Hallo SR Fahrer
Bin neu hier und hab da mal ne frage was das mit der VIN ( Rahmennummer) unter 3000 bedeutet?
Hab das schon mehrfach gelesen das SR BJ.78 und Rahmennummern unter 3000 gesucht sein sollen.
Bei der 76 XT 500 weiß ich warum die erste Serie begehrt ist aber da ist das so ,daß alle 76 Modelle begehrt sind und nicht nur die ersten 2900
Wieso,weshalb und warum.Was ist so besonderes daran?
Welche originale Lackierung hat eine frühe 78 ( VIN weit unter tausend)
In Zeitungsberichten von 78/79 gabs mehrere Varianten
Gabs die mit Speiche oder auch mit Gußfelgen?
Wo waren bei einer 78 die hinteren Blinker montiert?Hab grad O Blinker dran und hinten am Rahmen Gummis von der 76 XT drin wo langstielige seltsame Blinker montiert sind ( vermutlich nicht original )
Gruß
M.H
Letzte Aktivitäten
-
SR500ThB
Hat das Thema Ventillänge - Einlassventil steht so hoch, dass kein Kipphebelspiel da ist gestartet.ThemaAnscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das… -
Zimmi313
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
SCBuddy
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
Karl
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
tecuberlin
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
oldman
Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.Beitrag -
oldman
Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.BeitragHallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
guzzimatz
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab. -
Karl
Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.Beitrag[…]
nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
der thread ist nicht von mir... -
SR500ThB
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!