"Pro 2" Chopper Umbau

  • hallo Gemeinde.


    Stelle Euch hiermit mein Zweites SR Projekt vor. Die Bikers News ist seit gestern zu haben. Für eine kleine Vorschau ist hier der Link:


    http://www.bikersnews.de/index.php?c=447032#newsbox

  • Feines Fahr Zeug,
    Kradulation !


    Spiegel ist Geil,
    Tacho ist Geil,
    Kettenlaufrolle ist Geil ...etc.


    Setz doch bitte mal ein paar Detailphotos ein.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Zitat

    Stelle Euch hiermit mein Zweites SR Projekt vor


    und das tust Du in dieser Rubrik damit wir Dich alle
    besuchen kommen, ...prima wann steigt die Party ?


    Gruß
    Frank

  • Handschaltung und Fußkupplung. Geil.


    Und Motorradfußbekleidung wie ich im Sommer ...




    Hast Du den Text des Artikels selbst geschrieben?


  • Hallo :cool:Hetzer ,den Bericht hat ein Dr.Arlsdorf geschrieben :456:
    Mfg. :477:

  • Das Lesen des Artikels bestätigt meine Meinung, dass die BN nix taugt.. :ko:


    Aber ein schönes Fahreisen haste da zusammengezimmert.. :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Stimmt. Der Artikel ist nicht so richtig dolle...
    Liest sich in der Zeitschrift nicht wirklich besser. Übrigens kein Artikel. Hab eben am Bahnhof mal drin geblättert.


    Aber das Moep gefällt mir wirklich gut =)

  • Hat das Bike Tüv bekommen?


    Schlagwörter: Hinterradabdeckung und seitliches Kennzeichen


    das sieht gut aus auf den Fotos! (habe die Zeitschrift allerdings noch nicht gelesen)

  • erstmal danke für die positive Resonanz.
    Ja ich habe Tüv bekommen. Natürlich mit vorderem Schutzblech und anderem Spiegel und der Tacho war auch im Sichtfeld...... Das Kennzeichen an der Seite ist ja heutzutage schon Standard, und kein Problem mer bei den freundlichen Herren vom TÜV.
    Den Beitrag in der "Bikers News" habe ich nicht selber geschrieben. Finde meine SR hätte auch besser in die "Custombike" gepasst wo ja eher sachliche Berichte gebracht werden, aber wenn die meinen.... Ich find die Fotos klasse.
    @ Jever: Bei Gelegenheit kann ich Detailfotos bringen irgendwelche Wünsche?
    Gruß

    Fahre Motorrad weils weh tut, und nicht obwohl...

  • Zitat

    Original von gaukler


    @ Jever: Bei Gelegenheit kann ich Detailfotos bringen irgendwelche Wünsche?
    Gruß


    Japp,


    Spiegel,speziell die Halterung
    Tacho plus Halter
    Kettenlaufrolle
    Hupe
    Rasten plus Halter vorne


    ein Bild von der linken Seite (auf den Auspuff bin ich gespannt) :477:


    Für was sind die beiden Kippschalter ?


    Wohin ist der ganze Kabelkram,der nach vorne geht,verschwunden ?


    :r:


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -


  • Was denn! Hast du die bei deiner Möhre nicht dran? Das sind die Schalter für den Nachbrenner!

  • :316: Jever Tja :477: so das Jever so der gaukler :r: da war wohl ein MacGyver am Werk :406: ja wo :e: sind sie denn die Kabel :436:
    wo ein WILLE :D :D auch ein Kabel.Geile Smileys :duell:
    Cu. :477:


  • Man ist das anstrengend mit der Bilderposterei. So ein Kabelbaum ist schneller kleiner gemacht als so ein hoch aufgelöstes Bild.
    Die Kippschalter sind Hauptschalter und Zündung.
    Der Kabelbaum ist auf das Minimum reduziert. Durch eine Flexleitung gehen die Kabel nach oben und unter dem Tank nach vorne.
    Die Dateiaufnahmen in der BN sind sehr gelungen, da kann man natürlich am meisten erkennen.
    @ Jever: Kann Dir bei Intresse ein par Bilder per E-mail senden, das ist für so einen Computerlegasteniker wie mich einfacher.
    Gruß Gaukler

    Fahre Motorrad weils weh tut, und nicht obwohl...

  • Zitat

    Original von gaukler
    @ Jever: Kann Dir bei Intresse ein par Bilder per E-mail senden, das ist für so einen Computerlegasteniker wie mich einfacher.
    Gruß Gaukler


    Gerne,hast P.N.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Hallo!


    selten hier so nen ineressanten Umbau gesehen, weil halt die Teile wohl von Bratstyle kommen...
    Würde mich interessieren ob du den Rahmenumbau selbst bewerkstelligt hast und welche Brat-Teile du benutzt hast?


    Gruß Uli

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!