Renner 2013

  • Zylinder drannpacken habens eh gemacht, die fahren jetzt in der Bot mit.


    juwi ich muss meinen SR Gürtel dauernd enger machen, wenn das so weiter geht bin ich in 3 Wochen UHU, da pfeiff ich auf die Materialbearbeitung.


    Gruß
    Gerhard

  • Zitat

    Original von juwi
    ich habe da mal was freigestellt....


    Sieht schon mal gut aus, :D rein gefühlsmäßig hätt ich an der auflaufenden Seite des Bremsnockens etwas mehr Material stehen lassen (ohne das berechnen zu können). :du: Dafür kannst du an den Backen noch ein paar Erleichterungsbohrungen anbringen. :red:


    Gruß
    Peter

  • Hi Juwi !


    Es dauert nicht mehr lang dann dann können wir uns wieder gegenseitig um den Ring scheuchen, ich freu mich auch schon.
    Es wird schon nicht so arg werden, ausser einer neuen Garnitur Reifen werd ich nix machen.
    Wenn du einmal neue drauf hast dann wird es eh eng für mich.

  • Hi Schwuppi,


    bisher habe ich doch immer die abgelegten Pellen aufgetragen.
    Vielleicht reicht es ja mal für einen neuen Vorderradreifen.


    Bs demnächst....


    PS: Nehmt Ihr wieder ne Box an der Pitlane?

  • Zitat

    Original von Kaschumpf
    Es dauert nicht mehr lang dann dann können wir uns wieder gegenseitig um den Ring scheuchen, ich freu mich auch schon.
    .....


    Noch 39 x schlafen ...

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

  • Mann, nur noch 39 mal...


    Mein Kleiner (12 Wochen alt) trainiert für die Kotzweltmeisterschaft und steigt vermutlich als Favorit ein. Die Uno ist komplett zerlegt und ich komme nicht mal 5 Minuten in die Werkstatt. Ich glaube ihr müsst diesmal ohne mich im Kreis fahren.
    Bitte tragts mit Fassung :D


    Gruß, Klaus

  • Bamm Oida 39x noch, na des passt FIX :yl:


    Na schad Klaus, du wirst schon wieder mitracern wenn der Titel im Sack ist :D.
    Vielleicht vertritt dich die Rotax vom Doc HurryHarry, auf Rädern steht sie schon.
    Pic's folgen.


    juwi vielleicht kann ich mich bei dir in der Box einnisten.
    Wer von der Wiener Partie fährt konnte ich noch nicht herausfinden,
    die basteln noch.


    Gruß
    Gerhard

  • und bei mir ist immer noch nix fertig.... :(


    so Sch....vorbereitet war ich noch nie :ko:

  • Moin,
    Uwe, keine Sorge, das wird schon!

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • ich hab außer einmal den transponder aufladen auch noch nix gemacht. evtl. tu ich das moped noch putzen vor pannonia...


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • AAAAAAAHHHH ... jetzt werd ich auch schön langsam nervös, gestern ging die Anmeldung raus und ich hab nachgerechnet das das XX jetzt schon 2 Jahre geschmiert hat und bevor es damit aufhört kommt das noch neu.


    kohai putzen tu ich nix, weil einmal regnet es immer das reicht zum saubermachen :D meinen Transponder hat hoffentlich die Irma geladen.
    Uwe du hast eh noch ein bisserl Zeit übrigens ein Feuerhauberl hab ich auch schon das das Dieselross beim Workshop aufgehabt hat, da geht das schrauben schön von der Hand wenn der Zentralrechner im Winter auf Betriebsthemperatur bleibt.


    Gruß
    Schwupp

  • Hab vor 2 wochen angefangen bissle was zu machen... Jetzt hab ich mir in kopf gesetzt die r6 gabel noch anzubauen, die schon seit 2 jahren in meiner werkstatt steht. mal schauen ob ich es noch hinkrieg! dabei bin ich auf jeden fall egal mit welcher gabel! es wird sowas von zeit! :D

  • Schaut interessant aus!


    Wo ist der Rahmen her?

  • Hallo Klaus ,


    den gibt es beim Rohr-Mertl in Schwechat aber nur in 6m Stangen :D .
    Na, Spaß beiseite die Röhrln sind von dort der Rest ist Arbeit an Dreh-Fräs und Schweißmaschine und ein wenig am Zeichenprogramm.
    Den hat der HurryHarry gemacht genauso wie den Honda und Guzzizentralrohrrahmen.
    Im Winter is ihm immer fad da macht er dann solche Sachen, ein 2. Rahmen
    für eine Kawa war Heuer auch noch dabei für einen Freund der wird bei GTF eingesetzt.


    LG
    Gerhard

Letzte Aktivitäten

  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Pleuel ist aftermarket, gibts mit Buchse im oberen Auge. Die sind gut, aber zu schwer.

    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    irgendwie bin ich aus Neugierde hier mal wieder vorbei gezappt... Der Umgang scheint ja wieder etwas gesitteter zu sein... Sind die Rentner weg?

    Das Thema ist interessant... Allerdings finde ich nicht, dass es einen allzu großen Unterschied macht,…
  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!