benzinhahn ohne unterdruck

  • moin!


    ich bin gerade dabei, meine sr auf einen dellorto vergaser ( 38 ) umzubauen. jetzt gibts natürlich das ding mit dem benzinhahn:
    der dellorto hat keinen anschluss für den unterdruck, den ich ja beim benzinhahn brauche.


    ein yamahahändler/-mechaniker meinte vor ein paar tagen, man könnte ja den dellorto vorsichtig an der richtigen stelle anbohren, mit einem gewinde dann ein passendes gegenstück für einen schlauch anbringen :444:
    find ich nicht so ne tolle idee, außerdem brauche ich ja den richtigen unterduck.


    und dazu kommt, dass ich gerne auf einen membranlosen umsteigen würde.
    wichtig ist mir allerdings die reserve :411:


    habt ihr ideen? für die adapterplatte vom sponsor finde ich keine hähne dazu


    grüße
    niko

  • Zitat

    Original von Dr.Hasenbein
    Der Hahn wir doch sogar vom Sponsor genannt.


    klar wird er genannt. aber der hat keine reserve und die brauch ich unbedingt... :)

  • den hab ich gelesen, hilft aber nicht viel. den hahn aus dem ersten beitrag gibts so nicht mehr bei ebay. mit dem suchbegriff kommt man nur an einen hahn mit 34mm, die SR hat doch 48mm.


    aber danke schon mal, das mit dem ansaugstuzen ist eine idee. da muss nicht gleich der teure vergaser dran glauben wenn was schief geht ;)

  • hi
    hab an meinem sr-tank auch das adapter vom sponsor
    darauf passt das huhn von der DT 50 M
    hat auch ein reserveröhrchen
    hab ich als repro in der bucht gefischt
    ralf

  • Also der hier für die XS 650 aus dem Shop von Rüdiger Paustian passt plug&play und funktioniert bei mir seit letztem Jahr 1a (keine Membran, kein Sabbern mehr): 3L1 (20_0019).


    Gruß


    Boris

    Never touch a running system (meine SR =))!

  • Moin!


    Geil, der war lange nicht mehr lieferbar und wird gleich fürs Gespann bestellt!


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Der Hahn ist gestern gekommen. Sieht ganz OK aus. der Gesamtpreis Hahn + Kedo Adapter liegt dann bei ca 42 Euro. Muss man sehen, ob sich das rechnet. Sieht auf jeden Fal schön clean aus.l

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!