Lenkerbreite

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen wie breit der Lenker ist normalerweise ? Bj.93 / 48 T ?
    Geht auch ein etwas breiterer ohne die Züge zu ändern ? wenn ja welcher zb ?


    :314:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Die genaue Breite des 48T Lenkers hab ich nicht im Kopf, ich weiss aber aus Erfahrung, dass die kurzen Züge bei anderen Lenkern, ausser bei Stummeln, NICHT passen.
    Kauf Dir wennde auf breiteren Lenker umbaust die Züge der 2J4, das passt in 99% der Fälle dann..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Kauf Dir wennde auf breiteren Lenker umbaust die Züge der 2J4, das passt in 99% der Fälle dann..


    Nein, paßt in diesem Fall nicht (BST)!:

    Zitat

    Original von Kreta
    Bj.93

  • Tach ersma,
    die Gaszüge werden passen;einfach rechts am Rahmenrohr entlang legen.


    Gruß
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • ich habe einen MSB 10M Lenker, Fa. Micron an meiner SR. Die normalen Gaszüge passen.


    Gruß
    JoGe

  • Zitat

    Original von Hetzer


    Nein, paßt in diesem Fall nicht (BST)!:


    Stimmt, ich vergess den BST immer wieder..


    Ich korrigiere:
    Passt in 99,9% der Fälle, wennde den VM34SS Vergaser hast...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Wegen langen Zügen mit BST Vergasern kannst du dem ABr mal ne PN schreiben, der kann dir sagen wie man die schnitzt. Halten bei mir seit fast 6000km.


    2J4-Lenker (falls du das vorhast) auf 48T war kein Problem bei der Eintragung

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • das kann man so pauschal nicht sagen, breiter ist relativ.
    ich hab den classic low vom sponsor an meiner 92-er montiert, vom vb war ein hagen hag 7 montiert (gleiche breite nur gerader) ohne die züge zu ändern, und das passt. beide lenker sind ca. 6 cm breiter als der originale, aber auch etwas niedriger.

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!