkram lass ich mir immer Weihnachten von einer Freundin aus USA mitbringen.


    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von Hiha
    Ah, Thumperstuff wars. Gruß
    Hans


    Thumperstuff ist ok. Der Mark versteht sich auf's Mailen und Telefonieren und man bekommt immer eine vernünftige Antwort, und das in kurzer Zeit. Die Preise sind auch ok.
    Ich habe mich damals für die Schweiz entschieden, weil die noch alte parts in stock hatten und ich alles aus einer Hand wollte. Sonst täte ich auch thumperstuff empfehlen.


    Gruß
    XTheo

Letzte Aktivitäten

  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo

    In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert
    Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben.
    Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft.
    Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
  • Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )

    can you tell me every…
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Mumienwickel schieben Dich halt in die Hipster-Ecke... :406:
    Angelaufene VA-Püffe wären (bzw. sind, bei 2 meiner 3 Mopeten) mir peng, kwasi... :ber:
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mambu im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...also mir gefällt's .... :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mopedist im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... habe zwar keine Erfahrung mit Auspuffband, aber für mich ist ein orange bis blau angelaufener Krümmer immer schöner als ein umwickelter 8)

    Tut mir leid, dass das keine Hilfe für Dich ist, aber das musste ich als ganz allgemeine Feststellung mal…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Mittag bei meiner Kurzreise …
    Wasche euch ein feucht fröhliches Treffen…Lokation ist ja mal top :335: ...Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß
    Peter
    Mittlerweile Wieder daheim an der Elbe angekommen :yl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!