Nuja, die Treffen-Seite ist weiterhin offline, aber das bin ich ja selber auch Von daher freue ich mich auf die neue Location und bin gespannt auf das was kommen wird...... Besten Dank an die fleissigen Helferlein !!!
P.S. Auch wenn ich, derzeit, so dahin lebe.......und scheinbar von der SR-Bildszene völlig verschwunden bin........ich bin noch da Wenn Ihr mich irgendwo einteilen möchtet bzw. Hilfe beim Treffen möchtet, dann gebt Laut. Ich gebe gerne meinen Beitrag zu dem Event auch als oller IG-loser. Ich bin inzwischen quasi eine 1 Mann IG
Darüber hinaus: Wir haben noch haufenweise Flyer zum Bewerben der Party:
Wer also noch Werbung machen will bestellt bitte bei mir eine Entsprechende Anzahl an Flyern, gerne auch Sammelbestellungen um die lokalen Mopped-Treffpunkte in die Werbung einzubeziehen.
wenn ich mir das Orakel von Meteosat so angucke *kotz*, hat der Platz 'ne Drainage oder sollte ich besser das Zelt im Schlauchboot aufbauen..... und sind genug Holzbrettchen als Ständerunterlage da?
wenn ich mir das Orakel von Meteosat so angucke *kotz*, hat der Platz 'ne Drainage oder sollte ich besser das Zelt im Schlauchboot aufbauen..... und sind genug Holzbrettchen als Ständerunterlage da?
Viele Grüße
/\ /\ Zitröhn
Display More
Moinsen Zitröhn!
Also Brettchen satt und reichlich... Zelten wird nass werden können..
Ansonsten es ist eine Schützenhalle in die einiges rein geht an Leuten...
mit dem Wetter steigt die Stimmung, und wie ich vom Vor-Ort-Reporter (2beers) gehört habe, ist der Platz trocken und die Stimmung bereits groß! Und ich sitze noch hier....aber morgen geht es los und ich freue mich tierisch!
Vor einigen Jahren haben sich LaueSR und Torsten3 (bitte PN, falls ich daneben liege) die Arbeit gemacht und den Stromlaufplan für eine bessere Übersichtlichkeit in Ebenen unterteilt.
Die Einzelpläne sind für die Baujahre von 1978 - 1992 anwendbar.
Bei der 1 Uhr Version ist nicht nur die Lage der 330 u. 5 Ohm Spulen gegenüber der 9 Uhr Variante anders, der innenliegende 16 Ohm Pickup sitzt auch versetzt und diesen braucht es für die Ignitech. Ob das im Zusammenspiel mit einem "falschen" Polrad,…
Viele brauchbare Teile. Rahmen sieht irgendwie komisch aus. Kann die Perspektive sein. Gabel... Tank könnte man möglicherweise wieder hinbekommen. Schade um den Lacksatz. Schwer einzuschätzen mit nur einem Bild.
Das ist genau der Grund warum ich frage. Meine alte Lichtmaschine ist eine 9 Uhr. Diese hat aber nur noch etwa 270 Ohm an der 330 Ohm Spule. Der Rest sieht auch nicht viel besser aus.
Die 1 Uhr Lichtmaschine die ich noch hier zu liegen habe,…