Hallo,
ich bin heute eine Tour von 200km gefahren. Eigentlich lief der Motor tip top bis auf das Standgas, welches manchmal etwas unrund ist und der Motor dann manchmal an der Ampel aus geht. Geht aber mit einem Kick immer gleich wieder an. Der Motor macht ein gesundes Geräusch.
Jetzt bin ich eine längere Strecke auf einer Bundesstrasse so mit 120 km/h gefahren. Danach hatte ich für ca 5 Minuten ein sehr hohes Standgas, was sich nicht durch Gasstöße oder runterdrosseln mit der Kupplung beheben lies. Danach war wieder alles wie vorher.
Am Ende der Tour habe ich es nochmal auf einer kurvigen Strecke krachen lassen. Viel Beschleunigen und Abbremsen. Dann gings in einen Ort. Jetzt konnte ich nur noch ganz wenig Gas geben und dann drehte er hoch wie bei dieser Gasstellung gewohnt. Gab ich aber mehr Gas z.B. Halbgas, dann soff er ab, bzw drehte nicht hoch.
Was kann das sein? Mach ich was von der Fahrtechnik her falsch für die SR?
Anspringen tut sie immer sehr gut.
Ich habe neu den offenen K&N Filter drauf. Hätte ich da umdüsen müssen? Was sind die Empfehlungen dafür?