freiwillige vor

  • Zitat

    Samstag der 19.11.


    ... Uhrzeit? ;)


    Edit:

    Zitat

    Also, ich dachte das wir um neun an meiner alten halle starten.


    Sorry..., übersehen. :bash:

  • Zitat

    Original von neusser
    Fleisch ist besorgt.......


    ich nehm das brünette :458:


    Wie war das mit den Brötchen, wollte seine Adellichkeit Freiherr von Boris nicht beim Bäcker vorbei ?


    Ansonsten müst ich mir noch ein Ei pellen, vorher...

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Meine Fresse das gibt aber nen 10er inne Chauvi-Kasse...

  • Zitat

    Original von juwi
    Meine Fresse das gibt aber nen 10er inne Chauvi-Kasse...


    Beim Nenzi eher 50 :350:


    Ich werde leider nicht erscheinen können, aber Du hast ja genug Helferlein und Fahrzeuge, richtig Uli?
    Nur falls absolut Not am Mann ist, lässt sich vielleicht doch noch was umbiegen..Melde Dich, falls Ihr nicht auskommt..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de



    Ich werde leider nicht erscheinen können, aber Du hast ja genug Helferlein und Fahrzeuge, richtig Uli?
    Nur falls absolut Not am Mann ist, lässt sich vielleicht doch noch was umbiegen..Melde Dich, falls Ihr nicht auskommt..



    Dito. Uni ruft ;(

  • [/quote]


    Wie war das mit den Brötchen, wollte seine Adellichkeit Freiherr von Boris nicht beim Bäcker vorbei ?


    Ansonsten müst ich mir noch ein Ei pellen, vorher...[/quote]


    auf dem stand bin ich auch noch.


    was war das heute fürn akt grillkohle zu besorgen. bin im baumarkt ausgelacht worden...... :s:

  • Meine Adellichkeit hatt sich um Brötchen + Baguetts + Teilchen gekümmert.


    Ich schmier die Brötchen dann noch hier Zuhause und bring alles Essfertig mit.


    Leider kann ich den Transporter NICHT haben. Unser zweit Auto hatt leider keine AK und so kann ich auch den Anhänger nicht mitbringen. Hoffe das das so okay ist wenn der Anhänger dennoch benötigt wird muss ich mir noch was einfallen lasssen.


    Fest steht fürs Leibliche Wohl ist aufjedenfall gesorgt.


    MFG
    Moritz

  • nicht so schlimm. müssen wir einmal mehr mit anhänger fahren hab heute noch einen organisiert.
    und auf die geilen teilchen freu ich mich riesig.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!