Neues Projekt

  • Hallo Leute, habe heute mal alle Teile für mein neues Projekt zusammengesteckt. Möchte mal hören was Ihr dazu schreibt.


    Mal kurz zu den Änderungen, hauptsächlich alles Schwarz und Chrome.
    Räder beide 4.00x18, Reifen Avon Speedmaster MKII, Gabel XT?, Vorderradbremse XT500; Kunststofffender; Ochsenaugen_Blinker, Sportsitzbank, Seitendeckel schwarz lackiert, Rücklicht.



    http://fotos.web.de/bsaoc/SR_Projekt2012



    Grüße aus der kalten Garage

  • Ich grüß dich ausm kalten Wintergarten.


    Das ganze find ich sehr gut bis auf die Sitzbank. Meiner Meinung nach ist die hinten zu dick deine schöne bekommt in meinen Augen so einen riesen Arsch. Vieleicht siehts besser mit Seitendeckeln aus.


    Klasse die Frontpartie mit der Gabel und den Fender. Der Scheinwerfer hatt viel Luft und ich hoffe du baust vieleicht n kleinen Tacho Drehzalmesser an damit das so bleibt. Schoene Reifen die einfach passen und die Rückleuchte im Sitz ist ne klasse Idee.


    Bin gespannt was andere sagen.


    MFG
    Moritz


    PS: Zwei Paar Socken ein muss.

  • Die Gabel finde ich Klasse !


    Nur ist sie so filigran,das der Tank schon fast zu bullig wirkt.


    Die Rahmenohren hinten stören etwas.


    Der Rücklichtbürzel hat was.


    Der Frontfender von Hausel ist schwer zu toppen.


    Die Hupe muß noch versteckt werden.


    Alles in allem :r:


    Jever


    P.S. Leg doch bitte ein Photo von dem Krad im Hintergrund dazu.

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()


  • http://fotoalbum.web.de/gast/bsaoc/BSA_A85/#


    Ist meine BSA A85 schönes Moped, einwenig anfällig, aber gut zu fahren.


    Gruß aus dem Norden

  • Mmmh,


    teuchen mich meine Augen oder.....die Gabel und Vorderrad der BSA sind doch von der SR ?


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von srpedro
    Mmmh,


    teuchen mich meine Augen oder.....die Gabel und Vorderrad der BSA sind doch von der SR ?


    Gruß
    Peter


    Gut hingesehen auch das Hinterrad ist von einer SR. Das Vorderrad wegen der Bremse und das Hinterrad wegen des Ruckdämpfers. Passt gut und ist günstiger als die Ersatzteil Versorgung von BSA.



    Grüße aus dem Norden

  • Moin Rainer,


    sieht vielversprechend aus.
    Das Heck müßte für meinen Geschmack tiefer und die sitzbank ist hinten zu dick.


    Aber sonst :r:


    bis nächste Woche zum Stammtisch


    Thomas

  • Sieht beides gut aus... die A85 mit Jap-Teilen ärgert die Britiron-Treiber sicher ordentlich. :411:


    Ich würde das Rücklicht auf den Koti setzen...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!