Meckerecke...

  • ...fand ich ganz cool...
    Ich stelle aber fest, das man da wirklich nur ganz versteckt und scheinbar über die Foruminterna meckern soll-
    dabei hätte ich so gerne darüber gemeckert, das sich die Garagenhof-Ansässigen nicht melden um über die meckerhaften Zustände dort zu meckern. Deshalb erkläre ich diesen Meckerthread ausdrücklich dazu, alle Berliner ( ach, auch Nichtberliner sollen ruhig) meckern zu lassen- egal worüber ( ich nehm´auch gerne Kritik an mein Hemd!) Irgendwo muß man ja mal dürfen!
    Nun - nehmt diesen Thread und kooo***zt Euch aus- es sei denn, es ist gegen die Forumsregeln.


    Ich persönlich hatte heute einen zauberhaften Tag, wünsche Euch einen solchen auch! Heute, morgen , oder wann auch immer!


    Und nun - m e c k e r t m i c h a n !!!!
    :411: :411: :411: :ber: :duell: :ber: :411: :411: :411:


    Liebe Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ich bin ja wohl mit "Nichtberliner" nicht angesprochen :D
    Aber sag mal, wieso sollte ich ausgerechnet heute meckern? - Wo ich doch zum einen weiss, dass Du heute ziemlich angp.... bist und zum anderen, wo mir bekannt ist, das Holz gesägt werden muß... :406:
    Das die Meckerecke sehr gut getarnt ist, kann ich bestätigen... :369:
    :ber:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Ich find Sie garnicht.


    Hab aber auch nix zu meckern :411:


    Gruss Marco

  • Zitat

    Original von Macal
    Ich find Sie garnicht.


    Das war wahrscheinlich der Plan.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von miwol


    Das war wahrscheinlich der Plan.



    Komisch! Ich glaub du hast da vollkommen recht. Wer soll denn da verschwinden, oder der Vergessenheit anheim gegeben werden?
    Darüber sollte man mal meckern!

  • :rolleyes:


    Um was geht es hier? Moppeds oder Meckerecken?
    Wo liegt der Focus? Soll der Mülleimer auch im Portal erscheinen?

    Ihr seit mir vielleicht ein paar Verschwörungstheoretiker.... ;)

  • Warum nicht?

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Hat hier kein Berliner was zu meckern?
    Stört Euch das nicht, das man beim Pipimachen in der Nasszelle bei Regen gleich mit duscht?
    Das böse Buben in Ermangelung eines Tores freien Zugang zu unseren
    Örtlichkeiten hat?
    Das der Stammtisch immer in den selben Pinten stattfindet?
    Das immer nur drei Leute Artikel für die http://www.eintopftreter.de schreiben?
    Das es immer noch so früh draußen duster wird?
    Los! Meckert mich an! Ihr düüüüüürft!!!!!!!
    :ber: :411: :ber:


    Das muß doch was geben weshalb die berliner Pappnasen sich so rar machen in letzter Zeit...


    Grinsende Grüße
    Melli


    PS Juwi: MIR geht´s um´s öffentliche Meckern rund um´s Hobby Mopped.Und da gehört das alles für mich hier dazu :tongue:
    Denn HIER habe ich viele Freunde und Mitstreiter in Berlin gefunden, die nach und nach irgendwie ruhiger werden hier im Forum- warum nur?Lesen tun noch viele, das weiß ich...
    Und jedem möchte ich nicht eine eigene Mail schreiben ;o)
    Ist lustiger so... :D

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Lusch
    ich mag die Meckerecke nicht!!!


    Deswegen heißt sie bestimmt jetzt nicht mehr Meckerecke sondern Kritikecke.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

    Einmal editiert, zuletzt von miwol ()

  • Zitat

    Deswegen heißt sie bestimmt jetzt nicht mehr Meckerecke sondern Kritikecke.


    stimmt, negativer Touch war ja nicht das Ziel


    Gruß
    Frank

  • moin moin,


    schon niedlich


    ... verstehe garnicht das man aus diesen possierlichen tierchen käse macht...


    gruß ruffus

  • also nimm es mir bitte nicht übel Melli,


    ich denke, dass irgendwelche hormonellen Gefühlsgeplenkel oder sonst welches Getratsche hier im Forum absolut nix zu suchen haben, es sei denn wir sind hier in einer Puppenstube oder im Dschungelcamp.


    Lasst uns über Mopeds und deren Befindlichkeiten schreiben....


    :ber:


    VG
    René

  • Bin ich blind, oder was? Wo finde ich denn hier die neue Kritikecke? Scheint ja wundersam versteckt zu sein. Kann mir jemend Auskunft geben?

  • Also ich halte mich da mal raus.Bin ja auch kein Berliner.
    Ich fand halt das Video so niedlich.....im Zusammenhang mit meckern...
    Aber die Reaktionen auf Mellis Anliegen find ich ansonsten schon seltsam und etwas unpassend.


    Düsi

  • moin


    wasnhierlos?


    soll ich holz sägen? machich


    soll ich die *****toilette fliessen? machich


    soll ich das dach von der ******toilette schweissen? machich


    ja, ich bin fast nie da, ja, ich hab die *********elektrik deiner xt noch nicht gerichtet, ja, ich sollt mal heiko mit seiner sr helfen, das hatter wirklich verdient!!!


    ja, ja, ja....gibt halt soooooooo viel im leben ausser sr....ich fahr inzwischen mehr hollandrad als sr, ich öko.....



    sach halt bescheid wenns was zu tun gibt und heul nich rum,


    DU MÄDCHEN!!!!!

  • ...mensch Henni nimm dir nicht so viel vor....nachher sagen wir noch zu jedem Angebot von dir "JA" :411:


    Grüße Heiko

  • :D


    wir können das holz auch flexen.......


    und das klo mit benzin (brennend...) desinfizieren....


    ...und deine sr wird eh nich vor meinem ultrageheimen chopper projekt fertig :411: so zirka 2017....


    wir telefonieren und alles wird gut


    soll ich die neue kloschüssel und das zu säubernde waschbecken schon mal im keller abstellen? :411:



    edith: ich dachte wir hätten das schon alles besprochen?


    und nen ABSCHLIESSBARES tor vor der einfahrt...wovon träumt ihr denn nachts?

  • ....Henni du bist ja heute so aufgeregt....biste von der Couch gefallen :duell:....
    ....wir Telefonieren....!


    Grüße Heiko

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!