Nickname

  • Zitat

    Original von LaueSR
    Big Chief/Captain-b hat doch nen Shop auf SR500.de -> http://www.big-chief.de/sites/motive.html.
    Mit Sonderwünschen (z.B. Forumsname auf die Plautze) sollte das ganze doch machbar sein.


    Moin!


    Ja, genauso habe ich das 2004 beim ersten Hauptstadttreffen gemacht. Über den Cäptn 2 T-Shirts mit individueller Beschriftung bestellt. Allerdings steht da nicht "aenz" drauf, das war mir dann doch zu billig.


    Westen sind schwul.


    Munterhalten!

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von rene.bluemcke
    Niederbayern und Politiker habe ich noch nie verstanden....


    :D


    René


    Gruess Dich,
    Wir bezeichnen unsere Katzen auch als Reusen. Und mit der Politik ist das ja so eine Sache. Ein blauer Hosenrock wird, dies ist gewiss, völlig ausreichen. Dann holen wir wieder unsere heimischen Tandler.
    Gruss Louis

  • Zitat

    Original von rene.bluemcke
    Niederbayern und Politiker habe ich noch nie verstanden....


    :D


    René


    Gruess Dich,
    Wir bezeichnen unsere Katzen auch als Reusen. Und mit der Politik ist das ja so eine Sache. Ein blauer Hosenrock wird, dies ist gewiss, völlig ausreichen. Dann holen wir wieder unsere heimischen Tandler.
    Gruss Louis :bus:

  • Zitat

    Original von rene.bluemcke
    Niederbayern und Politiker habe ich noch nie verstanden....


    :D


    René




    ... auch nicht, wennse was 2 mal sagen ... :411:


    VG
    René

  • Jeder möge sich erkennbar machen, wie es ihm beliebt. Ob auf die Plautze, Weste, mit Krepp und Filzer, auf die Stirn genagelt, oder auf Gemächt tätoviert, ist doch egal...:D
    Wir fahren ja schliesslich auch nicht Moppeds im gleichen Styling!
    Wer es nicht möchte, lässt es.
    Generell begrüße ich die Kenntlichmachung:cool: .

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Zitat

    Original von rene.bluemcke
    Sie leben in einseitiger Symbiose mit den Menschen, die ihnen als Diener fungieren.
    VG
    René


    Genau so ist es! Aber nur wenige Katzenhalter vertragen diese Wahrheit ;)

  • Zitat

    Original von aenz
    Westen sind schwul.


    Wir hatten mal einen in der IG der Ochsenaugenblinker, Königsblau und sonst noch
    so einiges als schwul bezeichnet hat.
    Derjenige hat sich selbst entfernt. (Und die IG gibt es im Moment auch nicht mehr.)
    Pass auf das es mit Dir nicht böse endet!


    Gruß
    Hausel

  • Die korrekte Bezeichnung für Katzenhalter ist "Futterknecht und Katzenkloreiniger" (Garfield).


    daBertl

    Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen und zu trinken

  • Bin auch für eine Kenntlichmachung...


    Ich nehm aufs nächste Treffen falls ich dran denke mal n Filzstift und Kreppband mit ;)


    öhm Katzen... ich mag keine Katzen... kennt ihr den UNterschied zwischen Katzen und Hunden?


    Bild wird bei klicken groß :)
    [Blockierte Grafik: http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/01/dogs-vs-cats.jpg]

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.kickstart ()

  • Zitat

    Original von Lindi54
    morjen, ich hab da grad mal einen Gedanken:


    Krepp-Papier und Filzer würde ich bereithalten


    Zitat

    Original von mr.kickstart
    Bin auch für eine Kenntlichmachung...


    Ich nehm aufs nächste Treffen falls ich dran denke mal n Filzstift und Kreppband mit ;)



    Ich stelle mir gerade bildlich vor, dass ringsum alles mit Krepp-Papier verklebt ist wie:


    Baum, Tisch, Zelt, SR500, Bier, ...



    :sm: weil einfach so viel Kreppband da ist !


    :ber:


    René


    PS:
    ... da kann man auch gleich auf Verkehrsschildern den Weg kenntlich machen.

  • Zitat

    Original von rene.bluemcke
    (...)


    PS:
    ... da kann man auch gleich auf Verkehrsschildern den Weg kenntlich machen.


    vermutlich würde ich dann "Verkehrsschild" auf´s Krepp schreiben :411:

  • Zitat

    Original von arne e
    Vorschlag: Jeder druckt sich sein Gesicht aufs T-Shirt! :411:


    Ich wäre dafür, dass wir diesen Vorschlag annehmen! Dadurch kann jeder sofort erkannt werden, und bei beidseitigem Druck sogar auch noch von der Rückseite! :411: :ber:

  • Zitat

    Original von Lindi54
    zumindest weiß ich dann, welches mein T-Shirt ist


    Wozu? Willst Du Trikot tausch einführen und am Ende der Veranstaltung dein Shirt mit den Duftmarken eines anderen wieder mitnehmen?:D

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Zitat

    Original von arne e
    Vorschlag: Jeder druckt sich sein Gesicht aufs T-Shirt! :411:


    bastardo, überleg mal: wenn ich mein Gesicht auf´s T-Shirt drucke, sieht man meine Visage wenigstens doppelt ( :D), aber den Nickname hat man dann immer noch nicht vor Augen

  • Das ist ja gerade das Perfide an der Nummer...:D

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

Letzte Aktivitäten

  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!