Und nochmal Cafe

  • sehr schön! Welchen Lack willst du auf die Grundierung aufbringen? :sh:

  • sehr schick. Der hochstehende Tacho und DZM passt aber meiner Meinug nach nicht zum Gesamtbild. Eventuell den Scheinwerfer etwas nach unten und die Knobelbecher leicht in die horizontale biegen. Hab ich bei meinem Flachlenker auch gemacht. Wirkt dann stimmiger.

  • Zitat

    Original von Dr.Hasenbein
    Das Schutzblech hinten stört wieder etwas. Aber trotzdem schick.


    Der Spiegel stört mich mehr :476

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Also mir gefällt sie so wie sie ist schon sehr gut - ist mein Hintergrundbild für nächste Woche ;) Meine Freundin war auch ganz begeistert und meinte nur - krieg ich auch ne Weiße? Bittebittebitte


    LG
    Bernhard

  • weiß wie ne einbauküche -duck und weg- :483:

  • Zitat

    Original von gruden
    weiß wie ne einbauküche -duck und weg- :483:


    Die sind nicht "weiss", die sind "Eierschale" :369:


    Zum Thema:
    Der Spiegel und die Instrumente sind mir als Erstes aufgefallen, als Zweites dann der "Unionjack", aber ich habe ja noch nie verstanden wieso man einen Japaner zu nem Engländer machen will (was mich u.a. diese ganze Kaffeehausrennermanie nicht verstehen lässt, aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Danke für Eure Meinungen.


    @Dr. Hasenbein: Das Schutzblech hinten gefällt mir auch noch nicht so richtig, weiterer Umbau folgt noch...


    Fump: Klett war auch mein erster Gedanke, wollte aber den Höcker nicht so verschandeln (Kleber, Löcher bohren etc.), alles was weiterhin abfällt wird mit Gürteln gesichert (so wie der Seitendeckel, den ich auf der ersten Probefahrt verlor :cool:)


    Letztendlich ist ja auch alles Geschmackssache, mir gefällt sie so schon ganz gut. Jetzt suche ich nur noch nach einer Möglichkeit die Farben des Sitzkissens zu identifizieren, um passende Streifen für den Tank bestellen zu können. Werd wohl doch nochmal in eine Lackiererei gehen müssen und nach Farbkärtchen fragen...

    Der Optimist irrt sich genau so oft wie der Pessimist - nur er hat viel mehr spaß dabei

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!