Wo gibt es Edelstahl Kotflügel

  • Hallo Leute,
    für ein neuerliches Umbauprojekt suche ich noch einen Kotflügel für hinten, so ein Universalteil aus Edelstahl. Für vorne habe ich mal sowas für 30€ auf nem´ Oldtimermarkt gezogen, von Paioli. Suche im Netz und bei eBay blieben erfolglos. Soll nicht so ein geschwungenes Chopperteil o. ä. sein.


    Wer verkauft sowas?


    Tschüß!

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hab da in schotten einen älteren sr-fahrer getroffen der sich so ein edelstahlteil, ich meine er hätte was von oldtimermarkt gesagt, dran gebaut hat. Erforderte aber einen heckumbau. Er hatte als schutzblechträger einen rohrbogen wie ihn die xt hat an die sr geschweißt.


    Hat mich anfangs sehr iritiert... :lol:


    MfG Alex

  • Lechz !!!


    Aber mit Tüv wird das wohl nichts, oder ?

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • Zitat

    Original von matthias
    Lechz !!!


    Aber mit Tüv wird das wohl nichts, oder ?


    ... warum nich?
    Die Zeiten der Spritzlappen sind ja offiziell vorbei...

  • sjef: So was in der Art.


    @Jürn: Bei SD habe ich schon geschaut, aber villeicht zu doof, habe bei denen keinen richtig schönen gefunden, schaue noch mal in den Katalog.


    Tschüß, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • ...bei SD haben die hauptsächlich auch nur relativ schlichte. dafür haben die aber halt noch ziemlich viel anderes geniales britten-zeugs und das nach allem was ich mir bisher so angeschaut habe auch zu halbwegs erträglichen preisen....
    gruß
    jürn

  • hallo marc !
    hallo an alle !


    bist du schon fündig geworden ? :(


    wunderlich hat die schönen edelstahl-daytona´s aus dem programm genommen ! 8o:du:;(


    bei einer anfrage über eine bezugsadresse bei wunderlich bzw. ob sie eine alternative anbieten könnten, gab es nur eine knappe absage (hammer net un krigge mer ach nemmer) :ko:


    bin über ebay, lycos und co. bis jetzt nicht fündig geworden.


    würde mich freuen, wenn der eine oder die andere einen mir / uns einen tip geben könnte.


    kannn man die kotflügel direkt als privater normalo bei daytona ebstellen ???


    hat jemand die internet-adresse ?


    danke


    mfg
    schnorry

  • Hi,
    warum bei Daytona direkt bestellen? Schau´mal weiter oben, da hat SJEF den Link von Eva-Motor in Holland angegeben.
    Hatte vor ein paar Tagen bei Eva-Motor wegen der Versandkosten nach Deutschland angefragt:
    je nach Gewicht 12-16 Euro
    Lieferzeit ca. 1-2 Wochen.
    Ich glaub´ich gönne meiner SR mal nen feinen VA Frontfender! :D
    Gruß
    Stefan

  • ... da können wir fast eine sammelbestellung machen. ich hatte sjef auch gefragt :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • flo


    30987 =224 euro ex mehrwertsteuer/transport
    30223 =228 euro ex


    sjef

  • @ Sjef
    du arbeitest nicht zufällig bei EVA-MOTOR? Ich frage nur weil in der Antwort-Mail jemand mit Sjef B........ unterschrieben hat. Oder ist "Sjef" einfach nur ein beliebter Name in Holland?
    Gruß
    Stefan

Letzte Aktivitäten

  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!