HIHA-Drehmoment-Fehlschliff-Nocke für Forummitglieder

  • moin,


    die Nockenwellen sind ordentlich verpackt und gehn
    Morgen auf den Weg zur Schleiferei


    alle Nocken, die noch nicht eindeutig gekennzeichnet waren,
    habe ich mit einer Gravur versehen, so das jeder davon ausgehen
    kann seine eigene Nocke zurück zu bekommen.
    ....sofern ich dann noch lesen kann was ich gemacht habe :)


    Gruß
    Frank

  • bist DU aber nicht , oder ???


    gut ding muss weile haben...


    oder so.

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • ....ist doch im ersten Beitrag dieses Freds alles nachzulesen


    Gruß
    Frank

  • Status:


    Meister der Schleiferei ist zufrieden, alles gut, in ca. 14 Tagen
    soll alles fertig sein und auf die Reise zu mir gehn


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von Frank
    Meister der Schleiferei ist zufrieden, alles gut, in ca. 14 Tagen
    soll alles fertig sein und auf die Reise zu mir gehn


    Mein Motor ist schon ausgebaut (und Ersatzmotor mit Schrick-Sportnocke eingebaut, sodaß das Moped wieder läuft); bis in ca. 14 Tagen habe ich ihn wahrscheinlich auch schon zerlegt ...

  • Zitat

    Original von Frank
    Status:


    Meister der Schleiferei ist zufrieden, alles gut, in ca. 14 Tagen
    soll alles fertig sein und auf die Reise zu mir gehn


    Gruß
    Frank



    weihnachten :411:

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • grade mit dem Meister gesprochen, Anfang nächster Woche sind
    Nockenwellen fertig


    mal sehn vielleicht klappts ja noch bis Weihnachten


    Gruß
    Frank

  • Hurra, die Nockenwellen sind da und es wurden alle umgeschliffen


    Heute abend fängt dann das grosse Einpacken an und
    Morgen bekomme ich dann wohl die erste goldene
    Herrmes-Versand-Karte


    Gruß
    Frank

  • Super ich freu mich riesig fuer euch dasz es doch trotz aller widrigkeiten noch etwas geworden ist.
    Gratulation!!!


    Lg


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite


  • So´n Mist, ich hatte gehofft, zwischen den Jahren mal die Füße hochlegen zu können. Wieder nix, stattdessen werd ich wohl Motor zusammen schustern müssen :326: :349:


    Vielen Dank trotdem, Frank :411:


    und Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch! Vorher muss nicht sein...

  • Zitat

    Original von Frank
    es wurden alle umgeschliffen


    Puh (man hört ein Felsmassiv stürzen); hatte schon Bammel, daß die Schrottnocken, für die ich auch noch Geld bezahlt habe, evtl. nicht mehr für´s Umschleifen reichen könnten.
    Jetzt ist alles schick, und ich kann irgendwann das Motörchen, das immer noch so hier neben mir liegt, wie ich es ausgebaut habe, zerlegen (derzeit habe ich leider anderen Streß, da die Schwalbe seit gestern nicht mehr läuft und ich keinen Fehler finde).

  • @ Frank,


    mach dir keinen Stress, mir reicht das wie vielen anderen sicherlich auch, wenn das mitte Januar ankommt....:314: und frohe Feiertage.


    Gruß
    Peter

  • so, alle Pakete und Briefe sind raus, mal sehn wie
    schnell Hermes ist


    Gruß
    Frank

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!