15 Jahre IG Schwabeneintopf - Party 2011

  • Schon wieder daheim, sage ich erstmal Danke:


    - für die tolle Party, an einer tollen Location mit tollen Gastgebern
    -für das nichtabspielen von Born to be wild , Eye of the Tiger und anderem Sch.... :ko:
    - für die netten Gespräche mit vielen netten Leuten
    und für´s anschiebenhelfen der Virago :326:


    Viele Grüße Tobi

  • Bin auch gerade gut zu Hause angekommen.. :495:
    Kleiner Umweg war nötig, da die Idioten nichts besseres zu tun hatten, als nen ganzen Streckenabschnitt komplett zu sperren, als wenn 400km nicht genug wären, waren es jetzt knappe 100 mehr :a:


    Vielen Dank für die tolle Party!! :yl:
    ...und natürlich für den geilen Pokal, das geht runter wie XX :350:
    Wieder ein paar Gesichter zu den Namen getroffen, alte Gesichter wiedergesehen, endlich mein erster Schwabenpatch und einfach nur ne tolle Zeit gehabt..


    Für alle nicht-schwabenkundigen:
    Wenn im Schwabenländle steht "Ende der Ausbaustrecke", richtet Euch schon mal darauf ein, dass Eure Huddel alles verliert, was nicht fest genug ist, vom Fahrwerksrütteltest ganz zu schweigen.. :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo Freunde,


    ich bin wieder gut daheim im Bergischen angekommen.


    Da habt Ihr ein schönes Treffen organisiert. Alles hat gestimmt, der Platz, die Einflugschneise bei Nacht, die sehr schöne Ausfahrt, die Leute, das Wetter, die Verpflegung, die Einblicke in's Schrauberleben und und ... :yl:


    Besten Dank an das Schwaben Team :ber:


    ... und nochmals Grüsse an alle "alten" und "neuen" 8)Gesichter.

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Vielen Dank für die tolle Party!! :yl: ...und natürlich für den geilen Pokal, das geht runter wie XX :350: :D


    Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Mika war unser jüngster Teilnemer. :r:


    Zitat

    Original von mac_73de
    ..., dass Eure Huddel alles verliert,...


    Apropos verlieren: Mika, ich glaube wir haben dein Kabel gefunden. Sieht nicht mehr taufrisch aus, aber ein Gespann ist auch nicht grad drübergefahren. Vielleicht funktionierts ja noch.


    Alle anderen Fundsachen folgen mit Bild in den nächsten Tagen. Wer ein Bundeswehrmesser bei seinen Sachen findet, auf dem "Kik" eingeritzt ist, der darf sich auch gern mal melden. ;(


    @all: Danke für euer Kommen. War echt super nett.


    Gruß
    MarKik (müde)

  • Moin,


    die Abordnung der Südheiden ist gegen 22.30 Uhr wieder wohlbehalten zu Haus gelandet.
    Wir hatten 1300 km reinen Fahrspaß fast ausschließlich über Landstraßen! :369:


    Und natürlich hatten wir super Gastgeber, die eine sehr schöne Party mit allem was dazu gehört, organisiert haben! :314:


    Es war ein verdammt schönes WE! :yl: :403: :ber:


    Gruß Caro

  • ja, auch der 2. Südheide ist wohlbehalten und überglücklich zuhause angekommen. Leider mußten wird den "Landstraßen-Plan" für die letzten 100 KM kippen, sonst wären wir noch im Oberharz in ähnliche Temperatur-Bereiche geraten, wie die 2 Nächte zuvor an der Enz.


    Danke an das Schwaben-Eintopf-Team für Euren Einsatz, die Ausfahrt (die eigentlich mit diesem Begriff "völlig unterbelichtet" da steht, denn es wahr wohl meine schönste Ausfahrt. Die Strecke, das Wetter und die Menschen... allles hat super zuzammengepasst. Großes Dankeschöön ab Klaus und Totti..
    es hat mich gefreut, Einblicke in den SR/XT-Nachwuchs zu bekommen. Die Schwaben haben den Grundstein für 50 Jahre Schwabeneintopf bereits gelegt.. auf der Party muß ich unbedingt dabei sein... :)


    gut`s Nächtle...
    WolleT

  • Auch von uns Danke an die Veranstalter. Ein gelungener Freitag Abend. Die Ausfahrt am Samstag war grandios. :350:


    Zitat

    Original von mac_73de
    ...
    Für alle nicht-schwabenkundigen:
    Wenn im Schwabenländle steht "Ende der Ausbaustrecke", richtet Euch schon mal darauf ein, dass Eure Huddel alles verliert, was nicht fest genug ist, vom Fahrwerksrütteltest ganz zu schweigen.. :D


    Wie wir auf unserer Tour über das verlängerte Wochenende feststellen konnten verhält sich das nicht nur im Schwabenländle so. :duell: :D


    Verloren ging dabei allerdings nichts. Dafür hat Manuel seine Schwingenachse im Sauerland den Göttern des Ermüdungsbruches opfern müssen. Eine Mutter samt Gewinde hat sich verabschiedet.


    Mit tatkräftiger Unterstützung und Ersatzteilspende von Elmar war das ganze recht zügig erledigt. :314:

  • Was für eine geile Party! :yl:


    Danke an alle, die den Weg zu unserem Treffen fanden! Ich hoffe euch hats genauso gut gefallen wie mir! Also nach dem Bierkonsum zu urteilen, dürfte es schon gepasst haben! :ber:


    Bitte verzeiht uns die etwas schleppende Kaffeeproduktion am Sonntag! Unser Kläusle und Stephie haben ihr Bestes gegeben (nach einer gewissen Einweisung)! =)


    Speziellen Dank nochmals an Kamikaze für seine Unterstützung! :475:

  • Fotos? *drängel* :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • :lol:



    :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hab noch 4 Bilder, die ich spontan als Beitrag beisteuern kann.


    bin mir nicht sicher, ob die Untertitel zu lesen sind.


    1. OP am offenen Herzen - oder Lindi schraubt..


    2. Pril ? ja, Sie baden gerade Ihre Hände darin..


    3. Aufguss auf schwäbisch :)


    4. ein Bild von der Ausfahrt, genannt "schwäbische Gardinen"


    Gruß
    WolleT

  • moin!


    wir mindener sind heute pünktlich zum kaffee und kuchen nach 1350 kurvenreichen kilometern wieder zuhause.
    wir bedanken uns bei den schwaben für diese gelungene party.


    viele grüße


    michael

  • da wird man echt neidisch, konnte wegen Probe und Auftritt leider nicht...


    Weckt dafür umso mehr Vorfreude aufs nächste Jahr wenn es dann hoffentlich klappt!

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Zitat

    Original von mr.kickstart
    da wird man echt neidisch, konnte wegen Probe und Auftritt leider nicht...


    Weckt dafür umso mehr Vorfreude aufs nächste Jahr wenn es dann hoffentlich klappt!


    Probe und Auftritt hatten wir auch, das Haus war voll besetzt, nur die Premiere war verhagelt (bei mir) :411: BTW: findet nicht jährlich statt (leider).
    Dafür würde sich für Dich eine Alternativ-Veranstaltung anbieten, Anfang September 2012, für Dich sehr gut erreichbar und bei schönstem Wetter (wenn meine Gebete erhört werden) :D


    LG

  • Najaaaa, ich war ja auch dort… und najaa sooooo toll war das jetzt auch nicht. Ich meine OK, ich hatte die Gelegenheit mit kaltem Wasser zu duschen was mir meine verschwitzte Arschritze sehr gedankt hat. Und OK, es gab auch alkfreies Bier für die samstäglichen Tagesbesucher, die dann auch anstoßen konnten und wieder nach Hause fahren konnten… das könnte schon unter die Rubrik "besonders Rücksichtsvoll" fallen… mit viel Phantasie. Ach ja OK, es wurde auch für kleine süße Snacks (Snickers) gesorgt für den Heißhunger nach der Tüte… naja. OK was halt nicht schlecht war, war das eigentlich dauern Glut im Grill war und man ohne bedenken drauf losgrillen konnte… aber ansonst… Na gut, ich habe als Mitglied der IG Rhein Neckar, die als die zahlreichst anwesende IG geehrt wurde, ein Benzinfeuerzeug geschenkt bekommen.. gut, aber Benzin war da keins drin!!! Schlamperei!... aber OK, Benzin ist ja teuer heutzutage, ich kanns verstehen. Aber ansonst… war da jetzt soooo nix was jetzt… OK ganz gut war schon der Kühlschrank in den man sein mitgebrachtes Fleisch reinlegen konnte und der non Stopp am Strom hing, der auch non Stopp vorhanden war… aber wieso hat mir von dem Kühlschrank keiner erzählt?!!! Ich musste extra am Samstag noch mal wegfahren und mir Fleisch kaufen weil ich das nicht wusste… durch diesen elend langen Tunnel in dem dann alles so extrem laut geröhrt hat… aber was solls. Ich werd's überleben. Wenn ich schon die nächtlichen 4 Grad Celsius überlebt hab…. übrigens liebe Schwaben, da wäre noch etwas Verbesserungsbedarf… so Batterie betriebene Heizdecken wären da schon sinvoll gewesen… ich mein ja nur. Also alles in allem…. so gesehen…. naja…. bissl Spaß hat's auch gemacht. So isses ja net… aber so ein wenig Sachen, Bierkästen etc. durch die Republik zu schleppen und irgendwo in die Pampa zu bringen ist jetzt soooo nicht gerade die logistische Herausforderung… oder? Ich versteh gar nicht wieso hier alle so aus dem Häuschen sind, so mit Danke und so, und war toll und so…. was denkt ihr wie schwer ich es hatte Sonntag morgen bei Pforzheim auf die Autobahn zu finden…. da war ne Baustelle!!!


    Also OK, alles in Allem, von mir auch….. halt..danke. Aber ob ich nächstes Jahr komme kann ich nicht versprechen!!


    Ach sooo, aahh ja, …. da war doch noch was. Ich wollt am Sonntag (nöö, am Samstag) Abend ne Cola haben. Da hat der Wolfi gesagt "Gibt's net."… waaas gibt's net?!!! häää? Das geht ja gaaaaar nicht! Das müsst ihr unbedingt auf eure Mängelliste mit aufnehmen, beim Stammtisch ausdiskutieren, Verbesserungsvorschläge erarbeiten und geeignete Maßnahmen ergreifen. So geht's net, gell!


    Alla dann..


    tschüss
    duschko


    ein paar Fotos



    [SIZE=7](OK ich hab extra versucht ironisch, sarkastisch und zynisch zu sein. Das alles entspricht nicht wirklich so meinem Empfinden… zumindest nicht alles ;-))))) Ich zerstör mir zwar den ganzen Post mit dieser Erklärung, aber es soll ja auch solche geben, die alles und jeden ernst nehmen. Für die ist das Kleingedruckte.)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von dojaja


    [SIZE=7](OK ich hab extra versucht ironisch, sarkastisch und zynisch zu sein. Das alles entspricht nicht wirklich so meinem Empfinden… zumindest nicht alles ;-))))) Ich zerstör mir zwar den ganzen Post mit dieser Erklärung, aber es soll ja auch solche geben, die alles und jeden ernst nehmen. Für die ist das Kleingedruckte.)[/SIZE]


    ...und ich dachte erst ich müsste dich :sm:! :D


    Btw. das nächste Mal gibts mehr Cola-Vorräte, versprochen! :403:

  • Zitat

    Original von dojaja
    Ich wollt am Sonntag Abend ne Cola haben. Da hat der Wolfi gesagt "Gibt's net."…


    Ja, Sonntag Abend war Cola definitiv aus. :D
    Vielen Dank an alle, die uns auch bei den anderen Getränken in Grund und Boden gesoffen haben. Wir üben ja noch in Sachen Party und geloben Besserung.


    Soll das heißen es gibt ein nächstes Mal? :20:

  • Sodelle, jetztedle.
    Auch wenn noch nicht alle Bilder eingetrudelt sind, gibt es hier schon mal das, was es halt bis jetzt gibt:
    Bilder
    Und ja, man muss ein Passwort eingeben. Das, welches im aufpoppenden Dialog auch erwähnt wird. Und weil das eh keiner liest:
    Benutzername ist schwabeneintopf, Passwort ist srxt500


    Außerdem haben wir noch ein paar Sachen gefunden: Wenn also jemand was vermisst:
    Fundsachen


    Und es gibt eine 1a Bastelanleitung für die Bierfassfunzel vom Späti hier:
    Fassfunzel


    Danke an Thöny, Kik, Wolfi, Roman, HP und Matthias für die tollen Bilder!


    Grüßle,
    Markus

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!