C-Renner und GTF Rijeka

  • Ich habe mich so gefreut, ich muß es nochmal schreiben:


    In Rijeka auf der Waage 118 Kg, (und jetzt kommt der Winter mit den nächsten Gewichts-Arbeiten).


    Außerdem gab es leider einen Abriß der Mitnehmer vom KBT, drei M 10 Bolzen sind halt doch etwas knapp. Wir konnten zum Glück alles vor Ort ausbohren und Instandsetzen, jetzt wird die Konstruktion noch etwas verbessert (danke für die Tipps an Thommys Moped vom Sven!). Am Schalthebel gab es auch Modifikationen, man braucht eigentlich gar kein Schweißgerät.


    Im zweiten Wertungslauf hat der Bremshebel sich mit dem Gasgriff verhakt und ich mußte raus, es waren ganz schnöde gelockerte Schrauben (oder ich habe zu dolle am Gasgriff gedreht...).


    Meine Rundenzeiten leider nicht so gut, ich habe ca. 5 Sekunden erfolglos gesucht. Fahrer und Moped waren nicht so gut in Form, hatten aber irre viel Spaß.


    Dafür aber der Juwi! Auch wenn das Endurance Ergebnis noch zu diskutieren ist (anderer Fred): er hat mich dermaßen schön im letzten Turn überholt, das ich fast den Simon nicht vermißt habe.


    Herr Seezünder hat ebenfalls unglaubliche Zeiten gebrannt (waren es 1.52 ?)
    Na und die anderen, bei denen ich nicht mehr überrascht bin...


    Die Fahrerlager Buschtrommel hat verkündet das micha73 starke Konkurrenz in der Classic 500 aus der eigenen Familie bekommt?


    Grüße und die Wintervorbereitungen laufen (110 Kg/55 PS??)

  • Ingo, das war beeindruckend wie Du die Gerade mit einer irren Drehzahl Runde für Runde runtergebrettert bist, ohne dass das Ding auseinanderflog. Gegen über den anderen hörte es sich an wie 3. Gang aber der Speed war trotzdem da. Mit etwas längerer Übersetzung hättst bestimmt den einen oder anderen Frontrunner überrascht!

  • Hans, danke. Jetzt höre ich auch mit der Stänkerei im anderen Fred auf. Oder kann man zeitgleich im einen Fred so und im anderen um 180 grad andersherum schreiben? Das ist eigentlich ne Frage für die Forumsregeln.

    Racing Is Life. Anything That Happens Before or After is Just...

  • Ja, die Kiste läuft wirklich extrem gut, auf jeden Fall eine der wenn nicht die
    Schnellste im Classic500 Feld. Der Schalthebelumbau ist auch der Hit, und das
    mit den 110kg wird schwierig wie ich aus eigener Erfahrung weiß.


    Gruß
    Sven

  • Hallo ingo


    Die leistung hoeher zu drehen ist imho (nur noch) eine sache von etwas mehr compr. gegebenfalls etwas groeseren vergaser ( hsr wenns mitn platz geht) und gegebenfalls radikalerer nocke, dann allerdings mit peinlichst genauer kruemmerlaenge und megaabmessungen. Der kopf selber selbst sollt noch reserven nach oben haben ;)



    Lg


    Christian


    Ps: freut mich fuer euch alle das es so gut lief und dass ihr solchen spass hattet!!

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Zitat

    Original von oel07
    er hat mich dermaßen schön im letzten Turn überholt, das ich fast den Simon nicht vermißt habe.


    :411: freut mich, dass ihr spaß hattet und dein moped gut rennt! wär gern in rijeka dabeigewesen. dafür schick ich euch jetzt schöne grüße aus kalifornien, wo ich seit heute mit einer harley rumgurke.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!