Suche Importeur Megacycle

  • Hat jemand eine deutsche Adresse eines Megacycle Importeurs?

  • Zitat

    Original von juwi
    Hat jemand eine deutsche Adresse eines Megacycle Importeurs?


    Hi juwi,


    Exclusive Imports Maag, CH.


    Ist zwar nicht deutsch, aber die von mir ermittelten deutschen Anbieter waren scheiße, sprich entweder keine Antwort oder sie wollten/konnten für XT/SR nix machen. Da war auch DZT dabei! :s:


    Ich hab`s mir dann über die Schweiz besorgt - war teuer! :(
    Wenn Du bestellst, ich hätte noch Interesse an ein oder zwei Päarchen Kipphebeln.


    Gruß
    Theo

  • Sich von Amis was nach D. schicken lassen ist mehr als mühsam.
    Preis wäre Wurscht, es geht um ein mal wieder verloren gegangenes Paket an den Juwi, und ich muss dem Nachforschungsantrag einen "brauchbaren" wiederbeschaffungspreis angeben. Teuer wäre also mehr als gut :)


    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von Hiha
    Sich von Amis was nach D. schicken lassen ist mehr als mühsam.
    Gruß
    Hans


    Genau so isses! :(
    XTheo


    PS: Henrik, was meinst Du - ob ich es wohl bei MC direkt auch versucht habe? Naaa?

  • bei megacycle direkt hab ichs auch mal probiert ... nach längeren telefonischen verhandlungen sogar erfolgreich. ich weiss von niemandem, der es ohne probleme geschafft hat. es ist irgendwie so, wie wenn du mit deinem kühlschrank redest. mail und fax existiert zwar, wird aber zu 100% ignoriert. telefon zu 85%.


    das einfachste ist, einen freundlichen und hilfsbereiten US zwischenhändler zu finden. was ist denn mit thumperstuff? das hat doch der hudriwudri mal empfohlen. und generell gilt in US of A: immer anrufen, nie mailen.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • SMS und Emails sind unpraktisch, wenn man eine Antwort will...das ist immer schon so.
    Wenn ich etwas WIRKLICH wissen will, rufe ich da an.
    Mein Bruder lässt öfter was aus US finden, Baseball und so...der hat eigentlich nie Probleme, es kommt immer alles an, einmal musste ich was vom Zoll abholen, ansonsten dauerts meistens nur etwas.
    Bei DZT hätt ich auch schon mal gefragt, aber die wollten irgendwie auch nicht.
    Einen Ami bzw. jemanden der drüben arbeitet/wohnt zu finden ist wohl die sinnvollste Lösung, dann hat man wenigstens nen zuverlässigen Ansprechpartner


    Gruß

  • Ah, Thumperstuff wars. Danke, ist mir nicht mehr eingefallen.


    Wie gesagt, es geht nur um eine Preisauskunft wegen Paketverlust. Kleinkram lass ich mir immer Weihnachten von einer Freundin aus USA mitbringen.


    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von Hiha
    Ah, Thumperstuff wars. Gruß
    Hans


    Thumperstuff ist ok. Der Mark versteht sich auf's Mailen und Telefonieren und man bekommt immer eine vernünftige Antwort, und das in kurzer Zeit. Die Preise sind auch ok.
    Ich habe mich damals für die Schweiz entschieden, weil die noch alte parts in stock hatten und ich alles aus einer Hand wollte. Sonst täte ich auch thumperstuff empfehlen.


    Gruß
    XTheo

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!